Habe zwei Ziami-Hemden. Die EUR 30,-- sind sie zwar wert, aber an Van Laack kommen sie bei weitem nicht dran. Die spielen in einer anderen Liga.
Einen Tipp: Bestell die Ziamis ohne Monogramm. Die Qualität ist der Stickerrei ist sehr bescheiden.
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Maßhemd für 30,--€ ?
-
02.03.2006, 16:54 #1
Maßhemd für 30,--€ ?
Hallo,
ich bin gestern durch Bielefeld gefahren und habe einen Laden gesehen, der mit riesigen Lettern für seine Maßhemden geworben hatte.
Da der Domainname gut gewählt war, habe ich ihn im Netz wiederfinden können.
Was haltet Ihr von den Hemden?
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hemden gemacht?
Ich trage sonst Maßhemden von Van Laack. Die liegen aber bei ca 130,--€
http://www.ziami-nrw.de/
fragt
Markus
-
02.03.2006, 17:01 #2
Gruß,
Andreas
-
02.03.2006, 17:01 #3
Es gibt auch (echte) Uhren für den Betrag.
Alles eine Frage der Qualität und der Verarbeitung.
Mal probieren. Bei 30,- ist nix verhackt.
Wahrscheinlich ist das ein "ab" Preis.Grüße, David
-
02.03.2006, 17:02 #4
Nein, nein, die kosten alle EUR 30,--
Gruß,
Andreas
-
02.03.2006, 17:03 #5
genau diese Frage wollte ich auch schon stellen
Hast Du auch mal das "Kleingedruckte" gelesen ?
Einmalige Servicegebühr (wohl fürs Massnehmen: 10 €
Liefergebühr: 7 €
macht dann schon 47 € fürs erste Probeexemplar......
Die Teile sollen wohl in Thailand gefertigt werden, wo die eine große Näherei betreiben.
also ich hab da so meine Zweifel und zahle lieber etwas mehr:
www.mueller-masshemden.de
im Angebot für gut 60 € und werden in D gefertigt.Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
02.03.2006, 17:04 #6
You get what you pay for - ehernes Marktgesetz.
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
02.03.2006, 17:05 #7
LOL, mein Arbeitskollege verkauft die Dinger auch, Lieferzeit um die 4 Wochen, Qualität ist okay, würde trotzdem dort keine kaufen
__________________________________________________ _______________
"Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal"
Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1910
-
02.03.2006, 17:05 #8
Hab noch nie etwas von denen gehört. Aber schon komisch, dass die noch nicht einmal die Hemden abbilden. Ausserdem, mit "Ziami Geld verdienen". :stupid: Ein seriöses Bekleidungsgeschäft sieht anders aus.
Gruß
Diethelm
-
02.03.2006, 17:23 #9
Bei uns gibt's auch seit rund eineinhalb Jahren so einen Maßhemden-Laden. Er heißt nur irgendwie anders, doch das Angebot und die Preise dürften ählich sein.
Vielleicht sind es sogar Franchise-Geschäfte der fernöstlichen Näherei?... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
02.03.2006, 17:28 #10
Logisch, die Daten werden eingemessen und gehen übers Netz direkt in den indonesichen Sweatshop, da werden die Dinger in vermutlich gar nicht so schlechter Qualität zusammengedübelt und gehen en gros zurück nach Deutschland. Der Vermittler saugt sich nen 5er und die Kosten fürs Maßnehmen und alle sind happy. Kennt man doch: die Klamotten, die man sich seinerzeit in Hongkong machen konnte, waren immer ziemlich gut vom PLV. Die Idee, das auszubauen, ist nahelieend und ist in Zeiten von Internet und Fedex beileibe kein Problem mehr.
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
02.03.2006, 17:43 #11
Wenn ich nur sehe, dass die Ihre Hemden in einem Strukturvertrieb vertreiben, dann geht mir schon die Hutschnur hoch!
Das ist doch die absolut unseriöseste Verkaufsmasche überhaupt.
Da werden die niedersten Instinkte (schnell viel Geld, Luxuswagen) der Menschen angesprochen um sie in ihr Elend zu stürzen. Als Mitarbeiter im Strukturvertrieb ist man auf den unteren Rängen immer der Arsch.
Richtig Geld verdient wird nur ganz oben!
Diese Art Menschen sind bei Ihren Freunden/Kollegen/Angehörigen doch extrem beliebt. :stupid:
Die verkaufen Dir heute ein Maßhemd und morgen eine Lebensversicherung und sind übermorgen Finanzdienstleister der schmierigsten Art.
-
02.03.2006, 17:45 #12
Nicht zu vergessen: Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel haben die auch
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
02.03.2006, 18:07 #13
und tupper......
Zucht & Ordnung! 180
-
02.03.2006, 18:14 #14ehemaliges mitgliedGast
"Maßhemd" und 30 € ist für meine Begriffe ein Widerspruch in sich. Habe zwar noch nie eins besessen, aber unter 250 € geht da sicherlich nicht viel, zumal schon sehr gute Hemden von der Stange in dieser Preisklasse liegen.
-
02.03.2006, 18:25 #15ehemaliges mitgliedGast
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit den Maßhemden von Dolzer (http://www.dolzer.de/) gemacht? Die hätten für mich den Vorteil, dass die quasi um die Ecke wären. Angeboten werden z.B. Maßhemden ab 50 Euro...
Oli
-
02.03.2006, 18:33 #16
Original von Donluigi
Logisch, die Daten werden eingemessen und gehen übers Netz direkt in den indonesichen Sweatshop, da werden die Dinger in vermutlich gar nicht so schlechter Qualität zusammengedübelt und gehen en gros zurück nach Deutschland. Der Vermittler saugt sich nen 5er und die Kosten fürs Maßnehmen und alle sind happy. Kennt man doch: die Klamotten, die man sich seinerzeit in Hongkong machen konnte, waren immer ziemlich gut vom PLV. Die Idee, das auszubauen, ist nahelieend und ist in Zeiten von Internet und Fedex beileibe kein Problem mehr.
Wer einmal Interesse hat kann sich melden. Meist ist er immer in Frankfurt, München, Hamburg. Reist aber auch an den jeweiligen Ort wenn sich so 2-3 Kunden dort treffen können.
-
02.03.2006, 19:00 #17
Original von Emil
"Maßhemd" und 30 € ist für meine Begriffe ein Widerspruch in sich. Habe zwar noch nie eins besessen, aber unter 250 € geht da sicherlich nicht viel, zumal schon sehr gute Hemden von der Stange in dieser Preisklasse liegen."The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
02.03.2006, 19:02 #18Original von dj74
Wenn ich nur sehe, dass die Ihre Hemden in einem Strukturvertrieb vertreiben, dann geht mir schon die Hutschnur hoch!
Das ist doch die absolut unseriöseste Verkaufsmasche überhaupt.
schon einmal gelesen, dass z.b. in usaland 3/4 aller waren und dienstleistungen über strukturvertriebe vertrieben werden?
sonst ist doch auch (fast) alles immer so toll, was aus usaland kommt .....
ist mir aber jetzt auch zu mühselig, die unterschiede aufzuzählen und ja, ich arbeite (als zweites gewerbe) in einem strukturvertrieb
zum thema, dolzer gibt es in köln auch. ein bekannter hat sich einen anzug und ein hemd machen lassen und ist zufrieden mit der qualität.Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
02.03.2006, 19:03 #19Original von dj74
30€ Hemdes von P&C oder whatever.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.03.2006, 19:17 #20
Original von Emil
"Maßhemd" und 30 € ist für meine Begriffe ein Widerspruch in sich. Habe zwar noch nie eins besessen, aber unter 250 € geht da sicherlich nicht viel, zumal schon sehr gute Hemden von der Stange in dieser Preisklasse liegen.
Geld für Stangenhemden auszugeben ist völliger Mist. Van Laak hat nichts zu bieten, kostet aber 150 Euro. Borelli für 200 Euro ist sicher ein gutes Hemd, doch eben nicht Masz. Auch ein Jermyn Street Hemd wird erst perfekt, wenn es nach Masz ist.Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
Lesezeichen