Schau mal den 8. Beitrag auf Seite 2....
Beitrag Nr. 13 auf Seite 1....Original von Laubi
Dann noch Suche im Betreff nach "Daytona AND Datum" - neben den 'richtigen Themen' auch noch diesen Beitrag:
Nachteil der Lupe
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Suche im r-l-x.de-Forum?!
-
06.03.2006, 23:01 #1ehemaliges mitgliedGast
Suche im r-l-x.de-Forum?!
An die Herren Admins,
bin ein großer Freund der Suche und möchte daher erst mal die Performance loben. Läuft echt fix und liefert i. d. R. auch für (fast) jede Frage eine passende Antwort; jedoch war ich heute 2x mehr als verwundert ... Suche im Betreff nach "Lost" findet z. B. folgendes Thema:
New Submariner Code
Dann noch Suche im Betreff nach "Daytona AND Datum" - neben den 'richtigen Themen':
Daytona mit Datum
Daytona mit Datum
auch noch diesen Beitrag:
Nachteil der Lupe
:stupid:
Kann mir das mal jemand erklären?
Cheers
Laubi
PS: Hab's jetzt mal in diese Rubrik geschrieben, da es ja etwas mit dem Rolex-Forum zu tun hat und User im FAQ Bereich kein Thema eröffnen können (zudem gab es da keins zur Suche, auf das ich hätte antworten können )
PPS: Bitte erst beantworten und dann erst versemmeln. DANKE!
-
06.03.2006, 23:07 #2
RE: Suche im r-l-x.de-Forum?!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
06.03.2006, 23:12 #3ehemaliges mitgliedGast
Danke für die pfeilschnelle Antwort, Percy! Ich habe jedoch nicht die Option "Gesamten Beitrag durchsuchen" gewählt, sondern "Nur Betreff durchsuchen".
Cheers
Darren
PS: Bei mir ist es immer Seite 1 - habe eine optionale Einstellung im Profil gewählt. Scrollen ist komfortabeler, als blättern.
-
06.03.2006, 23:32 #4Original von Laubi
Danke für die pfeilschnelle Antwort, Percy! Ich habe jedoch nicht die Option "Gesamten Beitrag durchsuchen" gewählt, sondern "Nur Betreff durchsuchen".
Betreff eines JEDEN Beitrags in dem Thread. Und da stehen die Worte drin.
Schau nochmal nach.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
06.03.2006, 23:45 #5ehemaliges mitgliedGast
Ach so, jetzt hat's klick gemacht. Danke, verstanden! Man(n) lernt nie aus ...
Cheers
Laubi