Ich hasse Menschenschlangen! Ja ich stelle mich nicht am Postschalter an, ich warte im Sommer nicht in ner Schlange am Eiskiosk, ziehe mir keine Nummern beim Straßenverkehrsamt und....... ich bin nicht bereit auf eine teure Uhr in irgendeiner Liste zu warten..
Das erinnert mich an meinen ersten Besuch auf Rügen nach dem Mauerfall im wohl teuersten (auchwohl einzigsten) geöffneten Restaurant damals:WAS? Fisch wollen Sie???????? - Nö "FISCH IST AUS"
Gern zahle ich für Exclusivität mehr - keine Frage - aber auch nicht auf dem Grau oder Zweitmarkt. Würde ROLEX die Daytona lediglich über den Preis verknappen - ich würde auf Anderes verzichten und hätte sie..
Ok, mit dieser Grundeinstellung war ich dann mal wieder - zugegegeben vom vorherigen Termin noch obendrein genervt - bei meinem ROLEX Konzi..... GMT, Yachtmaster und dies ganze Zeugs VERGISS ES sagte ich - vielleicht auch nicht angemessen freundlich.
Ok sagt er es gibt etwas, dass vielleicht sogar besser ist als das was Du willst oder meinst zu wollen: Den Jaeger-LeCoultre Chronograph, die Master Compressor...
Jaeger hmmm mir schoss nur die Reverso durch den Kopf und ich lehnte das Angebot sie mir zu zeigen dankend ab...
Jetzt sitze ich nach diesem sch...... Tag mit nem Glas Rotwein vor dem "Heel 2006" und denke.......
JA! SIE MUSS ES DOCH EIGENTLICH SEIN
Freunde was fällt Euch dazu ein? Ich bin über jeden positiven (ok, auch negativen) Hinweis dankbar!
Ein hochwertiger Chronograph - wow den man bei einem Konzessionär für sein erarbeitetes Geld auchkaufen kann... oder?
;-)
Gruss
Prüfer
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Hybrid-Darstellung
-
31.03.2006, 22:09 #1
Master Compressor als Daytona Alternative ?
Nur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)