Ersatzteile habe ich bekommen, da wird dann auch das komplette Tool erhältlich sein
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Seadweller Tool - Frage
-
13.06.2004, 17:36 #1
Seadweller Tool - Frage
Hallo und einen schönen Sonntag!
Kann man das genannte Tool über einen Konzi auch extra erwerben (Ersatzteil), gibt es diese Möglichkeit?
mfg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
13.06.2004, 17:46 #2
RE: Seadweller Tool - Frage
-
13.06.2004, 17:54 #3
Das Toolmap gibts öfters bei eboy - heute ist eins für 25,50 weggegangen... )
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
13.06.2004, 18:59 #4
Schade, dafür hätt' ich es auch genommen. Ab und zu ist mal eins für 35 bis 40 ? drin, aber das ist mir zu teuer, wenn man auch noch den Versand dazu rechnet.
-
13.06.2004, 20:47 #5
Frag doch mal am Besten per fax bei Rolex nach; schreib ihnen, daß Deines nciht mehr da ist und gleich noch die Seriennummer dazu.
Dann müsste es schon klappen; so habe ich auch einen neuen Umkarton von denen bekommen. für nüschtsIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
14.06.2004, 18:29 #6Original von Maga
Frag doch mal am Besten per fax bei Rolex nach; schreib ihnen, daß Deines nciht mehr da ist und gleich noch die Seriennummer dazu.
Dann müsste es schon klappen; so habe ich auch einen neuen Umkarton von denen bekommen. für nüschts
Hallo Markus!
Ich besitze leider keine SD, sondern nur eine Sub-Date und bei dieser Uhr ist dieses Tool im Lieferumfang nicht dabei. Trotzdem danke für Deine Antwort! )
mfg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
14.06.2004, 20:38 #7
Mal schaun, was ich machen kann; ich schreib mal den Jungs in Köln.
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
14.06.2004, 20:42 #8
Kann für mich vielleicht auch jemand nach Köln schreiben? :P