Hallo Forumsmitglieder!
Ich habe an Ostern meinen Schrank aufgeräumt und darin habe ich ein altes Set mit Rolex "Zubehör" wieder gefunden. Das Set besteht aus einer braunen Box mit einer Geldscheinklammer und einem Schlüsselanhänger. Natürlich unbenutzt. (Man beachte auch die 3 Orginal Rolex Pinwandnadeln).
Das Set ist defintiv original (nix vom verstorbenen Onkel!!!), das habe ich vor ca. 12 Jahren von Rolex aus Köln bekommen, weil ich ihnen einen Brief geschickt habe, dass in einer der Zeitungsanzeigen ein Fehler war.
Und ein paar Tage später kam dann UPS mit einem Päckchen. Ich dachte erst, es ist ne Uhr...
Hat jemand von Euch auch so ein formschönes Setoder weiß, ob dieses häufig ist? Ich habe in den Zubehör Threads im Archiv und in der Bucht nichts vergleichbares gefunden.
Hier nun die Bilder!
Schöne Ostern!
![]()
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
17.04.2006, 19:13 #1
Rolex Original-Zubehör: Geldscheinklammer und Schlüsselanhänger