Einfach die Post´s von Heute löschen, dann ist er wieder weg. Bitte!!!!!![]()
Ergebnis 81 bis 85 von 85
-
01.08.2006, 14:50 #81ehemaliges mitgliedGast
Bei manchem Thread ist es besser, man läßt ihn da, wo er war.......was soll das hier und heute ??????????????
-
01.08.2006, 15:36 #82
-
01.08.2006, 16:31 #83
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Original von Ticktacktom
Bei manchem Thread ist es besser, man läßt ihn da, wo er war.......was soll das hier und heute ??????????????
Wie Member manche Threads wieder aufgreifen und somit ein fast in Vergessenheit geratener Thread wieder up 2 date ist,
ist auf jeden Falls skurrilViele Grüsse
-
01.08.2006, 16:35 #84Original von AUTOMATIC
Original von Ticktacktom
Wie Member manche Threads wieder aufgreifen und somit ein fast in Vergessenheit geratener Thread wieder up 2 date ist,
ist auf jeden Falls skurril
In diesem Fall finde ich den Thread, als Hundebesitzer, im höchsten Maß bedrückend, traurig und deprimierend und hätte daher liebend gern auf eine Wiederbelebung verzichtet.
Dieser Meinung scheinen einige andere hier auch zu sein!Gruß Konstantin
-
01.08.2006, 17:41 #85
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Original von KVSUB
Original von AUTOMATIC
Original von Ticktacktom
ist auf jeden Falls skurril
In diesem Fall finde ich den Thread, als Hundebesitzer, im höchsten Maß bedrückend, traurig und deprimierend und hätte daher liebend gern auf eine Wiederbelebung verzichtet.
Dieser Meinung scheinen einige andere hier auch zu sein!
Nicht, dass ich falsch verstanden werde.
Meine Äusserung bezüglich des "Wiederauflebenlassen" von Threads bezog sich nicht speziell auf diesen Thread, sondern allgemein.
Als Katzenbesitzer kann ich mich in die Gefühlsebene eines Hundebesitzers genau hinein versetzen, da kein Unterschied besteht.
Vierbeinige Mitglieder haben sich aus meinem Haushalt ebenfalls schon verabschiedet, ich weiss, wie schmerzhaft das ist.
Mit meiner Äusserung wollte ich das "Wiederauflebenlassen" ansprechen.
Mir ist aufgefallen, dass z.B. bei einigen Geburtstagsthreads nach Monaten gratulliert wurde
oder längst vergangenen Auktionen besprochen wurden, wie "ich will zuschlagen..." klar, die Auktion ist seit Wochen beendet.......usw.....
Übrigens:
Ich habe mir erlaubt ebenfalls einen Thread wieder ins Leben zu rufen, da ich vom Thema Hunde in diesem Thread auf meine kleine Julia (Katze) kam...
Here we go.....
Zwei neue...Viele Grüsse