Bei einem aktuellen Modell sollte das jeder Konzi schaffen
Bei einer (seltenen) Vintage würde ich Rolex bevorzugen ...
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
11.05.2006, 11:28 #1
Echtheitsprüfung beim Konzi oder Rolex Köln
Hallo,
wenn ich eine Echtheitsprüfung vornehmen lassen möchte, gehe ich da besser zum Konzi oder zu Rolex Köln (wohne Nähe Köln)?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruss,
ChristianViele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...
-
11.05.2006, 11:50 #2Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
11.05.2006, 11:59 #3
rolex in köln ist in jedem fall sicher
Gruss michael
last 6
-
11.05.2006, 12:00 #4
Nach Kölle!!!
Stell mal Bilder einGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
11.05.2006, 12:15 #5
ich hab' noch nicht gekauft. wenn's soweit ist, gibt's auch bilders...
gruss,
christianViele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...
-
11.05.2006, 12:38 #6
Also der Konzi kann Dir auf jeden Fall sagen ob's ne echte ist bzw ob nicht.
Ob die Uhr "auf der Verlustliste" steht, kannste ja nur bei Rolex Köln erfahren.
Geht aber relativ zügig - ich hab ein Fax geschickt, am nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigung im Briefkasten.
Wobei ein Besuch bei Rolex in Köln wohl auch nett sein soll, beim stöbern hier im Forum wurde so zwischen den Zeilen mal auf das "WC" hingewiesen, was auch immer damit gemeint war / sein soll !?
-
11.05.2006, 12:54 #7Original von Pitter
Wobei ein Besuch bei Rolex in Köln wohl auch nett sein soll, beim stöbern hier im Forum wurde so zwischen den Zeilen mal auf das "WC" hingewiesen, was auch immer damit gemeint war / sein soll !?
Harald
-
11.05.2006, 13:34 #8Original von flyfisher
gruss,
christianGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Phil Taylor "The Power"
-
11.05.2006, 13:43 #9
Hatten wir nicht gerade neulich eine Geschichte, wo ein Konzi ein Daytona-Fake nicht erkannt hat ?
Grüsse, JochenGruß, Jochen
-
11.05.2006, 14:02 #10ehemaliges mitgliedGastOriginal von Pitter
Also der Konzi kann Dir auf jeden Fall sagen ob's ne echte ist bzw ob nicht.
-
11.05.2006, 14:05 #11
Wer ist denn DER Konzi......
Wenn du in eine Filiale gehst, kommt ja in den allermeisten Fällen nicht der Inhaber selbst zur Theke, sondern du hast es unter Umständen mit, mit Halbwissen ausgestatteten, Angestellten zu tun, die sich nicht den ganzen Tag mit Rolex beschäftigen wie wir hier......
Garantie gibts nur bei Rolex selbst.......Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
11.05.2006, 14:06 #12
nö, ist nicht ebay. da muss ich ja vorher löhnen, und dann steh ich evtl. mit 'ner falschen gurke da???
apropos, wie gut wären denn die chancen bei einem ebay-deal sein geld wiederzukriegen, oder den verkäufer auf herausgabe einer "echten" rolex, wie angeboten, zu verklagen? hat das jemand schon mal erfolgreich durchgezogen?
gruss,
christianViele Grüße
Christian
-
11.05.2006, 14:07 #13Original von flyfisher
nö, ist nicht ebay. da muss ich ja vorher löhnen, und dann steh ich evtl. mit 'ner falschen gurke da???
apropos, wie gut wären denn die chancen bei einem ebay-deal sein geld wiederzukriegen, oder den verkäufer auf herausgabe einer "echten" rolex, wie angeboten, zu verklagen? hat das jemand schon mal erfolgreich durchgezogen?
gruss,
christian
Im Ernst, kommt drauf an ob das Gegenüber überhaupt Geld hat......Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
11.05.2006, 14:10 #14
Konzi oder Rolex
Rolex ist mit Sicherheit kompetenter, die ziehen die Uhr aber ein sollte sie sich als Fake oder verlustig rausstellen...
No risk, no fun,
Gruß
Klaus
-
11.05.2006, 14:12 #15
RE: Konzi oder Rolex
Original von Dracool
Rolex ist mit Sicherheit kompetenter, die ziehen die Uhr aber ein sollte sie sich als Fake oder verlustig rausstellen...
No risk, no fun,
Gruß
KlausGruß
Ibi
-
11.05.2006, 14:17 #16
Ich,
schon mehrfach aus dem Bekanntenkreis gehört.
Außerdem bei Wempe köln erlebt: Omega Seamaster (james Bond) erst nach Öffnung als Fake erkannt, dabei konnte man es aus 2 m schon am Glas erkennen.
Gruß
Klaus aus Kölle
-
11.05.2006, 14:20 #17
das meinte ich nicht!!
das die uhr eingezogen wird wenn es sich als fake herausstellt, dass meinte ich!Gruß
Ibi
-
11.05.2006, 15:11 #18Original von miboroco
Original von flyfisher
gruss,
christian
Original von flyfisher
gruss,
christian
Update eBay-Betrug ---------------------->Harald
-
11.05.2006, 15:42 #19Original von newharry
Original von miboroco
Original von flyfisher
gruss,
christian
Original von flyfisher
gruss,
christian
Update eBay-Betrug ---------------------->
gruss,
christianViele Grüße
Christian
-
11.05.2006, 16:04 #20Original von newharry
Ja klar, wir entlarven hier Fakes, die nicht mal Rolex Genf entlarven würdeGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
Phil Taylor "The Power"