Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Bin neu hier!

Bin neu hier!

Hallo

Wie ihr der Themazeile entnehmen könnt, bin ich neu hier im Forum.
    Ehrlich gesagt bin ich seit vielen jahren Rolex Liehaber und Besitzer, aber bis vor wenigen tagen ist es mir entgangen das es im Net ein deutschsprachiges Rolex Forum gibt *schäm*.
    Ich selbst besitze momentan ein Daytona Stahl mit schwarzem ZB (Ref. 116520), und die neue Rolex Submariner mit grüner Lünette (Ref. 16610 LV, 50 Jubiläums Ausgabe).
    Des weiteren besitze ich noch einige Breitling Uhren.
    Ich mus allerdings dazu sagen, ich bin keiner dieser Typen die so oft mit Rolex Uhren rumlaufen (viele auch mit Fälschungen), um so ich sage mal *anzugeben*.
    Für mich ist Rolex mehr als nur ein Markenname, für mich steht Rolex für Leidenschaft, Qualität neue errungenschaften im Armbanduhrenbau wie z.B. das Oystergehäuse.
    Mal so nebenbei, ich kaufe meine Uhren bei Wempe in Frankfurt am Main.
    Diesen Juwelier in Frankfurt kann ich jedem Rolex interessenten empfehlen, denn die habe jetzt mal ohne zu übertreiben fast, aber nur fast das komplette Sortiment an Rolex Uhren.
    Soviel nun zu mir .....

Man liest und schreibt sich bestimmt noch :-)

Grüße

RolexFan

Datejust Avatar von sand
    na herzlich willkommen!
    wenn der wempe in frankfurt so genial ist, dann werden wir ihn gleich alle mal anrufen, daß wir alle sofort ne sub date lv geliefert haben wollen. :-)
    wie lange hast du denn auf die grüne warten müssen?

Gruß und nochmals herzilich willkommen
    sand

RE: Bin neu hier!

Dann erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst dich hier schnell "zu Hause" fühlen. Dass du das so spät gesehen hast, mag man dir verzeihen! Wie du gesehen hast, gieren hier alle immer nach Fotos, wenn du eine Daytona hast, umso mehr. Vielleicht sehen wir ja dein Foto als eines derer im neuen Fotowettbewerb!
    77 Grüße!
    Gerhard

Hi Rolex-Fan,

Du bist also Wampe Kunde? Na dann bist Du hier ja goldrichtig. LOL

Ne, jetzt mal im Ernst. Schön, daß Du uns gefunden hast. Und wenn Rolex eine Leidenschaft für Dich ist, dann wird das sicher der Großteil hier mit Dir teilen
    Gruß, Hannes

Date
    Themenstarter
    Original von sand
    na herzlich willkommen!
    wenn der wempe in frankfurt so genial ist, dann werden wir ihn gleich alle mal anrufen, daß wir alle sofort ne sub date lv geliefert haben wollen. :-)
    wie lange hast du denn auf die grüne warten müssen?

Gruß und nochmals herzilich willkommen
    sand
    Hallo

Also er hat eine ziemlich große Auswahl im Vergleich zu anderen Juwelieren wie z.B. Rene Kern oder Christ.
    Wie jetzt die Lieferzeiten der einzellnen Uhren sind, kann ich nicht genau sagen.
    Lieferzeit der Grünen LV konnte mir damals nicht genau genannt werden und daher habe ich 1000.-? mehr higeblättert und habe mir diese bei eBay gekauft.
    Die Uhr ist natürlich neu mit allen Papieren und natürlich echt (habe diese Selbst abgeholt).
    Ein kleines Beispiel
    Ich sammle auch Breitling Uhren speziell der Serie Professional (Breitling Emergency).
    Der Juwelier Wempe in Frankfurt am Main konnte mit die Emergency in Gelbgold innerhalb weniger Tage besorgen.
    Zur Info, die Emergency Gelbgold ist extrem selten und ich habe sie bis jetzt nur ein einiziges mal bei eBay USA gebraucht zum kaufen gesehen.
    Andererseits habe ich damals für meine damalige Daytona auf das Lederarmband 6! Wochen gewartet.
    Alleine wegen dieser Pracht und Vielfalt an der Rolex Uhren im Schaufenster bei Wempe lohn es sich reinzuschauen.

Grüße

RolexFan

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Na, Du scheinst ja hier genau richtig zu sein.
    Willkommen im Forum.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Date
    Themenstarter
    Hannes

Ja, ich bin überzeugter Wempe Kunde :-).
    Ich habe keine Ahnung wie es mit Wempe in anderen städten aussehen tut, aber der hier in Frankfurt hat eine große Auswahl.
    Vorallem er hat auch oftmals eine größere Auswahl an Rolex Crown modellen.

siebensieben

Werde mal sehen was sich mit den Bildern für den Fotowettbewerb machen lässt :-)

Grüße

RolexFan

Yacht-Master
    Hallo RolexFan,

herzlich willkommen!!
    Ich habe meine SD im Dezember ´03 bei Wempe Hamburg gekauft. Und ich bin da seit mehreren Jahren Stammkunde.
    Du glaubst gar nicht wie schwer das war dort die Rolex zu bekommen.

Die haben mir doch tatsächlich erzählt, dass ich mit ca. 6 Monaten Lieferzeit rechnen soll. Und wenn du jetzt sagst bei dir liegt das ganze Schaufenster voll.....!!!!!

Ich werde dann wohl mit meiner Lieblingsverkäuferin ein paar Worte wechseln müßen!!!!!!!!!!!

Gruß
    George

Gesperrter User
    RolexFan :

Willkommen im Rolex Fan Club!

Leider habe ich nur eine SD und nicht so ein "Brett" wie Du...

Aber die Vorfreude auf die nächsten Modelle sind somit noch auf meiner Seite:-)

Date
    Themenstarter
    Sea Dweller

Ich vermute mal, daß das Sortiment von Wempe zu Wempe unterschiedlich ist.
    Als ich das letzte mal bei Wempe am Schaufenster vorbei bin, sah ich eine Daytona New Paulmann.

Grüße

RolexFan

StefanS
    Gast
    Hi Rolex Fan, oder doch ein eingeschleuster Wempe Mitarbeiter???

Herzlich willkommen, was ich als Rolex Fan aber nicht verstehen kann, wie man Rolex Fan und gleichzeitig Breitling Fan sein kann, sorry...

Trägst Du Deine Stahl Daytona mit Lederband?? Grübel

Und 1000 Euro Aufpreis, also 5200.- für die LV ist ja auch richtig happig, was hast Du denn für Deine Daytona bezahlt 15.000

Spass beiseite, wünsche Dir noch viel Spass hier und ich würde gerne einmal ein Bild Deiner Uhren hier sehen, speziell die Breitling.

Gruß
    Stefan

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Die Goldene mit den schwarzn Totalisatoren?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Date
    Themenstarter
    Original von Seadweller16600
    RolexFan :

Willkommen im Rolex Fan Club!

Leider habe ich nur eine SD und nicht so ein "Brett" wie Du...

Aber die Vorfreude auf die nächsten Modelle sind somit noch auf meiner Seite:-)
    Hallo

Es kommt nicht darauf an ob man eine Daytona oder eine Sea Dweller hat, es kommt einfach darauf an das man ein absolutes qualität´s Produkt in den Händen hält :-).
    Wir, die Rolex *Family* sind alle gleich, egal was wer für eine Rolex Uhr hat.
    Mich regen nur ziemlich Leute auf, die cool sein wollen und deswegen eine Rolex tragen aber nichtmal wissen welche Ref. Nummer den ihre eigene Uhr hat.

Grüße

RolexFan

Date
    Themenstarter
    Original von StefanS
    Hi Rolex Fan, oder doch ein eingeschleuster Wempe Mitarbeiter???

Herzlich willkommen, was ich als Rolex Fan aber nicht verstehen kann, wie man Rolex Fan und gleichzeitig Breitling Fan sein kann, sorry...

Trägst Du Deine Stahl Daytona mit Lederband?? Grübel

Und 1000 Euro Aufpreis, also 5200.- für die LV ist ja auch richtig happig, was hast Du denn für Deine Daytona bezahlt 15.000

Spass beiseite, wünsche Dir noch viel Spass hier und ich würde gerne einmal ein Bild Deiner Uhren hier sehen, speziell die Breitling.

Gruß
    Stefan
    Keine Sorge, ich bin kein Wempe Mitarbeiter :-).

Ich trage und besitze momentan eine Stahl Daytona, aber vor einiger Zeit hatte ich eine Gold Daytona mit Lederarmband diese habe ich dann aber verkauft.
    Habe für meine Stahl Rolex knappe 10.000.-? bezahlt.
    Jetzt nochwas zu den Breitling Uhren.
    Ich bin beruflich und auch hobbymäßig der fliegerei verfallen, und in der Branche ist eine Breitling einfach ein muss!
    Ich trage Breitling aber nicht weil sie ein mus ist, sondern weil auch die Marke Breitling absolut faszinierend finde.
    Die Breitling Emergency hat übrigens einen eingebauten Micronotsender und wird jetzt nur noch gegen Vorlage einer gültigen Pilotenlizenz verkauft um Missbrauch zu verhindern.
    Die Uhr ist allerdings extrem groß und schwer.
    Ich werde mal demnächst ein paar Bilder machen.
    Nicht wundern wenn ich mal nicht so schnell antworte, habe noch andere Dinge zu tun.

Grüße

RolexFan

Date
    Themenstarter
    Original von PCS
    Die Goldene mit den schwarzn Totalisatoren?
    Hallo

Das könnte ich jetzt nicht 100% bejahen, da ich nur schnell daran vorbei bin.
    Aber ich werde mich mal die Tage vor das Schaufenster stellen und mir mal das Sortiment genauer ansehen.

Grüße

RolexFan

NACHTRAG!!!!!

PCS

War jetzt nochmal kurz am Wempe Schaufenster, und die Daytona N. Paulmann hat die schwarzen Totalisatoren.
    Preis 19.225.-? wenn ich mich nicht ganz irre.

Grüße

RolexFan

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    servaas!
    mfg Christoph

Andreas
    Gast

Herzlich willkommen und viel Freude mit uns und Deinen Uhren.

Bin zwar kein Wempe - Fan, möchte aber keinen verurteilen, der mit Wempe glücklich und zufrieden ist, denn jeder hat gute Gründe seinen eigenen Weg zu gehen.

Eine Gute Zeit wünscht. . .

Date
    Themenstarter

Original von Andreas
    Herzlich willkommen und viel Freude mit uns und Deinen Uhren.

Bin zwar kein Wempe - Fan, möchte aber keinen verurteilen, der mit Wempe glücklich und zufrieden ist, denn jeder hat gute Gründe seinen eigenen Weg zu gehen.

Naja Wempe Fan würde ich nicht sagen, er hat halt eine große Auswahl und ist hier in der Nähe.
    Im grunde ist es ja egal wo man diese gekauft, solange alles legal geschen tut.
    Ich meine hast du (oder wer anders) irgendwelche negativen Erfahrungen mit Wempe gemacht?

Grüße

RolexFan

Andreas
    Gast

Erfahrungen jeglicher Art hat hier im Forum schon so manche Seite gefüllt. Nicht nur von mir.

Ich persönlich bevorzuge u.a. beim Uhrenkauf mehr das familiengeführte Fachgeschäft das es mir ermöglichen mein gut verdientes Geld angenehm auszugeben.
    Und was nutzt mir ein prall gefülltest Schaufenster, wenn kaum einer Interesse hat mir die gewünschte Ware auch ohne Lieferzeiten und spekulativen Preisen zu verkaufen.
    Ich denke jeder hat da so seine persönlichen Erwartungen und Vorstellungen wenn er Kunde ist und ich geh halt da hin, wo ich noch Kunde sein darf. Nicht nur bei Uhren.

Deepsea
    Hallo Stefan

warum kann man kein Breitling Fan sein wenn man auch auf Rolex steht.

Servus

AMIGO