Wenn nur eine Artikelgruppe gelöscht wurde,
hat es bestimmt mit den Namensrechten zu tun.
Oder die Artikel waren nicht echt!
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Thema: ebay Problem
-
07.06.2006, 22:09 #41
lol. na den link zur auktion gibt's ja nimmer
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.06.2006, 22:11 #42Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
07.06.2006, 22:12 #43
An letzterem hängt es natürlich, ob sie die Jeans haben will oder nicht
Gruß Percy
-
07.06.2006, 22:25 #44
Wenns ein Blender war vergesst es.
Wenn nicht, und eBay hat es nur einmal mehr nicht kapiert nehmt Kontakt zum VK auf und wickelt außerhalb der Bucht ab.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
08.06.2006, 09:23 #45Original von PCS
An letzterem hängt es natürlich, ob sie die Jeans haben will oder nichtwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
08.06.2006, 16:06 #46
Hehe. Bingo.
Werde es so weitergeben.Gruß Percy
-
09.06.2006, 07:14 #47ehemaliges mitgliedGast
Genau über die 7 for all... Jeans hams gestern in Planetopia-Online nen Fakerbericht gebracht. *g*
-
09.06.2006, 10:12 #48
auch wenn ich mich hier als löffel oute:
wenn die auktion gelöscht wurde gibts auch keine rating aktion...
also einfach seinlassen und fertigGruss Alex
----------------------------------------------------------------------------------------
ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
ICH MÜSSTE ENDLICH
ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
UND ICH WERDE AUCH
(sabine techel)
-
09.06.2006, 10:38 #49Original von cardealer
Original von PCS
An letzterem hängt es natürlich, ob sie die Jeans haben will oder nicht
Nicht umsonst hat eine hochrangiger Levis-Mitarbeiter einemal einem Bekannten auf die Frage, warum Levis nicht hochwertigeres Stoffe verarbeitet sinngemäß geantwortet:
Warum sollten wir hochwertigere Stoffe verwenden und unsere Gewinnspanne schmäleren wenn die Leute uns die Jeans auch so für teures geld aus den Händen reißen ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.06.2006, 10:41 #50
Sieh es doch mal aus der Sicht.
Wenn die Auktion komplett gelöscht wurde und nicht mehr einsehbar ist, fehlt euch doch eine wichtige Vertragsgrundlage. Nämlich der Verkaufstext anhand dem du nachweisen könntest was genau du zu welchen Konditionen gekauft hast.
Wenn du jetzt bezahlst, und der Verkäufer schickt dir einen ausgelutschten, zerfledderten Gegenstand, wie willst du beweisen einen neuen Artikel gekauft zu haben?
Das geht doch nur, wenn du alles separat abgespeichert hast. Und das machen doch wohl nur die wenigsten, da die Auktion üblicherweise nach dem Ende noch eine Weile einsehbar ist.
Gruß
HolgerMEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN
-
09.06.2006, 11:36 #51
Vergess es
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
09.06.2006, 11:38 #52
für alle die es interessiert...
http://reviews.ebay.ie/Seven-for-all...00000000102211was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
09.06.2006, 11:39 #53ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Daher nochmal die Frage: wo bekommen wir zuverlääsig raus, weswegen
der Artikel gelöscht wurde....
-
09.06.2006, 12:04 #54
Update:
ebay sagt, dass die Auktion auf Druck euínes Rechteinhabers herausgenommen wurde.
Mit dieser Info konfrontiert antwortete die Verkäuferin wie folgt:
Hallo, diese Jeans dürfen eigentlich nur in den dafür lizensierten Boutiquen für ihren Preis verkauft werden, ebay nimmt diese Jeans nicht raus, das macht die Fa. Seven, sie haben ein Abkommen mit ebay. Wenn der Betrag auf meinem Konto ist, schicke ich die Jeans sofort an deine Adresse.
Auf die Frage, ob die also nur ein lizenzrechtliches Problem sei, die Jeans aber wie im (nicht mehr aufrufbaren) Angebot beschrieben 100% Original sei, kam dann folgende Antwort:
Hallo, ich habe selbst diese 10 Jeans von Seven bei einer Textilbörse ersteigert mit der absoluten Versicherung, dass sie echt sind, ich habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, ich kann mir nicht denken, dass sich alle Menschen irren.
ich aber auch einfach nur zu pessimistisch geworden....Gruß Percy
-
09.06.2006, 12:12 #55Original von PCS
Also zumindest bei mir leuten da sämtliche Alarmglocken. Vielleicht bin
ich aber auch einfach nur zu pessimistisch geworden....
es geht auch Orginal und Neu bei eBay http://cgi.ebay.de/SEVEN-for-all-man...QQcmdZViewItemwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
09.06.2006, 12:47 #56ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Update:
ebay sagt, dass die Auktion auf Druck euínes Rechteinhabers herausgenommen wurde.
Mit dieser Info konfrontiert antwortete die Verkäuferin wie folgt:
Hallo, diese Jeans dürfen eigentlich nur in den dafür lizensierten Boutiquen für ihren Preis verkauft werden, ebay nimmt diese Jeans nicht raus, das macht die Fa. Seven, sie haben ein Abkommen mit ebay. Wenn der Betrag auf meinem Konto ist, schicke ich die Jeans sofort an deine Adresse.
Auf die Frage, ob die also nur ein lizenzrechtliches Problem sei, die Jeans aber wie im (nicht mehr aufrufbaren) Angebot beschrieben 100% Original sei, kam dann folgende Antwort:
Hallo, ich habe selbst diese 10 Jeans von Seven bei einer Textilbörse ersteigert mit der absoluten Versicherung, dass sie echt sind, ich habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, ich kann mir nicht denken, dass sich alle Menschen irren.
ich aber auch einfach nur zu pessimistisch geworden....
Percy, sorry wenns hart klingt, aber Du hattest Doch bereits Deine Fakeerfahrungen bei ebay....
-
09.06.2006, 14:33 #57
Bobber, ICH habe ja auch gelernt.
Gruß Percy
-
09.06.2006, 14:35 #58Original von cardealer
es geht auch Orginal und Neu bei eBay http://cgi.ebay.de/SEVEN-for-all-man...QQcmdZViewItemGruß Percy
-
09.06.2006, 14:36 #59ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Bobber, ICH habe ja auch gelernt.
stell lieber ein POLOteam auf....PERCERS BOYS...ich mach dir nen guten Preis
-
09.06.2006, 14:46 #60Original von PCS
Original von cardealer
es geht auch Orginal und Neu bei eBay http://cgi.ebay.de/SEVEN-for-all-man...QQcmdZViewItem
Also wenn Du wirklich eine suchst dann lies alles über die Sicherheismerkmale bei Seven und such Dir eine in Deiner Nähe und fahr hin. Wie gesagt ich habe es gelassen denn die Fakes sind einfach zu gut. Habe sogar gelesen das die Näherinnen in den Jeansfabriken in Illegalen Schichten Jeans mit echten Logos nähen. Einfach irre.
auch interessant dazu:http://forums.ebay.de/thread.jspa?th...=1148301496523was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!