Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Sea-Dweller Avatar von Matthias S.
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.047
    Original von Andreas Ebbe ist schon, sie wird nicht mehr produziert und laut Rainer Brand, habe ich die letzten verkäuflichen Exemplare als Neuware....
    Mit Ebbe meinte ich "Getragene", das Neu alle ist wußte ich schon seit 2 Jahren. Traf den Meister selbst auf der Baselworld und er schaute mir schon recht traurig auf's Hangelenk.

    ....oder die Sybaris mit dem Lemania Werk wird auch nicht mehr gebaut
    Hm??? :



    Die Carcassonne ist nicht allein
    Gruß

    Matthias
    Nichts hält länger als ein Provisorium.
    Gruß
    Matthias


  2. #42
    Andreas
    Gast
    Original von Matthias S.
    Original von Andreas Ebbe ist schon, sie wird nicht mehr produziert und laut Rainer Brand, habe ich die letzten verkäuflichen Exemplare als Neuware....
    Mit Ebbe meinte ich "Getragene", das Neu alle ist wußte ich schon seit 2 Jahren. Traf den Meister selbst auf der Baselworld und er schaute mir schon recht traurig auf's Hangelenk.

    ....oder die Sybaris mit dem Lemania Werk wird auch nicht mehr gebaut
    Hm??? :



    Die Carcassonne ist nicht allein
    Gruß

    Matthias
    Fein.....eine sehr schöne Damenuhr.... ist die Schwarze, wenn ich es recht sehe...

    Ja der Meister Brand....wollte meine letzten Neuen auch schon für den portugiesischen Vertriebsleiter von RB Uhren haben....gibbet nicht... ... der ist wirklich traurig, das diese Werke nicht mehr geliefert werden....ich aber auch, denn gerade für solche Hersteller wie z.B.: RB sind solche Werke in solchen Uhren.....einfach ein Traum...

    Tolle Auswahl Matthias....Gruß Andreas und danke für das Bildmaterial...

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    the holy city
    Beiträge
    12.719
    Schöne Brand Uhren ! Könnten mir auch gefallen !

    Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger, Gruss Pete!







  4. #44
    Sea-Dweller Avatar von moby711
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    794
    Hm... ich finde meinen dicken AC sehr sexy





    Gruß Andreas

  5. #45
    GMT-Master
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    680

    RE: Chrono gesucht

    Vielleicht der schönste derzeit gebaute Chrono mit Spitzenwerk ist die Daytona. Aber Schönheit ist nicht Alles und auch die D hat funktionale Mängel in der Zifferblattgestaltung. Die Carcassonne ist wunderschön, aber nicht mehr erhältlich.
    Was bleibt, ist der einzige Weltspitzenchronograph neben der D, die Omega Broad Arrow. Das Werk ist der Rolex ebenbürtig, die ZB-Aufteilung perfekt, eine Uhr, die man tatsächlich als Chronograph nutzen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zudem hervorragend.
    Viele andere Chronographen unserer Zeit dienen nur noch zum Angeben als modisches Beiwerk, die Stoppzeit ist nur noch sehr eingeschränkt ablesbar. Besonders negative Beispiele sind der bereits erwähnte Eberhard-Chrono, wo die äusseren Totalisatoren die Sekundenskala in weiten Bereichen überdecken, somit eine Ablesung unmöglich machen und die neueren Zenith-Chronos mit offener Unruh ( nur noch Schau, keine Funktion ).
    Das Bemühen der Hersteller um bessere Werke und höhere Präzision läuft immer öfter ins Leere, wenn die Zifferblätter eine präzise Ablesung nicht mehr gestatten, was auch für viele Dreizeigeruhren gilt.
    Gruss Gerd

    SUPERLATIVE SCHWEINETÖTER
    OFFICIALLY CERTIFIED


    ROLEX laetificat cor hominum gsb

Ähnliche Themen

  1. Omega Chrono Kautschukband gesucht
    Von Coney im Forum Omega
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:57
  2. Chrono mit Kautschukband gesucht ....
    Von Maga im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •