Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Sub St./G.

  1. #1
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    703

    Sub St./G.

    Hallo an alle Rolexianer!

    Möchte mir in naher Zukunft eine Submariner Stahl/Gold zulegen. Nun gibt es diese ja auch privat zu kaufen. Ich halte Ausschau nach einer ungetragenen die ev. nur in der Vitrine lag oa. Meine Frage wäre nun ab welchem Preis ich stutzig werden sollte. Kann ja zB sein, dass eine St. / Gold um sagen wir 4500,- vielleicht schlecht reguliert wurde odgl.

    Für Tipps bin ich dankbar

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Also: Ich würde es mal als erstes mit einem Gesuch hier im Salescorner versuchen......so um die 5000 mußt du schon rechnen.

    So z.B.:

    16613 Blau NEU und ungetragen

  3. #3
    vandehölln: Wie meinst Du das?

  4. #4
    Daytona Avatar von Ralph
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    dort wo der Pfalzgraf zu Hause ist
    Beiträge
    3.274

    Daumen hoch RE: Sub St./G.

    Hallo,


    bei einem "alten Schinken" sgen wir so um das Bj. 1990 - 1995
    kann es schon vorkommen,daß eine Werkdurchsicht,evtl. sogar
    eine Werksrevision von nöten ist.

    Dies ist oftmals ein Anzeichen von "Tressor" & "Vitrinenuhren" die ein schlechtes Gangergebnis haben.

    Preis sollten dann aber etwas unter den 4.500 € liegen
    Beste Grüße Ralph

  5. #5
    Yacht-Master Avatar von las_vegas
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.817

    RE: Sub St./G.

    Hallo, also für 4.500,- wirst Du eher nicht dabei sein, zumindest nicht neu und ungetragen, ich schließe mich dem Vorschlag, ein Gesuch in unseren SC zu starten, an! Schauen wir was dabei rauskommt und wie die Angebote lauten!
    Mfg Adolf

    Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

  6. #6
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    703
    Themenstarter
    Nö, so alt darf die nicht sein. Dachte so an ein Modell 2004-200x!

    Was ist denn beim Konzi an Rabatt drinnen? Wegen 400,500€ Ersparnis kauf ich mir sicher keine von privat (angenommen eine Sub von privat kostet mich 5200 und beim Konzi krieg ich sie um zB. 5700,--)

  7. #7
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    703
    Themenstarter

    RE: Sub St./G.

    Original von las_vegas
    ein Gesuch in unseren SC zu starten,
    Das Problem ist, ich kenn euch nicht. Und Papi kennt sich mit Rolex auch nicht aus grundsätzlich glaub ich ja an das Gute im Menschen, aber.......

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.126
    Original von vandehölln
    Nö, so alt darf die nicht sein. Dachte so an ein Modell 2004-200x!

    Was ist denn beim Konzi an Rabatt drinnen? Wegen 400,500€ Ersparnis kauf ich mir sicher keine von privat (angenommen eine Sub von privat kostet mich 5200 und beim Konzi krieg ich sie um zB. 5700,--)
    Kostet inzwischen über 6k beim Konzi !

  9. #9
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Und wenn es Dir auf 400 e ned ankommt, kannst Dir den Post sparen......geh zum Konzi undgut ist, Sc gefällt auch ned....

  10. #10
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    703
    Themenstarter
    Hach, da ist heut wieder jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.....

  11. #11
    Oyster
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    21

    RE: Sub St./G.

    vandehölln:


    Ich habe ebenfalls das Ansinnen mir eine neue Sub/GMT zuzulegen und habe bereits ein Gesuch im Forum aufgegeben. Als gute Möglichkeit die Zweifel zu minimieren gibts die Möglichkeit zur Übergabe beim Konzi!
    Grüßle,

    Michael

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von vandehölln
    Nö, so alt darf die nicht sein. Dachte so an ein Modell 2004-200x!

    Was ist denn beim Konzi an Rabatt drinnen? Wegen 400,500€ Ersparnis kauf ich mir sicher keine von privat (angenommen eine Sub von privat kostet mich 5200 und beim Konzi krieg ich sie um zB. 5700,--)
    Warum ? Hast du 500 Euro zuviel ?????? Hier im SC kanst du unbesorgt kaufen, das ist ein kleiner Markt, wo fast jeder jeden kennt. Da wird kein Murks und keine Gurken verkauft. Die Preise sind in der Regel top, die Uhren meist auch.

  13. #13
    Freccione Avatar von Der Stahlmann
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    5.716
    viel Glück bei der Suche nach einer neuen SG Sub,wenn sich nichts passendes findet kann man ja immer noch eine gute junge gebrauchte SG Sub kaufen

    Have a nice Day

  14. #14
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.473
    vanderhölln,

    du bist, glaube ich, der fünfte in diesem Monat ..... [ich finde den richtigen Smilie nicht]

  15. #15
    GMT-Master Avatar von Dandy
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    653

    RE: Sub St./G.

    Original von vandehölln
    Original von las_vegas
    ein Gesuch in unseren SC zu starten,
    Das Problem ist, ich kenn euch nicht. Und Papi kennt sich mit Rolex auch nicht aus grundsätzlich glaub ich ja an das Gute im Menschen, aber.......
    Was willst Du denn?
    Du sagst Du willst womöglich auch privat kaufen, aber gleichzeitig implizierst Du, daß Du bei den Angeboten hier im Sales Corner beschissen wirst.
    Du willst also wohl nur wissen, bei welchem Konzi Du den größten Rabatt rausschlagen kannst.

    So eine Auskunft wirst Du hier kaum kriegen. Vor allem, da die nicht vertrauenswürdigen Mitglieder hier befürchten müssen, daß Du dann da hin rennst und erzählst, daß Dir Lieschen Müller erzählt hat, Du würdest die Zwiebel bei ihm für Preis X kriegen.
    Das ist doch alles unseriös.

    Tut mir leid. Aber geh zum Konzi Deines Vertrauens, zahl die 400 - 500 mehr, die ja sojemanden wie Dir nicht weh tun und stell hier nicht sowas an.

    Wenn das zu hart klingt und ich Dir unrecht tue, tut es mir leid, aber hinsichtleich Deiner Intentionen besteht sicher noch klärungsbedarf.


    All the best

    ... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

  16. #16
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    703
    Themenstarter
    Seid ihr heute alle leicht gereizt?

    Könnte ja auch sein, dass ich von nem Arbeitskollegen / Freund mal eine angeboten bekomm, oder etwa nicht?

    Wegen den 500€.....ich zahl lieber 500€ mehr und hab etwas Handfestes....bevor mir eine Gebrauchte die ein bisschen billiger war nach 3 Tagen auseinanderfällt.....SO WAR DAS GEMEINT UND NICHT ANDERS....

  17. #17
    Ich denke auch,


    Also entweder kaufs Dir ne´neue beim Konzi

    oder

    oder Du probiers hier aus , du wirst sehen, wie gut und seriös unser Forum ist.


    eine gute junge sollte im SC sich immer finden, und hier kaufen kannst Du auch und auch hier ist in Sachen Preis nie das letzte Wort geschrieben.

  18. #18
    Freccione Avatar von rudi
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.796
    Ich weiß wo du eine für 5000 kriegst, neu verschweißt mit voller Garantie und das vom Juwelier, ich sags dir aber nicht
    Gruß Rudi

  19. #19
    GMT-Master Avatar von Dandy
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    653
    Original von vandehölln
    Seid ihr heute alle leicht gereizt?

    Könnte ja auch sein, dass ich von nem Arbeitskollegen / Freund mal eine angeboten bekomm, oder etwa nicht?

    Wegen den 500€.....ich zahl lieber 500€ mehr und hab etwas Handfestes....bevor mir eine Gebrauchte die ein bisschen billiger war nach 3 Tagen auseinanderfällt.....SO WAR DAS GEMEINT UND NICHT ANDERS....
    Die willst also nur wissen, was Du zahlen kannst, damit Dich Deine Freunde und Arbeitskollegen nicht ausnehmen?


    All the best

    ... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

  20. #20
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von vandehölln
    Seid ihr heute alle leicht gereizt?

    Könnte ja auch sein, dass ich von nem Arbeitskollegen / Freund mal eine angeboten bekomm, oder etwa nicht?

    Wegen den 500€.....ich zahl lieber 500€ mehr und hab etwas Handfestes....bevor mir eine Gebrauchte die ein bisschen billiger war nach 3 Tagen auseinanderfällt.....SO WAR DAS GEMEINT UND NICHT ANDERS....

    Denk mal einfach über Dein Post nach, wir sind weder gereizt noch mit dem falschen Fuß aufgestanden, deine erster Post stellte in ungefähr die gleiche Frage und Gebrauchte die nach 3 Tagen auseinanderfällt ist wohl Blödsinn.......

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •