Also ein Stahl Professional Modell ist viel schneller als Rolex identifiziert als jedwedes DD oder DJ Modell, vor Allem, wenn man eine PT oder WG Uhr trägt!
Das liegt daran, das diese Modelle viel verbreiteter sind, als die Schmuckmodelleund daher fast jeder die Form einer solchen Uhr als Rolex (oder Lolex) erkennen kann.
Wenn man wirklich nicht will, dass die Uhr als Rolex erkannt wird, dann gibt´s von den Sporties eigentlich nur die EX I und selbst bei der ist das Oyster Band schon sehr verräterisch.
Warum willst Du Deine Uhr denn verstecken????
Wenn Du schräg von der Seite angesehen wirst, dann hat das wahrscheinlich eher nichts mit Deiner PT DD zu tun.
Kauf Dir eine Fetsina, wenn Du so auf das Wohlwollen Diener Mitmenschen angewiesen ist.
Berliner: das mit dem Deutschland ewig Neiderland ist jetzt nicht Dein Ernst oder???
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Thema: Kauf einer Stahl-Rolex
-
03.07.2006, 11:04 #21
Original von walti
Nein, im Ernst : Das rumgenöle kann einem wirklich auf den Nerv gehen. Wenn du weiter nichts drauf hast, als uhren einzufrieren und zu jammern, dass einem schlecht wird davon...
dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Irgendwie finde ich es ärgerlich, dass geäußerte Bedenken mit respektlosen Kommentaren beantwortet werden. Jeder formuliert das für sich anders und mir ging das früher ganz ähnlich. Oh Gott, eine Rolex. Einerseits Stolz und andererseits hoffen dass es keiner erkennt. Ich habe früher bloß EXI getragen und mich damit beruhigt, dass diese Uhr den Charme einer 70€- Citizen hat. Klar, nach einigen Wochen ist das wurscht. Wenn ich heute überhaupt angesprochen werde, erkläre ich die Vorzüge und Qualität und gut ist es. (Heute muss ich über soviel Unfug selbst lachen, kann die Ursache in D jedoch nachvollziehen) :stupid: :stupid: :stupid:
Jeder ist halt anders komisch und Karli wird mit einer Stahluhr (egal welche) nicht unglücklicher und kann demnächst Tiefkühlverhalten der verschiedensten Materialien austesten.
Außerdem noch einen kurzen Kommentar zum Thema Unfug und auf den Nerv gehen: Haben wir hier nicht alle eine kleine Klatsche?
..ist doch ein guter Mix hier!Gruß Costa
-- Rechtsträger --
-
03.07.2006, 11:08 #22Beste Grüsse, Olli
-
03.07.2006, 11:11 #23
Costafu:
Wer eine Rolex nicht tragen kann, sollte sie nicht kaufen......
Mann oder Memme......
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, obwohl manche hier den Anschein machen, als wären sie da grad erst rausgewachsen.......Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
03.07.2006, 11:19 #24Original von Der Hanseat
Costafu:
Wer eine Rolex nicht tragen kann, sollte sie nicht kaufen......
Mann oder Memme......
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, obwohl manche hier den Anschein machen, als wären sie da grad erst rausgewachsen.......
Martin
still time to change the road you're on
-
03.07.2006, 11:45 #25ehemaliges mitgliedGast
Ich habe die Seiten durchgelesen.
Entweder ich verstehe die Welt nicht mer, oder hat Karli einen Sonnenstich, sowas schwachsinniges habe schon lange nicht mehr zum Thema Platin gelesen.
Gr,
István
-
03.07.2006, 11:47 #26
Der Schwachsinn zieht sich aber wie ein roter Faden durch Karlis Foren-Karriere........
Immerhin hält er was seine ersten Postings versprochen haben........Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
03.07.2006, 11:52 #27
na wenigstens viel spass beim stahlkauf...
-
03.07.2006, 11:53 #28ehemaliges mitgliedGastOriginal von Der Hanseat
Der Schwachsinn zieht sich aber wie ein roter Faden durch Karlis Foren-Karriere........
Immerhin hält er was seine ersten Postings versprochen haben........
Gr,
István
-
03.07.2006, 11:58 #29
Wenn ma keine Probleme hat, macht man sich welche!!!
Ich würde umziehen!!!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
03.07.2006, 12:15 #30
Sorry Jungs aber ich glaub da hilft nur eins:
MODS bitte schliessen!
Gruss,OliverBeste Grüsse, Olli
-
03.07.2006, 12:26 #31ehemaliges mitgliedGast
...oder: Uhr mit Stahlfarbe anmahlen
-
03.07.2006, 12:36 #32ehemaliges mitgliedGast
RE: Kauf einer Stahl-Rolex
Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen. Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.
Deshalb Entschluss:
Fahre Heute in die Stadt und kaufe mir eine Stahl-Rolex. Eine Rolex muss es schon sein. Hab ich schliesslich mein ganzes Leben getragen.
In Stahl gibt es ja auch so wunderschöne Rolexuhren.
Bilder werde ich Euch dann zeigen.
-
03.07.2006, 12:37 #33
RE: Kauf einer Stahl-Rolex
Original von Emil
Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen. Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.
Deshalb Entschluss:
Fahre Heute in die Stadt und kaufe mir eine Stahl-Rolex. Eine Rolex muss es schon sein. Hab ich schliesslich mein ganzes Leben getragen.
In Stahl gibt es ja auch so wunderschöne Rolexuhren.
Bilder werde ich Euch dann zeigen.Gruß Michael
-
03.07.2006, 13:08 #34
Tja, so is des.
Wenn auch nichts anderes so sind Karli's Postings immer interessant und bieten eine Menge Diskussionsstoff. Ich vermute mal, daß das beabsichtigt ist. Und dazu kann ich nur sagen
Zurück zum Thema: Es ist sicher müßig zu diskutieren, welches Modell den Träger in den Augen von bestimmten Leuten eher als Aufschneider, Poser, Protzer ... darstellt.
Allerdings gibt es ganz sicher auch gerade in D Dörfer und andere Orte, wo das tragen einer Rolex sagen wir mal "verpönt" ist. Da fehlt dann manchmal nicht mehr viel, dazu daß man auf offener Straße angespuckt wird. Traurig aber leider wahr.
Da hilft der Tausch einer Platin DD gegen eine Stahl Sub aber dann garantiert nicht weiter. Eine Ex I wäre da wohl die unauffällige Alternative.
All the best
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
03.07.2006, 13:12 #35ehemaliges mitgliedGast
Trage was Dir gefällt.....Platin ist echtes Understatement.....
-
03.07.2006, 13:18 #36Karli, der Mann aus der Bronx, der weder am Tage noch in der Nacht seine Ruhe vor gierigen, am Fenstersims lehndenden und mit Feinrippunterhemden bekleideten Mitbewohnern hat, die auf seine Edelmetalle stieren. Jetzt nimmt er aber das Heft des Handelns wieder in die Hand und kauft Stahl.
Emil, you made my dayGrüsse, Frank
-
03.07.2006, 13:28 #37
In Deinem ersten Thread hattest Du uns ein Bild von Dir versprochen, nachdem Du aus welchen Gründen auch immer kein Bild beibringst, stell'
wenigstens ein Foto von Deinem Ort hier ein, damit man endlich mal ein Gefühl für Land und Leute bei Dir bekommt.
Gruß Willi
-
03.07.2006, 13:30 #38
Kali, was ist es denn nun geworden ?
-
03.07.2006, 13:34 #39
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
*lol*
Was für ein Thread
Viele Grüsse
-
03.07.2006, 16:41 #40
Und?
Uhr schon gekauft?