Die Ländervertretungen stehen alle auf der HP / Nur Österreich ist soweit mir mein Konzii gesagt hat, direkt mit der Schweiz verbunden !
Für was benötigst Du diese ?
LG Dieter
Ergebnis 1 bis 20 von 31
-
10.07.2006, 12:07 #1ehemaliges mitgliedGast
Offizielle Rolex Vertretung gesucht
Hallo,
über die deutsche Rolex homepage (http://www.rolex.com/de/) finde ich keine einzige adresse. Über Google habe ich folgende adressen ausfindig gemacht:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rolex SA (Firmensitz)
3-7, rue François-Dussaud
1211 Genf 24
SCHWEIZ
Rolex Deutschland
Dompropst-Ketzer-Str. 1-9
50470 Köln
DEUTSCHLAND
Tel. (+49.221) 1650-0
email: rolex[AT]rolex-deutschland.de
Stimmen diese daten und welche ist die erste offizielle ansprechadresse für Österreich?
danke!
-
10.07.2006, 12:14 #2
LG Dieter
-
10.07.2006, 12:41 #3ehemaliges mitgliedGast
Hallo Dieter,
Original von weyli
Die Ländervertretungen stehen alle auf der HP
Original von weyliFür was benötigst Du diese ?
Danke und
mfg,
rob.
-
10.07.2006, 12:43 #4
Nimm die Kölner Adresse. Da wirst Du geholfen.
-
10.07.2006, 13:09 #5ehemaliges mitgliedGastOriginal von fib
Nimm die Kölner Adresse. Da wirst Du geholfen.
Einen Stammbuchauszug, wie bei PP existiert auch nicht. Ich lasse mich aber besseres belehren!
Gr,
István
-
10.07.2006, 13:13 #6
Hallo Rob,
Rolex hält sich leider sehr bedeckt, was Anfragen angeht. Ein Ersatzzertifikat wird sicher nicht ausgestellt. Wenn Du Glück hast, sagen sie dir aber wenigstens, wo und wann die Uhr verkauft wurde. Wende dich am besten an Rolex Köln, die sind wesentlich kooperativer als die Schweizer.
Grüsse,
Ralf
-
10.07.2006, 13:26 #7ehemaliges mitgliedGast
Hallo Ralf,
Original von Ralle
Rolex hält sich leider sehr bedeckt, was Anfragen angeht. Ein Ersatzzertifikat wird sicher nicht ausgestellt. Wenn Du Glück hast, sagen sie dir aber wenigstens, wo und wann die Uhr verkauft wurde. Wende dich am besten an Rolex Köln, die sind wesentlich kooperativer als die Schweizer.
Ist aber schon eigenartig, dass es über die Rolex website (zumindest für mich) nicht möglich war, eine kontaktadresse für Deutschland oder Österreich ausfindig zu machen.
mfg
rob.
-
10.07.2006, 13:38 #8ehemaliges mitgliedGast
RE: Offizielle Rolex Vertretung gesucht
Original von rob69
Rolex Deutschland
(...)
email: rolex[AT]rolex-deutschland.de
Code:----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <rolex@rolex-deutschland.de> (reason: 550 invalid recipient rolex@rolex-deutschland.de) ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mailer2-1.key-systems.net.: >>> DATA <<< 550 invalid recipient rolex@rolex-deutschland.de 550 5.1.1 <rolex@rolex-deutschland.de>... User unknown
Bitte, weiss jemand die richtige mail adresse von Rolex Deutschland? Auf deren website kann ich sie ja leider nicht finden (schon sehr eigenartig)...
mfg
rob.
-
10.07.2006, 13:39 #9Sub-DateGastOriginal von rob69
Hallo Ralf,
Original von Ralle
Ist aber schon eigenartig, dass es über die Rolex website (zumindest für mich) nicht möglich war, eine kontaktadresse für Deutschland oder Österreich ausfindig zu machen.
mfg
rob.
World of Rolex
Around the World
Rolex Afiliates
cologne
-
10.07.2006, 13:56 #10ehemaliges mitgliedGast
Hallo Sub-Date,
oops, habe ich "Cologne" doch glatt in der liste der 23 städte als deutsche stadt übersehen. Also darf ich die von dort stammende information nun als die korrekte deutsche Rolex Vertretung ansehen:
Rolex Deutschland GmbH
Rolex Haus
Dompropst-Ketzer-Str. 1-9
50667 Köln
DEUTSCHLAND
Tel. (+49.221) 1650-0
(Mo-Fr 8:30-17:00 h)
email-adresse wäre fein.
Komisch bleibt aber, dass dort keine Schweizer adresse angegeben ist (oder kann ich die auch nicht finden?)
-
10.07.2006, 13:59 #11ehemaliges mitgliedGast
Die Adresse stimmt schon, mich wundert nur das die Mailadresse nicht correct scheint zu sein!
Gr,
István
-
10.07.2006, 20:12 #12Original von weyli
Die Ländervertretungen stehen alle auf der HP / Nur Österreich ist soweit mir mein Konzii gesagt hat, direkt mit der Schweiz verbunden !
... die anderen haben eine weniger enge Verbindung zum MutterlandHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
11.07.2006, 10:06 #13
-
13.07.2006, 11:15 #14ehemaliges mitgliedGastOriginal von Penzes
Die Adresse stimmt schon, mich wundert nur das die Mailadresse nicht correct scheint zu sein!
service(AT)rolex-deutschland.de
ausfindig gemacht und an diese ne freundliche mail geschrieben. Adresse stimmt, da kein fehlermail zurückkommt, allerdings wurde die mail nie beantwortet :-(
-
18.07.2006, 10:42 #15ehemaliges mitgliedGast
Habe zwischenzeitlich noch mal an service(AT)rolex-deutschland.de gemailt, diesmal aber unter angabe meiner faxnummer. Und prompt kam die antwort per fax :-) Will man also eine antwort auf eine mail von rolex deutschland, so muss man offenbar eine antwort-faxnummer mit angeben.
Aus dem antwort-fax:
wir danken für Ihre o.g. Anfrage und haben Ihnen, nach Auskunft von ROLEX-Genf, eine Aufstellung der offiziellen ROLEX-Fachhändler in Österreich beigelegt.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich direkt an ROLEX-Genf zu wenden
-
18.07.2006, 11:00 #16ehemaliges mitgliedGastOriginal von rob69
Habe zwischenzeitlich noch mal an service(AT)rolex-deutschland.de gemailt, diesmal aber unter angabe meiner faxnummer. Und prompt kam die antwort per fax :-) Will man also eine antwort auf eine mail von rolex deutschland, so muss man offenbar eine antwort-faxnummer mit angeben.
Aus dem antwort-fax:
wir danken für Ihre o.g. Anfrage und haben Ihnen, nach Auskunft von ROLEX-Genf, eine Aufstellung der offiziellen ROLEX-Fachhändler in Österreich beigelegt.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich direkt an ROLEX-Genf zu wenden
Oli
-
18.07.2006, 11:15 #17
Hi,
ich bekomme die Liste heute am Nachmittag von Rob zugefaxt. Er hat mir bereits mtigeteilt, dass sie schwer lesbar ist. Ich werde Sie fuers Forum abtippen und an einen Mod senden - und dann - wenn gewuenscht - ab in die CLASSICS.
Schoenen Tag,
GertschiGertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
18.07.2006, 11:41 #18Original von Gertschi
Hi,
ich bekomme die Liste heute am Nachmittag von Rob zugefaxt. Er hat mir bereits mtigeteilt, dass sie schwer lesbar ist. Ich werde Sie fuers Forum abtippen und an einen Mod senden - und dann - wenn gewuenscht - ab in die CLASSICS.
Schoenen Tag,
GertschiGruß Homa
-
18.07.2006, 11:54 #19
Das ist das Mindeste, was ich fuer das Forum tun kann - da sich mein Fachwissen sehr in Grenzen haelt... aber es ist im werden!
Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
18.07.2006, 12:00 #20ehemaliges mitgliedGastOriginal von Gertschiich bekomme die Liste heute am Nachmittag von Rob zugefaxt. Er hat mir bereits mtigeteilt, dass sie schwer lesbar ist. Ich werde Sie fuers Forum abtippen und an einen Mod senden - und dann - wenn gewuenscht - ab in die CLASSICS.
Wien (3)
Graz (1)
Linz (2)
Salzburg (2)
Innsbruck (1)
Klagenfurt (1)
Kitzbühel (1)
Pörtschach (1)
Velden (1)