Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Air-King
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    5

    Kauf von 16610 LV

    Hallo !

    als Neuling in der Rolex-Gemeinde interessiere ich mich für die Sub LV. Die Uhr finde ich super schön, da sie im Vergleich zu der schwarzen sub's noch "spritziger" wirkt.
    So wie ich an der einen oder anderen Stelle aber schon gelesen habe, ist es wohl nicht ganz so einfach eine LV zu bekommen !?
    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie und wo ich am Besten auf die "Jagd" nach der Sub LV gehen kann/soll ?

    Freu mich auf Eure Hinweise. Danke!

    Gruß Oliver

  2. #2
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Soweit ich informiert bin, dürfen Forenmitglieder nicht erworben oder veräußert werden.
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  3. #3
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.047
    Blog-Einträge
    4
    Achja wir haben ja ein Mitglied mit dem Namen.
    Nein im Ernst - erstmal herzlich willkommen hier on board!
    Eine LV kannst du dir beim Konzi bestellen musst allerdings recht lange warten - oder wenn du bereit bist ca 1000 Euro über Liste zu bezahlen solltest du relativ schnell im Graumarkt eine LV bekommen.
    Eventuell auch auf Uhrenbörsen.
    lg Michael


  4. #4
    Air-King
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Original von THX_Ultra
    Eine LV kannst du dir beim Konzi bestellen musst allerdings recht lange warten.
    Was schätzt Ihr wie lange das dauern kann?
    Sind die LV eigentlich nicht limitiert? Oder anderst gefragt: wenn man so lange warten muß besteht doch sicher die Gefahr dass man gar keine mehr bekommt....!?

    Gruß Oliver

  5. #5
    StefanS
    Gast
    Also meine Erfahrung ist die, ich habe die LV bei 2 Konzis bestellt, beide fast vor einem Jahr , aber bis heute habe ich nichts gehört.
    Ich denke einfach, wenn Du bei dem Konzi nicht bekannt bist und keine anderen Schmuckstücke oder Uhren kaufst, bekommst Du die LV nicht....ähnlich wie die Stahl Daytona.
    Du musst halt in den sauren Apfel beissen und schnell mal ca. 700 - 1000 .- Euro über den Listenpreis von 4200.-? bezahlen.
    Würde ich aber niemals machen, denn in meinen Augen sind 4200.- schon zuviel für diese Stahl Sub, da kaufst Du Dir lieber eine Stahl Gold Submariner, da stimmt dann das Preisleistungsverhältnis, da Du diese Uhr unter Liste bekommst.

    Viel Erfolg
    Stefan

  6. #6
    Daytona
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Ruhrgebiet, ganz aussen....
    Beiträge
    3.149
    Original von THX_Ultra
    Achja wir haben ja ein Mitglied mit dem Namen.
    Nein im Ernst - erstmal herzlich willkommen hier on board!
    Eine LV kannst du dir beim Konzi bestellen musst allerdings recht lange warten - oder wenn du bereit bist ca 1000 Euro über Liste zu bezahlen solltest du relativ schnell im Graumarkt eine LV bekommen.
    Eventuell auch auf Uhrenbörsen.

    wie, was, wen meinst Du...........?????

    ne mal im Ernst, die LV´s werden nicht so grosser Stückzahl hergestellt; die, die ich im Januar bekommen habe, war definitiv die einzige, die mein Konzi in diesem Jahr bis jetzt bekommen hat.........
    viele Grüsse
    Rolf

  7. #7
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.986

    Lv 16610

    Stimmt !!!!!
    Habe meine LV nach 4 Monaten bekommen, bin allerdings mit meiner
    Familie schon lange guter Kunde bei diesem Konzi.
    Bei telef. Anfragen von Fremdkunden nach dieser Uhr, habe ich bislang nur ein müdes Lächeln des Firmeninhabers vernommen.
    Ein Ergattern der LV scheint momentan schwerer, als eine Daytona Stahl
    zu schnappen.
    Ich wünsche trotzdem viel Erfolg

    gruss
    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    5.303
    Rolf Du glücklicher !

  9. #9
    Daytona
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Ruhrgebiet, ganz aussen....
    Beiträge
    3.149
    jaaaaaaaaaaaa, ist einfach ein geiles Teil, guckst Du...............



    enjoy it.........
    viele Grüsse
    Rolf

  10. #10
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.734
    respekt!
    Zucht & Ordnung! 180

  11. #11
    GMT-Master Avatar von THX
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    639
    Mein Stammverkäufer bei Wempe in Köln sagte mir auch das er in 2004 erst 2 LVs hatte. Die Warteliste ist geschlossen, es werden also keine Vorbestellungen mehr angenommen.
    Gruß Jörg

  12. #12
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.748


    also doch "limitiert" ????
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  13. #13
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Nix limitiert, die nehmen nur keine Reservierungen mehr an (was sie offiziell auch nicht dürfen).
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  14. #14
    GMT-Master Avatar von THX
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    639
    Ich denke Rolex rückt mit dieser Info nicht raus. Irgendwann gibt es das Teil einfach nicht mehr und dann beginnt der Run auf die Uhr erst richtig. Dann wird so mancher vielleicht bereuen nicht die "unverschämten" 1000,-EUR über Liste bezahlt zu haben.
    Gruß Jörg

  15. #15
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.047
    Blog-Einträge
    4
    Is die Frage ob die, die Uhr dann noch haben wollen - die 16610 is halt ziemlich gehyped und viele kaufen die nicht weil sie die so geil finden, sondern aus Spekulationsgründen. Ich würde Rolex wünschen die Uhr permanent im Programm zu lassen, so wie es bei der GMT auch irgnedwann mal andere Lünetteninlays gab.
    lg Michael


  16. #16
    GMT-Master Avatar von THX
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    639
    THX_Ultra

    Ich denke auch das viele die LV nur aus Spekulationgründen gekauft haben. Und ich gebe dir recht, das die Uhr im Programm von Rolex einen festen Platz bekommen sollte.
    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, da es sich ja um ein Jubiläums-Model handelt, das bald sense ist.
    Gruß Jörg

  17. #17
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.047
    Blog-Einträge
    4
    Na dann drück ma die Daumen, dass es nicht so ist - irgendwann müssen die reinen Spekulierer auch mal einfahren
    Denjenigen die die Uhr haben wollen weil sie ihnen gefällt, denne wirds ja nur schwieriger gemacht eine zu besitzen.
    lg Michael


  18. #18
    Milgauss
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    280

    RE: Lv 16610

    Original von Terminator

    Ein Ergattern der LV scheint momentan schwerer, als eine Daytona Stahl
    zu schnappen.
    Ich habe es schon mal gepostet:
    Der Wagner in Wien (Kärntner Straße) hat mir bei einer Anzahlung von 500 Euro eine LV in vier, längstens sechs Monaten zugesagt. Das war vor ein paar Wochen. Und ich habe bei ihm noch nichts gekauft.
    Hier im Forum wurde dann angemerkt, daß eine Anzahlung leisten zu müssen unseriös sei. Wenn ich aber so scharf auf die LV bin, nehme ich das gerne in Kauf, genauso wie den Ausflug ins (schöne) Wien.
    Ich habe übrigens nicht zugeschlagen, da sie mir nicht gefällt.

    Hingegen, bei der Frage nach der Daytona bin ich immer noch (fast) ausgelacht worden!

    lg
    pejak

  19. #19
    Air-King
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Das hört sich ja nicht so gut an. Die LV scheint ja eine echte Seltenheit zu sein

    Hat man in der Schweiz vielleicht bessere Chancen? Eine andere Möglichkeit wäre beim Konzi ein paar Euro drauf zu legen um auf der Warteliste weiter nach oben zu kommen? Hat das schon wer ausprobiert ?

    Gruß Oliver

  20. #20
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.986

    Lv

    Falls man nicht gerade der Schwager des Konzi, oder sein Golf-, oder Tenniskumpel ist, wird er sich wohl nicht auf eine "Bestechung" einlassen.Das könnte Ihm seitens Rolex übel genommen werden.
    Ich habe auch noch nicht erlebt, das er einen verbindlichen Liefertermin für LV+Daytona Stahl mitgeteilt hat. Diese Uhren werden meines Wissens nach zugeteilt, und sind nicht zu bestellen.


    Gruss
    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Ähnliche Themen

  1. Kauf im Paket 16610 15010
    Von Champagner im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:20
  2. Kauf einer Rolex Submariner Date 16610
    Von J. Simon im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:37
  3. kauf seadweller oder 16610 LV ?
    Von paia99 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:28
  4. HILFE!!SUB LV 16610 50J. Jub.Modell Fragen zum Kauf
    Von z3m_coupe im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 11:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •