hhhmm, niemand einen schlauen rat?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
29.10.2006, 09:55 #1
Einstellung 16520 SEL Oysterlock Band
liebe alle:
ich weiss, das thema wurde hier schon durchgekaut und ich selber hab auch schon dazu gepostet, aber trotzdem... aja, ich kann auch die suchfunktion benutzen - hier der beweis
Einstellung Oysterlock Armband
also zu meiner frage, ich habe bei meiner 16520 nonSEL ein neues SEL band montiert.
einstellung beim non-SEL war immer 5:7 und ich war am 3ten loch der feineinstellung (von 12 uhr gesehen), aber beim SEL band kommt mir das auf einmal eng vor bzw es passt 50% der zeit, aber sobald der arm (auch zb nur beim im restaurant sitzen) anschwillt, wirds eng und es kommt mir vor, als würde es die hand "einschnüren".
am 2ten loch kommt es mir aber schon wieder weit vor und die uhr rutscht manchmal schon mehr als mir lieb ist...
laut verkäufer meines konzis soll ich das band keinesfalls weiterstellen, da so band & uhr kaputt würden. aber wirklich angenehm ist das loch 3 auch nicht und so stelle ich dauernd hin und her...
was sagt ihr? eher zu weit oder zu eng bzw kann zu weit uhr & band tatsächlich schaden?
vielen dank im voraus!Grüße -- Jürgen
-
30.10.2006, 15:07 #2Grüße -- Jürgen
-
30.10.2006, 15:12 #3
würde es mal mit einem Zusatzglied versuchen hab das Problem gerade auch bei meiner Sub LV,gleiche Gliederanzahl wie meine Sub non SEL trotzdem ist mir die Sub mit SEL etwas zu eng
Have a nice Day
-
30.10.2006, 17:18 #4
danke. ans zusatzglied hab ich auch schon gedacht, aber das wäre dann ja viel weiter als nur das eine loch der feineinstellung... weil ich ja schon auf loch 3 bin...
was hats bei dir dann bewirkt? wie war deine endeinstellung?Grüße -- Jürgen
-
30.10.2006, 22:39 #5
Wie Stahli schon schrieb, einfach probieren, einbauen, umstecken... und dann wirds irgendwann passen.
-
31.10.2006, 14:53 #6
danke für eure infos! bastle eh dauernd herum. hoffe halt, dass es bald passen wird.
Grüße -- Jürgen
-
31.10.2006, 15:14 #7
Reicht Dir denn die Schnellverstellung nicht aus dafür..................
Probleme bei der D Bandeinstellung
In der Schließe der D ist doch so ein kleines Glied (in Beschreibung beschrieben), was so ähnlich wie die Taucherverlängerung bei der Sub ausgeklappt werden kann und auch ruckzuck wieder ein.....
Schau Dir mal die Schließe der neuen D an.....
Gruß UweIhr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch
-
31.10.2006, 15:51 #8
danke!
aber wie gesagt, ich hab die alte DGrüße -- Jürgen