Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
    Comex Avatar von siebensieben
    Themenstarter
    Und Higgins gewinnt dann.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Higgins: Murphy 18:9!
    Glückwunsch an Higgins Wunderbares Turnier gespielt

Themenstarter
    Ja, Higgins hat ein super Turnier gespielt. Glückwunsch auch von dieser Stelle! Allerdings fand ich das Finale fast langweilig, Murphy hat einfach zu schlecht gespielt, wenig getroffen, so gut wie keine Safety-Duelle, die immer so viel Spannung bringen. Aber er war wohl auch ein bisschen gesundheitlich angeschlagen. Sei's drum, immer wieder schön anzusehen, auch Michaela Tebb.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von siebensieben
    auch Michaela Tebb.
    Oh ja...auf jeden Fall

Themenstarter
    Für Snooker interessiert sich her ja garkeiner. Aber egal. Ein paar Bilder vom diesjährigen German Masters in Berlin im Tempodrom vorletzte Woche.

Super Stimmung dort, man spielt auf sieben Tischen gleichzeitig, also immer was los! Vor uns spielten Barry Hawkins gegen Ryan Day, am nächsten Tisch verlor Neil Robertson haushoch gegen einen "Noname". In der Mitte verlor Mark Williams, der Altmeister, gegen Ding, der später dann das Finale gewann. Die Tage der Vorrunde sind absolut zu empfehlen, weil da an allen Tischen gespielt wird und man sehr nah dransitzt. Und für 15 Euro Eintritt über vier Stunden Snooker - da kann man nicht meckern. Ich werde wohl nächstes Jahr wieder hinfahren.
    77 Grüße!
    Gerhard

Freccione Avatar von mask
    Tolle Bilder Gerhard.

Ich habe gerade letzte Woche die Stöcker entstaubt und wieder mit dem Snookern angefangen. Heute bereits wieder den Tisch für Donnerstag reserviert

Grüße Dirk

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Mark Williams, the Welsh Potting Machine!
    Schon immer ein großer Fan gewesen!
    Beste Grüße!
    Peter

Mil-Sub Avatar von newharry
    Durchaus interessant, vielen Dank ... mein Queue verstaubt auch irgendwo im Schrank - habe früher durchaus gerne gespielt, heute bleibe ich nur ab und an im Fernsehen dabei hängen ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    Same here ... für ne Runde müsste ich 30 km fahren. Das Queue schau ich mir mal an - könnte etwas fürs NW sein.
    Ich spiels seit einiger Zeit gern mal aufm iPad. Ist echt gut gemacht. Und man trifft wenigstens mal ein paar Serien
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Freccione Avatar von mask
    Heute mal wieder 3 knappe Stunden gespielt. Wahnsinn wie das entspannend wirkt nach einem stressigen Arbeitstag

Grüße Dirk

Themenstarter
    Endlich wieder Snooker im Fernsehen, macht Spaß! Aber sagt man, ist der Fliegen-Zwang aufgehoben? Alle plötzlich mit Kravatte?
    77 Grüße!
    Gerhard

Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Snooker im Fernsehen, macht Spaß! Aber sagt man, ist der Fliegen-Zwang aufgehoben? Alle plötzlich mit Kravatte?
    Was läuft den gerade?
    still on the lookout for the www grana...was yesterday, now looking for the large weems 6B/159

ehemaliges mitglied
    Gast
    Snooker mag ich ebenso wie Dart.

Wobei ich im letztes Jahr in D'dorf bei nem PDC Turnier war und irgendwie genervt war, dass ich mehr auf die Leinwände schauen musste, als direkt auf die Spieler / Dartscheibe - könnte mir vorstellen, das dies beim Snooker ähnlich ist - zumal da im Gegensatz zu Dart ja auch stimmungstechnisch eher nix los ist.

Es gibt Sportarten (z.B. Dart, Formel 1), die mir am TV besser gefallen als live - bei anderen (Fußball - Basketball) ist es wieder exakt umgehrt.

Aber danke für deine Eindrücke aus Berlin.

Themenstarter
    Herr Dr. h.c., dann blätter doch auf dieser Seite mal ein Stück nach oben, da sieht man ziemlich genau, wie nah man zum Teil an den Tischen sitzen kann. - Im Moment läuft das Masters im Alli Pally in London. Einladungsturnier der 16 Besten.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab ich gesehen - deshalb ja auch der Dank dafür - aber eben nur einen Tisch und Tisch 1 dann eben auch nur aus einer doch recht großen Entfernung....

Themenstarter
    Snooker scheint hier ja nicht sehr beliebt zu sein. Gerade läuft das Finale, Selby gegen Higgins. Nachdem Higgins anfangs bis zu fünf Frames vorne lag, hat Selby mächtig aufgeholt und lag Ende der dritten Session mit zwei Frames in Führung. Jetzt gerade geht's bis zum Ende, bis der erste 18 Frames gewonnen hat. Bis jetzt ein tolles Finale!!
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hätte gern Selby gegen O'Sullivan im Finale gesehen - aber auch so ganz großer Sport

Themenstarter
    Selby hat seinen Titel erfolgreich mit 18:15 verteidigt, er hat wahnsinnig gut gespielt. Ich glaube, Higgins war ein bisschen müde - und vielleicht auch zermürbt, dass Selby am zweiten Tag fast alles gelang. Dennoch hat auch Higgins sehr gut gespielt und ist des Vizeweltmeisters absolut würdig! Hat Spaß gemacht.
    77 Grüße!
    Gerhard

Themenstarter
    Hammer! Bei des Scottish open fegt Higgins Ronny O'Sullivan mit 5:0 im Viertelfinale weg, dann Robertson Higgins im Halbfinale mit 6:3, dann liegt Robertson im Finale mit 4:8 gegen Newcomer Cao Yupeng (der in der ersten Runde ein Maximum-Break geschafft hatte!) hinten, gewinnt schließlich mit 9:8 auf die letzte Schwarze, die Cao zuvor verschossen hat. Was waren das für Snooker-Tage?!!! Ham-mer!
    77 Grüße!
    Gerhard

Themenstarter
    Snooker scheint hier ja keinen zu interessieren. Gerade läuft - ohne Zuschauer - die WM in England, und John Higgins hat heute ein Maximum gespielt, Wahnsinn!! https://www.google.de/search?sxsrf=A...4dUDCAg&uact=5

Das letzte Mal bei der WM war das 2012, vor acht Jahren, durch Stephen Hendry. Man sieht, wie selten dieses Ereignis ist! Gratulation!
    77 Grüße!
    Gerhard