Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga

WA24 ...... Grundsätze

das Geschäftsprinzig des Buchtanbieters:

"Grundlegend anders .. und damit grundlegend sicher !
    Als eines der größten Auktionshäuser in Hamburg verlagern wir das Risiko, gegebenfalls eine Uhr oder ein Schmuckstück unter Preis zu versteigern, auf den vorherigen Besitzer, unserem Einlieferer. Nach unserem Geschäftsprinzip verdienen wir am Einlieferer, der uns im Beispiel einer zur versteigernden Uhr die vorherige komplette Aufarbeitung bzw. Restauration nebst Fotoerstellung, Recherche und Abwicklung bezahlt. Dieses Prinzip lohnt sich für den Einlieferer, für uns und natürlich für Sie, denn somit erhalten Sie aufgrund der Vielzahl der Auktionen ausgesuchte und professionell aufgearbeitete Luxusartikel zum sog. "schlechten Marktpreis", und das auf sehr hohem Qualitäts- und Preisniveau !"

verstehe ich das also richtig, dass man hier FAKES kaufen kann und gegen WE 24 nicht machen kann ??? weil er nur Mittler ist :twistev:
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi

RE: We 24 ......

na ob er damit im fall der fälle durchkommt wage ich stark zu bezweifeln!
    Gruß
    Ibi

GMT-Master Avatar von Dandy
    Ich möchte mal sagen, daß daher da der Herr auch von "Recherche" spricht, dies schonmal eine Üverprüfung auf Diebstahl und Echtheit impliziert.

Ganz abgesehen davon, meine ich mich an Urteile errinnern zu können, bei welchen auch gegen den Mittler entschieden wurde, ganz einfach weil er über entsprechende Kenntnis, Fachkompetenz und Möglichkeit der Überprüfung verfügte. Dieser Anbieter brüstet sich ja damit noch.

Meiner bescheidenen Meinung nach, kann er sich auch gerade bei diesem Disclaimer nicht aus der Verantwortung stehlen. Würde er geschickter abgefasst werden, ließe sich sicher darüber streiten.

Aber sprechen wir hier nicht von ungelegten Eiern? Hat denn der Herr schonmal Plagiate angeboten?
    Falls er nämlich mit komplett genuin-überprüfbaren (und überprüften) Artikeln handelt, würde ich die Geschäftsidee schon für ziemlich gelungen halten.

all the best
    timo

... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

Mil-Sub Avatar von miboroco

nenene die Jungs von w24 mal wieder
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Lesezeichen

Lesezeichen