Original von eri
Heute war nochmals ein genial schöner Tag im Alpengebiet (wohne am Chiemsee) und da gab's nochmals einen Ritt durch die Landschaft. Da die Großen nicht mehr dürfen (haben Saisonkennzeichen - ich weiß ist langweilig), durfte heute nochmals der kleine Eckenflitzer rauß. Für mich ein Klassiker wie zB eine DJ - schön - passt immer und macht Schbasss.
Fährt sonst von Euch noch einer eine SR ??
Gruss Wolfgang
sonst im 2-Radbereich unterwegs mit:
R 75/5 - Klassiker, natürlich schwarz
R80 ST - Kurvenräuber und LangstreckenQ
Duc 750SS Nuda - für die kurze Hatz
R35 - wenn's zum Oldtimer-Treffen geht
und eine HD WideGlide Custom - warum ?? keine Ahnung
Hatte bis letzte Woche noch eine SR rumstehen, ging für 700 weg. Die Preise sind im Keller.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
19.11.2006, 17:22 #1
die Großen sind abgemeldet - jetzt kam die Kleine nochmals dran
Heute war nochmals ein genial schöner Tag im Alpengebiet (wohne am Chiemsee) und da gab's nochmals einen Ritt durch die Landschaft. Da die Großen nicht mehr dürfen (haben Saisonkennzeichen - ich weiß ist langweilig), durfte heute nochmals der kleine Eckenflitzer rauß. Für mich ein Klassiker wie zB eine DJ - schön - passt immer und macht Schbasss.
Fährt sonst von Euch noch einer eine SR ??
Gruss Wolfgang
sonst im 2-Radbereich unterwegs mit:
R 75/5 - Klassiker, natürlich schwarz
R80 ST - Kurvenräuber und LangstreckenQ
Duc 750SS Nuda - für die kurze Hatz
R35 - wenn's zum Oldtimer-Treffen geht
und eine HD WideGlide Custom - warum ?? keine AhnungWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
20.11.2006, 07:43 #2
RE: die Großen sind abgemeldet - jetzt kam die Kleine nochmals dran
-
20.11.2006, 19:01 #3
RE: die Großen sind abgemeldet - jetzt kam die Kleine nochmals dran
Original von wildpower2
Hatte bis letzte Woche noch eine SR rumstehen, ging für 700 weg. Die Preise sind im Keller.
Gruss WolfgangWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
20.11.2006, 19:29 #4ehemaliges mitgliedGast
Boah ne Sr........yeah!!!!!!!!!!!!!