Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    chrisko
    Gast

    SUB Kauf für 1000e

    Stellt euch mal vor gestern war ich in der Disco wo ich früher in meinen wilden Zeitenals Türsteher gearbeitet habe und habe dort meine alten Kollegen besucht!!!
    Dann Kam so ein Zigeuner zu uns und faselte er hätte 2 echte Subs für 1000e zu verkaufen !!Ich nicht lange gezögert und mit zum Auto Tatsächlich zwei Nagelneue Sub Date!!Ich mir die Teile angeschaut anfangs hatte ich noch an deren Echtheit gezweifelt doch nach Längerer Betrachtung waren sie meines Erachtens echt cih habe aber nicht zugeschlagen da ja klar war wo diese Uhren herstammen das komische war Papiere Box alles war dabei.
    Was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht??Gekauft??oder die Finger davon gelassen?

  2. #2
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    70.941
    Blog-Einträge
    11
    Was 'ne Frage.....



    Übrigens: Dein Beitrag ist politisch nicht ganz korrekt.......
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.104
    Natürlich gekauft, aber nur mit Übergabe beim Konzi und Abfrage bei Rolex in Köln.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #4
    chrisko
    Gast
    Daruf hätte sich der nicht eingelassen ist ja klar das die heiss sind denk doch mal nach!!!!

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.104
    Schau mal was ich hinter meinen Text für komische Zeichen gemacht habe:

    Original von elmar2001
    Alles klar?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #6
    chrisko
    Gast
    er wollte 1000 für jede haben nicht für beide irgend wie ärgere ich micht jetzt aber irgend wie bin ich auch froh das ich mich nicht auf den deal eingelassen habe da hätte ich in Teufelsküche kommen können oder???Aber andererseits die Papiere waren ja dabei!!!

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.104
    Denk immer daran, dass Du an geklauter Ware kein Eigentum erwerben kannst - da nutzen auch die Papiere nix. Wenn die Dinger aus einem Einbruch oder Überfall stammen, können auch die Papiere dabei sein.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  8. #8
    Submariner
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    371
    vielleicht hätt der dir ja auch was zwischen die rippen gegeben, wenn du die kohle rausgeholt hättest...also die uhren nur so als lockmittel benutzt.

    gruß

    seal

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.104
    Auch gut möglich ...
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  10. #10
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    70.941
    Blog-Einträge
    11
    Chrisko, gar nicht weiter drüber nachdenken.
    Das wär nix gewesen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  11. #11
    chrisko
    Gast
    Nein das glaube ich nicht meine Kollegen waren ja dabei gestanden das wäre lebensmüde von ihm das zu versuchen!!!

  12. #12
    Datejust
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    105

    RE: SUB Kauf für 1000e

    Hallo Chrisko,

    der richtige Hinweis: "an geklauter Ware kein Eigentumserwerb möglich"
    Gruß Günter

  13. #13
    chrisko
    Gast
    Ja da habe ich richtig gehandelt aber wenn ich sie nicht gekauft habe dann machts ein anderer klar zum rolex konzi braucht man nicht damit aber es gibt genug freie Uhrenmacher die ohne Verlustmeldungs Abfrage reparieren oder!!!Aber Trotzdem besser nicht Kaufe mir meine Kronen lieber bei seriösen Anbietren im schlimmsten falle hätten die mir noch einen Raub oder einen Einbruch anhängen wollen wenn mich jemand damit Kontrolliert hätte!!!!!

  14. #14
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    290
    Original von Seal
    vielleicht hätt der dir ja auch was zwischen die rippen gegeben, wenn du die kohle rausgeholt hättest...also die uhren nur so als lockmittel benutzt.

    gruß

    seal
    immer wieder gerne benutzt um Leute abzuzocken...

    Aber wenn Dein Kollege ja noch an der Tür war ,hätte er ja mitgehen können,insofern denke ich nur,das der mit den 2 Rolex einfach nur "klamm"war und das Geld braucht.Aber ob die Dinger wirklich echt waren...???Biste da gaaaanz sicher...???Ich meine:Scharfkantige Lünette;Rastung;Perle;Kronentubus;Verschraubungspr üfung;An der Uhr gehorcht ob´s Klingelt...???

    Ich meine,das wären Sachen die man vor Ort hätte prüfen können.Das Band abzumachen wäre hingegen wohl nicht was für einen Parkplatz gewesen zur Nachtstunde.Außerdem bist Du ja wohl nicht ständig mit Uhrmacherwerkzeug unterwegs.

    Ich hätte dem Typen vorgeschlagen die Uhr zunächst ohne Papiere mal mitzunehemen und Bar Cash am nächsten Abend zusammen mit Deinem ehemaligen Kollegen.Wenn der "Not"hätte,würde er anbeißen.Ansonsten wüßte ich nicht was er auf dem Discoparking wollte.

    Wenn die Uhren tatsächlich nebst Papieren(und echt) von einem "Bruch"sind,ist dem Eigentümer eh nicht mehr zu helfen.Wer lagert den die Uhren schon neben den Papieren ....Aber wie auch immer... Mit der Uhr müßtest DU allein Glücklich werden und nötigenfalls niemals zu offiziellen Service schicken(mit ruhigem gewissen verkaufen geht auch nicht)...ein Leben lang.. :O :O :O

  15. #15
    chrisko
    Gast
    ich bin mir zu 99% sicher das die echt waren hatte gestern meine SD an habe mich daran versucht zu orientieren für mich waren sie echt zu mindest das Gehäuse wie es innendrinn aussah kann ich nicht sagen

  16. #16
    Day-Date
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    4.405
    Original von chrisko
    ich bin mir zu 99% sicher das die echt waren hatte gestern meine SD an habe mich daran versucht zu orientieren für mich waren sie echt zu mindest das Gehäuse wie es innendrinn aussah kann ich nicht sagen
    Was für Landekode hatte die Papieren ?
    Gruß sloth



    6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

  17. #17
    chrisko
    Gast
    430 Singapure ist das glaube ich

  18. #18
    Submariner
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    371
    naja, das wär ja ein internationaler kauf gewesen...aus singapur von einem zxxxxxx in deutschland...und vielleicht auch noch auf nem mcdonalds-parkplatz ;-)

    seal

  19. #19
    chrisko
    Gast
    In den Fingern hat es mich gejuckt das könnt Ihr mir glauben!!!

  20. #20
    Day-Date
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    4.405
    Original von chrisko
    430 Singapure ist das glaube ich
    Nein Brunai

    99% sicher falche uhr, papiere, box u.s.w.
    Aber gut gemacht
    Gruß sloth



    6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Ähnliche Themen

  1. UK Kauf
    Von croupier im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:20
  2. Kauf in USA wie verzolle ich?
    Von Klaus im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 11:06
  3. Kauf GMT: Bitte um Rat
    Von Beaver im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 15:35
  4. Kauf in USA
    Von harlelujah im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •