Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.082

    Idee @MODS und alle Members: Danke fürs alte Jahr (und Wünsche fürs neue Jahr)

    So, nachdem sich das Jahr 2006 zum Ende neigt und in 14 Tagen das Jahr 2007 beginnt möchte auch ich mich für die Möglichkeit bedanken, hier bei RLX zu posten.

    Zurückblickend gab es 2006 einige einschneidende Veränderungen im Forum: Ein neuer Mod im "Watchtalk - andere Marken"-Bereich, Nutzungsgebühren für den SC, eine neue Struktur im "Watchtalk - andere Marken" mit Unterthemen, eine gänzlich neue Struktur mit Hauptforum, Tech-Talk, Shopping-Guide etc. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Inzwischen scheinen alle Änderungen etabliert, wenngleich auch meiner Meinung nach nicht alles zwangsweise besser ist wie vorher. Das Meiste aber schon und man muss ja auch manches erst ausprobieren, um sagen zu können, ob es passt oder nicht.

    Nach einer wirklich turbulenten Jahresmitte mit einigen Querelen, Käbbeleien, deutlich weniger Fachpostings und dem wohl daraus resultierenden Abwandern einiger der alten, liebgewonnen Hasen, wo der Spass bei mir an dem Forum deutlich abgenommen hat, ist in letzter Zeit wieder eine deutliche Verbesserung zu merken. Ich möchte sogar sagen, es ist (fast) wieder so wie vorher. Woran es liegt ist mir schlussendlich auch egal und soll auch nicht Gegenstand des Posts sein, sondern ich möchte nur betonen, dass ich mich (wieder) rundherum wohl fühle hier. Deshalb der Dank an alle Members(egal ab alt oder neu, wo dieses immer wieder als Grund angeführt wird ), die sich wohl zusamenreißen und schlussendlich zu der positiveren Stimmung beitragen. Der Weg ist richtig eingeschlagen und muss nun weitergeführt werden. Und wenn wir so weitermachen nimmt der Spassfaktor auch nicht ab.

    Mein Dank geht aber natürlich im Besonderen an die alten MODs Hannes, Michael und Percy, die eine wirklich gute Arbeit leisten. Der Mittelteil des Jahres war bestimmt nicht leicht und ich hoffe, ihr habt jetzt weniger zu tun als zur Jahresmitte und Euch macht die Arbeit auch noch Spass. Die zunehmende Anzahl an Usern ist bestimmt mit noch mehr Arbeit verbunden und die Trolle ausfindig machen auch sehr schwer.

    Genauso geht der Dank an den neuen MOD Stefan/Insoman, der seine Sache richtig gut macht! Danke für Deine Entscheidung!

    Meine Wünsche für nächstes Jahr:
    * Weitermachen wie jetzt zum Jahresende,
    * ein entspanntes Forum mit entspannten Usern,
    * viele viele Fachbeiträge,
    * nette Usertreffen mit netten Leuten,
    * die bisher aus RLX entstandenen Freundschaften, die schon lange nicht mehzr virtuell sind, pflegen.

    So, jetzt äußert Eure Wünsche rund ums Forum ...
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  2. #2
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14.856
    Schöne Zusammenfassung!!!!


    Danke, Danke!!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

  3. #3

    ... da ich noch kein...

    ... alter Hase bin, halte ich mich mal mit comments zurück, das wäre nicht angemessen. Aber danke sagen an alle, von Mods über Members, die das Forum zu einem so gigantischen Schmelztiegel von Fachwissen gemacht haben, wie man es nicht so schnell wieder findet und auch noch ein Spass-Faktor ist dabei, nun, danke sagen, das darf ich ja wohl.
    Eine Freundschaft aus dem Forum heraus hat sich auch schon bei mir entwickelt, auch diesen Punkt möchte ich erwähnen, denn vielen anderen geht es wohl ähnlich.
    Also denn, auf ein gutes Neues Jahr 2007!!!
    Gruss, Udo aus Berlin

    # Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #


  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.672

    RE: @MODS und alle Members: Danke fürs alte Jahr (und Wünsche fürs neue Jahr)

    Original von elmar2001

    Nach einer wirklich turbulenten Jahresmitte mit einigen Querelen, Käbbeleien, deutlich weniger Fachpostings und dem wohl daraus resultierenden Abwandern einiger der alten, liebgewonnen Hasen, wo der Spass bei mir an dem Forum deutlich abgenommen hat, ist in letzter Zeit wieder eine deutliche Verbesserung zu merken. Ich möchte sogar sagen, es ist (fast) wieder so wie vorher.
    Mein Dank geht aber natürlich im Besonderen an die alten MODs Hannes, Michael und Percy, die eine wirklich gute Arbeit leisten. Der Mittelteil des Jahres war bestimmt nicht leicht und ich hoffe, ihr habt jetzt weniger zu tun als zur Jahresmitte und Euch macht die Arbeit auch noch Spass.

    Genauso geht der Dank an den neuen MOD Stefan/Insoman, der seine Sache richtig gut macht! Danke für Deine Entscheidung!

    Meine Wünsche für nächstes Jahr:
    * Weitermachen wie jetzt zum Jahresende,
    * ein entspanntes Forum mit entspannten Usern,
    * viele viele Fachbeiträge,
    * nette Usertreffen mit netten Leuten,
    * die bisher aus RLX entstandenen Freundschaften, die schon lange nicht mehzr virtuell sind, pflegen.
    Dem schließe ich mich doch gerne an, da ich genauso wie Elmar empfand bzw. empfinde.

    Ich bedauere das Abwandern von Members wie SL 55, Watoo oder Bobber, aber vielleicht kehren sie (siehe Kiki) auch wieder zu gegebener Zeit zurück.....

    Gerade die letzten Tage mit Postings zu Omega (sorry, nicht so mein Ding), Patek oder heute mit Dibi's traumhafter JLC zeigen, daß der gemeine Rolexianer sehr wohl willens und in der Lage ist, auch über den R-L-X-Tellerrand hinauszuschauen. Dabei hat sich m.E. der Ton untereinander auch wieder zum positiven gewandelt (bis auf Ausnahmen, wo es mir imho auch gerechtfertigt schien). In diesem Sinne auch mein Dank an die MODS und die Community im allgemeinen. Hoffentlich weiter so auch in 2007!

    Uns allen eine schöne Weihnachtszeit

    wünscht Jens
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  5. #5
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.734
    das ausmisten war in manchen fällen schon sehr wichtig....

    weiter so liebe mods.... die stimmung zur zeit erinnert mich auch an 2004..... extrem entspannt
    Zucht & Ordnung! 180

  6. #6
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.621
    Den grössten Gefallen, den wir den Mods machen können, ist wenn wir uns in diesem tollen Laden angemessen verhalten. Es wäre für sie weniger Aufwendig, wenn wir stets nur Informatives zum Thema beitragen würden, und wenn auf freundliche Art und Weise formuliert wird. Ich glaube, sehr viel mehr erwarten sie gar nicht von uns Usern.

    Mir gefällt es hier.
    Superlative Grüße, Frank

    Cheap watches are getting really good & Expensive watches are getting more expensive
    (Britt Pearce)

  7. #7
    Double-Red Avatar von Mücke
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    35325 Mücke
    Beiträge
    7.596

    RE: @MODS und alle Members: Danke fürs alte Jahr (und Wünsche fürs neue Jahr)

    Original von elmar2001

    ...

    Meine Wünsche für nächstes Jahr:
    * Weitermachen wie jetzt zum Jahresende,
    * ein entspanntes Forum mit entspannten Usern,
    * viele viele Fachbeiträge,
    * nette Usertreffen mit netten Leuten,
    * die bisher aus RLX entstandenen Freundschaften, die schon lange nicht mehr virtuell sind, pflegen.

    So, jetzt äußert Eure Wünsche rund ums Forum ...
    Danke Elmar.

    Ich schließe mit Deinem Dank und Deinen Wünschen an. Leider warst Du am 1. Advent / beim RLX-Weihnachtstreffen noch im Urlaub.
    ... und Tschüss!

    Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland


  8. #8
    Freccione Avatar von mac-knife
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Deutsch-Südwestaloha
    Beiträge
    5.355
    Ich bin erst seit Mitte 06 dabei. Ich sitze hier in Stuttgart in meinem Laden und das Forum läuft den ganzen Tag parallel zum Geschäftsalltag mit.

    An alle Members einen herzlichen Gruss und Danke für interessante und abwechslungsreiche Stunden.

    Besonderen Dank an die MODs - Euer besonnen, mäßigender Einfluss und Euer konsequent lenkender Eingriff ab und zu - wir Members können, glaube ich, nicht genug danken.
    MAC

  9. #9
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.603
    Danke Mods, dass ihr dieses Forum betreibt und so aktiv mitgestaltet!
    Beste Grüsse, Olli

  10. #10
    Daytona
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    2.342

    RE: @MODS und alle Members: Danke fürs alte Jahr (und Wünsche fürs neue Jahr)

    die sehr schön verfassten Texte sind immer einen "Klick" wert
    Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"

    Grüße Daniel

  11. #11
    bevor ich auch noch nen thread aufmache hier ein:

    DANKESCHÖN AN UNSERE TROIKA







  12. #12
    Daytona
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    2.448
    Da schliesse ich mich gerne an, verbunden mit einem Dank für das tolle Forum insgesamt. Die nächsten Wochenenden sind gespickt mit Familienfeiern (meine Eltern feiern morgen ihren 50. Hochzeitstag - da merke ich wieder, was ich ein alter Sack geworden bin ), da wird die Forumsteilnahme sicherlich ein wenig zurückgehen. Aber es gibt ja web n' walk .

    Es ist ein liebes Ritual geworden - erstmal quer durchs Forum und dann in den Tag ... Ich durfte viel über Rolex erfahren, der Stuttgart-rockt-Stammtisch ist eine feste Institution geworden, die ich gerne pflege und saumässig Spass macht.

    So wünsche ich allen bekannten und unbekannten bzw. nur namensbekannten Membern und ihren Familien, sowie den Mods nebst Familien ein segensreiches ruhiges Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

    Der r-l-x-Kalender 2007 hängt schon in friedvoller Eintracht neben dem aktuellen aus 2006 ...
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

  13. #13
    Deepsea
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.220
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Danke Mods, dass ihr dieses Forum betreibt und so aktiv mitgestaltet!
    dito, ist wirklich ein riesen dankeschön wert

  14. #14
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.877
    Auch von mir ein dickes Dankeschön an die MODS und die vielen Profi Member die mit ihren Fachbeiträgen immerwieder dafür sorgen das man was dazu lernt. Danke
    Uns allen wünsche ich ein frohes Fest und ein gesundes 2007
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

  15. #15
    schwarzbaer
    Gast
    .....Die MODS sind die Besten..... .....Dankeschön!.....

  16. #16
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.067
    ...ich weiß zwar nicht, was zur Jahresmitte los war (ja was denn?) aber mir gefällt es in diesem Forum sehr gut.

    Einen herzlichen Dank auch von mir an die "heiligen" drei Könige und alle charmanten Teilnehmer.

    Viel Glück und viel Segen für 2007
    Leon

  17. #17
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    880

    RE: @MODS und alle Members: Danke fürs alte Jahr (und Wünsche fürs neue Jahr)

    Hmm, ist mir auch schon aufgefallen, dass das R-L-X Forum "irgendwie" gut sein muss , denn es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal hinein schaue, um ein paar Beiträge zu lesen

    Das Schöne bei den MODS ist, dass sie nicht ---> sind, sondern ---> und vor ihrer Arbeit kann man sich nur --->

    Unter 5750 Leuten gibt es schon mal ein paar "schräge Vögel" (ich schließe mich da nicht aus :twistev: )

    Aber im Großen und Ganzen findet das Forum letztendlich immer wieder zu seiner alten Form zurück.

    Äh was wollte ich noch schreiben , ah, natürlich:

    Ich wünsche allen Beteiligten ein besinnliches Weihnachtsfest,
    sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2007
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

  18. #18
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.314
    Vor allen an die Mods besten Dank; ich denke mir, dass Ihr einiges auszuhalten habt.

    Bin zwar erst seit einigen Monaten dabei; habe aber von den Members viel gelernt, gute Kaufunterstützung erfahren und besonders nette Menschen live kennengelernt.

    R-L-X ist genial und macht süchtig.
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  19. #19
    Deepsea Avatar von Rolmaniac
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    1.384
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die MODS leisten wirklich eine tolle Arbeit und ich hoffe, dass der Lust und Spaßfaktor an diesem Forum im nächsten Jahr nicht abreißt.
    Angelo

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr voller Erlebnisse...Danke R-L-X
    Von Rolmaniac im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:07
  2. 1 Jahr im Forum-DANKE AN alle !
    Von Pete-LV im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •