Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. #1
    Finchen
    Gast

    Jetzt ists zu spät...kann wohl nur noch zum erhöhten Preis kaufen oder?

    Hallo,

    Folgendes Missgeschick ist mit passiert. Eigentlich wollte ich mir noch dieses Jahr eine Daytona kaufen, jetzt habe ich heute allerdings versäumt Geld von der Bank zu holen...denn Geld bekomme ich in größeren Mengen nur am Schalter (Irgendwelche Anlagen oder Zertifikate oder was auch immer mein Mann da treibt).

    So jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als nächstes Jahr loszuziehen und mit eine schöne Daytona zu gönnen. Wie schauts aus wenn ich zu Wempe oder Rene Kern gehe, muss ich damit rechnen dass ich sofort den neuen Listenpreis zahlen muss? (Daytona steht im Schaufenster also keine Warteliste)...oder kann ich das noch irgendwie Deixeln dass ich die Uhr zum jetzigen Preis bekomme?

    Ach ja: Ebay scheidet selbstredend aus, wenn ich etwas kaufe, dann lasse ich es gerne ein wenig mehr kosten, dafür habe ich eine Garantie und einen Ansprechpartner an den ich mich jederzeit wenden kann (abgesehen vom Forum, hier gibts ja auch super hilfe)


    Danke schonmal im Voraus für jegliche Antworten.

    Die Fine

  2. #2
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.394
    Vermutlich werden gleich ein paar Leute in MUC losziehen und schauen wo eine D im Schaufenster liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon soweit ist.

    Ich ging davon aus, dass eine D in Stahl gemeint war.
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  3. #3
    Daytona Avatar von red_sub
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    3.156
    Wenn sie im Schaufenster steht handelt es sich 1000% um das WG Modell...
    Gruss Mario

  4. #4
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    1.037
    Ach Finchen!

    Schließe einfach einen Kaufvertrag ab. Da wird alles geregelt.

    Am besten morgen.

    Und die Preiserhöhung ist nur sekundär!

  5. #5
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    11.012
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Du es Dir gerne etwas mehr kosten läßt, dann wird Dich die MwSt-Erhöhung eher freuen als schrecken.

    Und bei den Weißgold- Gelbgold- und Bicolormodellen, die im Fenster stehen und auch verkäuflich sind (bei Stahl würde ich das weniger glauben), da geht immer was, wenn man freundlich fragt.

  6. #6
    Finchen, zahle nie den Preis der draufsteht.
    % gehen immer :-).
    Gruß

    Jörg
    __________________________________________________ __
    Keep cool, take your airkondition high :-) ==> everytime !

  7. #7
    Finchen
    Gast
    Original von R.O. Lex
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Du es Dir gerne etwas mehr kosten läßt, dann wird Dich die MwSt-Erhöhung eher freuen als schrecken.

    Und bei den Weißgold- Gelbgold- und Bicolormodellen, die im Fenster stehen und auch verkäuflich sind (bei Stahl würde ich das weniger glauben), da geht immer was, wenn man freundlich fragt.
    Ich dachte dass neben der MwSt Erhöhung die Preise auch so teurer werden???

    Und wie meinst du das genau...handeln wie auf dem Basar? Ich weiss nicht, erscheint mir zwar etwas unangebracht aber wenn das echt Gang und Gebe ist sollte ich das vielleicht mal probieren?!?

  8. #8
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Genau so meint er es, Finchen ........es sei denn, du hast Geld zuviel...dan schenk es beruhigt dem Konzi....... ;-)))

  9. #9
    Finchen
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Genau so meint er es, Finchen ........es sei denn, du hast Geld zuviel...dan schenk es beruhigt dem Konzi....... ;-)))
    Okay anders gefragt: Die Uhr die im Schaufenster stand kostete so pi-ml Daumen 15000 Euro (an den genauen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern)...um wieviel könnte ich diesen Drücken, und wie gehe ich solch ein Manöver am besten an...sicher nicht mit "kollege, ich hab aber nur 12000 dabei, akzeptierst du?".


    Danke für jede Hilfe!

  10. #10
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.547
    Blog-Einträge
    47
    Im Prinzip läufts auf den Spruch raus. Wenn du nicht gerade bei Wempe anfragst, wirds wohl auch funktionieren.
    Beste Grüße, Tobias

    Wie würde Beth Dutton reagieren?

  11. #11
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.774

    RE: Jetzt ists zu spät...kann wohl nur noch zum erhöhten Preis kaufen oder?

    ist das hier nicht ne klassische rabattdiskussion, die vermieden werden soll?

    die dame soll dies doch am besten mit dem verkäufer klären.

    wer bei einer anschaffung von 15000 (fünfzehntausend!!) euro nicht weiß, wie man eine rabattverhandlung führt, soll es lassen oder voll zahlen.

    sorry, aber ich kann nur wiederholen, dass selbst bei einem 20pzt rabatt der konzi noch seine volle gewinnspanne drin hat ;-)

    so. das sollte reichen

    flo

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    tragische geschichte...

  13. #13
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439

    RE: Jetzt ists zu spät...kann wohl nur noch zum erhöhten Preis kaufen oder?

    Original von Finchen
    Hallo,

    Folgendes Missgeschick ist mit passiert. Eigentlich wollte ich mir noch dieses Jahr eine Daytona kaufen, jetzt habe ich heute allerdings versäumt Geld von der Bank zu holen...denn Geld bekomme ich in größeren Mengen nur am Schalter (Irgendwelche Anlagen oder Zertifikate oder was auch immer mein Mann da treibt).

    Am Automat bekommtst Du nur das was Du mit deiner Karte bekommst, das hat nix mit "Anlagen und Zertifikaten" zu tun, ich halte Dich für einen FAKE und frage ernsthaft ob Dich schon einer der BEKANNTEN Member persölich getroffen hat, die Storrys sind doch absurd, von Dir und Deiner "Bekannten".....aber egal, wenns ein Frauen Nick ist wedelt das Rudel :-)

  14. #14
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    6.800
    bei so einer tollen uhr muss man den höchsten preis zahlen.....nur das ist geil und bringt nen orgasmus...........alles andere ist billig......

  15. #15
    ehemaliges mitglied
    Gast
    märchenstunde

  16. #16
    Deepsea
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    1.277
    Visa, Master, AMEX, EC......
    Servus,
    Andi

    Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

  17. #17
    ehemaliges mitglied
    Gast
    farbdrucker, farbkopierer, urban legends...

  18. #18
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439

    RE: Jetzt ists zu spät...kann wohl nur noch zum erhöhten Preis kaufen oder?

    Original von Finchen
    Hallo,

    Folgendes Missgeschick ist mit passiert. Eigentlich wollte ich mir noch dieses Jahr eine Daytona kaufen, jetzt habe ich heute allerdings versäumt Geld von der Bank zu holen...denn Geld bekomme ich in größeren Mengen nur am Schalter (Irgendwelche Anlagen oder Zertifikate oder was auch immer mein Mann da treibt).

    So jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als nächstes Jahr loszuziehen und mit eine schöne Daytona zu gönnen. Wie schauts aus wenn ich zu Wempe oder Rene Kern gehe, muss ich damit rechnen dass ich sofort den neuen Listenpreis zahlen muss? (Daytona steht im Schaufenster also keine Warteliste)...oder kann ich das noch irgendwie Deixeln dass ich die Uhr zum jetzigen Preis bekomme?

    Ach ja: Ebay scheidet selbstredend aus, wenn ich etwas kaufe, dann lasse ich es gerne ein wenig mehr kosten, dafür habe ich eine Garantie und einen Ansprechpartner an den ich mich jederzeit wenden kann (abgesehen vom Forum, hier gibts ja auch super hilfe)


    Danke schonmal im Voraus für jegliche Antworten.

    Die Fine


    Ich habe das Problem genau andersrum!! Ich wollte noch einen Konzi kaufen, einen kleinen - aber in günstiger Lage. Leider hat der Notar schon zu, kann mir da jemand helfen? Wer hat den Schlüssel zum Grundbuchamt?
    Mist....2007 darf ich nix mehr kaufen,meine Frau hat da alles in Anleihen der Bank of Tibet angelegt...so ein Ärger, wer kann helfen?

  19. #19
    Deepsea
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    1.419
    Allen einen GUTEN RUTSCH .

    Mein Wunsch fürs Forum in 2007.......................... SELBSTLÖSCHUNG SOLCHER BEITRÄGE. :muede:

  20. #20
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Was geht hier schon wieder ab? So eine däml..... Frage!

    Gr,
    István

Ähnliche Themen

  1. Soll man jetzt noch Gold kaufen ?
    Von schnapsbrenner im Forum Off Topic
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:50
  2. Sub jetzt kaufen, oder Basel abwarten???
    Von opa im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 08:51
  3. Jetzt wirds mit der Stahl D wohl auch noch Inflationär??
    Von Rolex1970 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •