Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Ausrufezeichen Mit einer Rolex zum ersten Date?

Hallo zusammen!

Ich will mich mit diesem Thread auch gleich mal vorstellen, ich heiße Frank, komme aus München und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SubmarinerLV (die hier auch oft despektierlich "Frosch" genannt wird )

Jetzt habe ich eine Frage oder vielmehr ein Problem, ich habe übermorgen ein erstes Date mit einer super sympathischen Frau und weiß jetzt nicht, ob ich die Rolex dazu tragen soll oder nicht.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin total stolz auf das Prunkstück und werde es auch, sollten dem ersten Date mehrere folgen (was ich hoffe ) später dann schonmal tragen, aber gerade beim ersten Mal? Ich hab Angst, daß ich wie ein Angeber rüber komme.

Dazu kommt, daß ich auch nicht wirklich viel Geld locker habe, die Uhr war ein Geschenk meiner Eltern zum Examen..

Ich befürchte halt, daß sie mich für einen Angeber halten könnte, der nur einen auf dicke Hose macht- oder mache ich mir einfach zuviel Gedanken?

Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten und mir helfen könnte, vielen Dank schonmal!

Frank
    P.S. Geniales Forum, hat mir viel bei meiner Entscheidung für die LV geholfen!

edit: oh, hab gerade gesehen, daß ich als "Frau" eingetragen bin, das stimmt natürlich nicht werds gleich mal ändern

GMT-Master Avatar von karlll61

RE: Mit einer Rolex zum ersten Date?

..lass dir in die augen schauen und zieh die zwiebel an.
    wenn sie unter der manschette des hemdes oder dem pulloverärmel hervorblitzt, hat das nix mit dicker hose zu tun.

also mach den kopf hoch und sei ein mann!
    Beste Grüße

Karlll aus 61

ehemaliges mitglied
    Gast
    Machst Dir zuviel Gedanken, rage sie wie slbstverständlich und gut.....

Original von ******
    Machst Dir zuviel Gedanken, rage sie wie slbstverständlich und gut.....
    vielleicht nicht zuviel aber die falschen...

Freccione Avatar von Pretender82
    Tragen! Fällt ihr vermutlich nicht mal auf.
    Gruß, Alex

hi,

zieh die Uhr doch einfach an.

Ich denk mal, entscheident ist wie man sich gibt.

Hm, ich denke wenn sie dir sympatisch ist und du ihr passt das.

Falls du kein Risiko eingehen willst wähle eine Andere Uhr, oder zeig sie nicht zu offen, man kann das Hemd/Pullover ja auch etwas über der Uhr lassen.

MfG

Stefan

*Ich drück dir die Daumen*

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was is an ner LV dicke Hose???

Die dicke Hose solltest Du woanders haben:-)

Gesperrter User

Als ich noch Single war habe ich mit der Rolex eine Frau nach der anderen aus den Klamotten gequatscht, die waren so heiss darauf die Uhr auf Ihrem Body zu spüren.....war gar nicht so einfach
    sich die schönste aus der Menge von willigen Frauen rauszupicken ohne die anderen Damen zu beleidigen. Mit Panerai war es schon etwas schwerer , nur bei Ladys aus Italy ging es leichter und mit Omega, naja......wurden meist einsame Abende.....tja, Du siehst...Frauen achten NUR auf die Uhr.

Freccione Avatar von neo507
    anziehen aber natürlich mit etwas was zur uhr passt.

bestimmt schaut sie gar nicht auf die uhr sondern mehr auf dich und deine fingernägel....

ich ziehe meine uhren immer nach dem outfit an.....

gruß

jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn du dich selbst nicht über deine Uhr definierst -und das tust du nicht, weil du sonst eine solche Frage nicht stellen würdest- dann trage sie und gut is. Kümmere dich um die Frau und nicht um deine Uhr. Der Frau wirds wahrscheinlich egal sein, es sei sie ist Rolex infiziert....

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Das Tragen einer Rolex erfordert schon ein gewisses Selbstbewusstsein.....

Evtl ist es nicht die richtige Uhr für dich, wenn du solche Sorgen hast.....

Solch eine Uhr soll einem Freude bereiten und nicht negative Gedanken verursachen.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Milgauss
    Ich glaube kaum, das eine Frau sich von ner Uhr beeindrucken läßt. In der Regel wird sie sie nicht einmal bemerken.
    Und wenn, dann ist sie die Falsche.

Air-King
    Themenstarter
    Danke Leute, das ging ja schnell

Vor dem ersten Date ist man halt nervös, das müsst ihr verstehen (und mir nachsehen) man will ja schließlich einen guten Eindruck machen.

Ich denke mal, ich zieh mein grünes Polohemd an, dann paßt das wenigstens farblich

Servus, drückt mir die Daumen!

Frank

edit: grate: Nein, beeindrucken mit der Uhr will ich sie ja gar nicht, ich hatte nur Angst, daß ich sie negativ beeindrucke, Rolex hat ja doch nicht bei jedem den besten Ruf.

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Ist ja blos ne Zwiebel am Handgelenk. Also, volle Konzentration auf die Dame und vergiss den Wecker.
    Lg Pasci

Deepsea
    trage die uhr einfach, aber unter dem ärmel, als wenn es deine einzige wäre!

Submariner

Wenn Du die Uhr magst, dann trage sie auch, stehe dazu und mache Dir nicht so viele Gedanken, es ist "nur" eine Uhr.

Die meisten Menschen achten gar nicht so sehr auf Uhren. Die Chancen stehen als gut, daß Du gar nicht darauf angesprochen wirst. Und wenn doch, dann besteht die Möglichkeit, daß die Dame sie gut findet.

Wenn nicht, ist es immer noch Geschmackssache.
    Außerdem sind bei so einem ersten Treffen eher beide nervös. Sie macht sich wohl ähnliche Gedanken in anderer Hinsicht. Und es gibt doch bestimmt so viele andere Dinge, die beim ersten Date viel wichtiger sind.

Also, trage mal die Uhr als moralische "Verstärkung", freue Dich darüber und bestimmt findet sie Deine neue Flamme auch ganz witzig, denn das schöne Teil ist ja schon außergewöhnlich. Dann habt ihr zumindest einen "Einstieg" oder Pausenfüller - falls es mal klemmt...

Viel Glück!!
    Jochen
    Gruß
    Jochen

PREMIUM MEMBER
    Tragen! Fällt ihr bestimmt nicht auf, es sei denn sie ist hier im Forum unterwegs
    Grüße

Peter

Präsidente
    Also bei einem ersten Date hätte ich andere Sorgen, nicht welche Uhr soll ich tragen sondern... wie ziehe ich ihr Höschen aus

Day-Date
    erst mal willkommen.

ich glaube die uhr wird dich beim ersten treffen nervös machen.

lass die uhr zu hause sonst starrst du zum schluss nur auf den wecker und nicht auf das mädel.

bei den folgenden dates kannst du sie wieder anziehen.

Deepsea
    Original von Vito
    Also bei einem ersten Date hätte ich andere Sorgen, nicht welche Uhr soll ich tragen sondern... wie ziehe ich ihr Höschen aus
    lol, du schelm