Seite 306 von 306 ErsteErste ... 256286296304305306
Ergebnis 6.101 bis 6.117 von 6117
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    Ich möchte zukünftig meine privaten Rechnungen/Quittungen digital aufbewahren. Bis jetzt lege ich die Papierrechnungen noch brav in Ordner ab. Gibt es da eine empfehlenswerte Lösung?
    Die Möglichkeit mit dem iPhone/iPad über Notizen "Dokumente zu scannen" kennst Du?
    Um pdf´s von der Notizen Datei zu erstellen, habe ich bis jetzt nur den Weg über das Speichern in "Dateien" gefunden.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Habe jetzt die App Quickscan installiert, die macht genau das, was ich suchte.
    es grüsst euch Andreas

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit mit dem iPhone/iPad über Notizen "Dokumente zu scannen" kennst Du?
    Um pdf´s von der Notizen Datei zu erstellen, habe ich bis jetzt nur den Weg über das Speichern in "Dateien" gefunden.

Michael
    Man kann auch direkt aus dem Finder mit Rechtsklick unter Nutzung eines iPhone oder iPad scannen - wird automatisch als PDF abgelegt Bildschirmfoto 2024-08-11 um 11.07.08.jpg
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Man kann auch direkt aus dem Finder mit Rechtsklick unter Nutzung eines iPhone oder iPad scannen - wird automatisch als PDF abgelegt
    Wie machst Du das Harald?

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Wie machst Du das Harald?

Michael
    Hilft dies?

https://www.youtube.com/watch?v=unm_PQP5_yg
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

PREMIUM MEMBER
    Rechtsklick auf einen Ordner. Jetzt funktioniert es. Mega. Flachbettscanner ade.

Danke Harald.

Michael

Submariner
    Hier nutzen doch bestimmt einige das 13" MacBook Air (M3) - das M2 müsste dieselben Abmessungen haben. Gibt es Empfehlungen zu Hüllen (Sleeves)? Sonst hatte ich immer Incase. Da ist das Angebot aber sehr überschaubar und sonst findet man auch nicht zu viel.

Danke für jeden Input.
    Viele Grüße, Frank

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Benutze seit Jahren die App "Scanner Pro". Wird über iCloud synchronisiert und funktioniert super.
    Gruß,
    Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Zitat Zitat von ictus Beitrag anzeigen
    Hier nutzen doch bestimmt einige das 13" MacBook Air (M3) - das M2 müsste dieselben Abmessungen haben. Gibt es Empfehlungen zu Hüllen (Sleeves)? Sonst hatte ich immer Incase. Da ist das Angebot aber sehr überschaubar und sonst findet man auch nicht zu viel.

Danke für jeden Input.
    Das hab ich mir Sonntag bestellt und kam heute an

https://www.ebay.de/itm/116230517446?var=416452630121

Klasse Hülle für kleines Geld - schützt das Gehäuse ringsrum und passt perfekt
    Gruß, Reiner

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Zitat Zitat von Tudompan Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir Sonntag bestellt und kam heute an

https://www.ebay.de/itm/116230517446?var=416452630121

Klasse Hülle für kleines Geld - schützt das Gehäuse ringsrum und passt perfekt
    Er sucht aber für MacBook Air, nicht iPad.

Ictus: Ich habe vor Jahren mal eine Hülle von crumpler.eu gekauft, ursprünglich für ein mbp 15" 2011. Die nutze ich (passt noch) im Moment für ein mpb 16.

Vielleicht ist da etwas für Dich dabei: https://crumpler.eu/collections/laptop-sleeves
    Gruß, Michael.

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    wer lesen kann ist klar im Vorteil - mea culpa
    Gruß, Reiner

Freccione Avatar von blarch
    Ich nutze für meinen Mac Book Air 13" eine Hülle von incase. Die habe ich schon seit Jahren (schon bevor ich das Air hatte) und passt perfekt für das aktuelle Mac Book Air 13". Top Qualität, innen gefüttert und unzerstörbar.

Es müsste diese oder eine ähnliche Hülle sein:

https://www.incase.com/collections/m...ring-ariaprene

Auf der Homepage ist sie nicht mehr verfügbar, aber vielleicht gibt es sie noch bei einem Händler.
    Gruss Wolfgang

Submariner
    Danke! Ich hab jetzt mal die Crumpler bestellt. Eigentlich hätte ich wieder gerne incase gehabt, ist aber aktuell so gut wie nichts lieferbar. Und wenn man was findet, was von der Beschreibung her passt, passt die Artikelnummer nicht, sodass es dann wiederum doch nicht passen wird.
    Viele Grüße, Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Man kann auch direkt aus dem Finder mit Rechtsklick unter Nutzung eines iPhone oder iPad scannen - wird automatisch als PDF abgelegt Bildschirmfoto 2024-08-11 um 11.07.08.jpg
    WOW, gerade mal getestet...innerhalb 3sec ist es gescannt und auf dem Desktop...man lernt nie aus...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Freccione Avatar von blarch
    Kurz Frage: Das iPhone von meiner Nichte lässt sich nicht mehr anschalten. Der Laden in dem sie es gekauft hat, hat gesagt, dass der Diebstahlschutz ausgeschaltet werden muss und sie hier nichts machen können. Ich habe im Internet auf die Schnelle nichts gefunden wie man den Diebstahlschutz von einem anderen Gerät ausschalten kann. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Kurz Frage: Das iPhone von meiner Nichte lässt sich nicht mehr anschalten. Der Laden in dem sie es gekauft hat, hat gesagt, dass der Diebstahlschutz ausgeschaltet werden muss und sie hier nichts machen können. Ich habe im Internet auf die Schnelle nichts gefunden wie man den Diebstahlschutz von einem anderen Gerät ausschalten kann. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
    Was genau meinst du mit "nicht mehr anschalten"?
    bedeutet das, daß es "schwarz" bleibt, egal was du machst? Es also auf keinerlei Tastendruck oder Reset-Kombi mehr reagiert?
    Was passiert, wenn es an das Ladegerät angeschlossen wird? Reagiert es, oder passiert auch dann rein gar nix?
    LG Martin

Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Das klingt dubios. Was für ein Laden war das denn, in dem sie das iPhone gekauft hat? Und war das Gerät neu oder gebraucht? Und nachdem du schreibst "lässt sich nicht mehr anschalten" - hat es sich denn zuvor, als es in ihrem Besitz war, schon mal von ihr anschalten lassen?