Moin Moin,

eigentlich sollte das meine Kaffeepause werden....

... aber hierzu muss etwas gesagt werden:

Die Rechtslage in Deutschland bei einem Verkehrsunfall und die Rechte der Geschädigten sind so unübersichtlich und kompliziert geworden, dass dem Geschädigten nur noch angeraten werden kann, die Hilfe eines Rechtsanwaltes in Anspruch zu nehmen, der besondere Erfahrungen im Verkehrsrecht besitzt.
Nur so ist sichergestellt, dass er seinen Schadensersatzanspruch vollumfänglich geltendmachen kann.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es auch nur eine Versicherung gibt, die dem Geschädigten objektiv berät und uneigennützig hilft.

Und um es einmal ganz klar zu sagen:

Bei dem Parkplatzrempler für 400 € kann der Ärger mit der gegnerischen Versicherung durchaus anfangen.

Nur wer nach einem Unfall unverzüglich einen Rechtsanwalt aufsucht, am besten noch bevor er das Fahrzeug in einer Werkstatt bringt und auf jeden Fall bevor er die gegnerische Versicherung anruft, kann sicher sein, dass bei seiner Unfallregulierung das für ihn optimale Ergebnis erzielt werden kann.

Ich kann ein Lied davon singen, wie mit Unfallgeschädigten seitens der Versicherung umgesprungen wird und auch was für überflüssige Fehler von den Geschädigten immer wieder gemacht werden, die nicht wieder zu reparieren sind.

Und eins ist doch auch klar:
Meine Kollegen und ich arbeiten zur Gewinnerzielung.
Welche Begeisterung ein Mandant auslöst, der seinen Autoschaden bereits komplett von der Versicherung beglichen bekommen hat und der nur noch für 20 € Nutzungsausfall und wegen Schmerzensgeldes für ein HWS Syndrom bei uns aufläuft könnt Ihr euch ja wohl vorstellen.
Von kostendeckender Arbeit kann da nicht mehr die Rede sein

Also meckert nicht darüber, wenn man einmal einen Anwalt aufsuchen muss, denkt immer daran:

Was wäre, wenn jemand an Eurem Produkt oder Eurer Dienstleistung nicht interessiert wäre oder es herunter macht- ihr würdet kein Geld verdienen. Wovon würdet ihr dann Eure Krone kaufen?

Ich muss jetzt wieder arbeiten und wünsche euch einen schönen restlichen Mittwoch.

Gruß

Jan