Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Air-King

Vintage Rolex Revision in Wien?

Hi,

Ich möchte meine geliebte Cosmograph 6239 mal servicieren lassen, Rolex macht kein Service mehr bei diesen älteren Modellen, daher bin ich zum erstenmal gezwungen (ich schwöre sonst nur auf Rolex direkt)einen begabten und vertrauenswürdigen Uhrmacher zu finden, idealerweise auch zur Gehäuseaufarbeitung mit Rolex Qualität.
    Die üblichen Rolex Konzis in Wien sind meiner Erfahrung nach nicht unbedingt die "richtigen" Ansprechpartner, bei Hübner hatte ich noch keine Rolex..
    Bitte um Erfahrungsberichte oder zweckdienliche Tips, Empfehlungen, gerne auch mit Namen.
    Vielen Dank!

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Schullin hat erst vor kurzem eine reine Werksrevi für die 6263 eines Freundes gemacht - er ist superzufrieden!
    Grüße -- Jürgen

Oyster

Chronothek

Hi there!

Ich hatte meine 1655 bei der Chronothek und bin sehr zufrieden. Haben Gehäuse und Werkservice gemacht, und sogar ein neues Glas das ich mitbrachte eingebaut.

Vorher/Nachher fotos in diesem thread:
    1655 vorher/nachher
    70 Prozent der Erdoberfläche sind Wasser, der Rest ist zum Anlegen da!

RE: Vintage Rolex Revision in Wien?

Servus,

habe in Wien meine Frau und einen Spezialsiten für alte Uhren kennengelernt.
    Pierre Schmollgruber, Burggasse 11 im 7.Bezirk, Tel. 523 03 43. Sein Vater hat ein paar hundert Meter weiter auch ein Uhrengeschäft, aber Pierre ist seit Jahren Spezialist für Vintage Uhren.

Ich hab oft am Wochenende bie ihm in der Werkstatt gesessen und ihm über die Schulter geschaut wenn er die Uhren von Wiens Wirtschafts-, Pop- oder Politprominenz auf dem Reparaturtisch hatte.

Richte bitte liebe Grüße von Daniel aus Hamburg aus, wenn Du mit ihm sprichst.
    Gruß von Daniel
    "Do as I tell you but don`t do as I did"