Hallo zusammen,

hier mal ein paar kurze Sätze, zu dem/den o. g. Titel(n): Am am 31.03.06 hab' ich meine erste Krone (14060M) bei Frank (fvw1932) erworben. Kontakt über's Forum. Abwicklung ein Traum. Diese hat nach einigen Monaten in Ulrich (Mawal) mit dem Titel: " die einfachen Dinge (14060M)... " einen neuen Besitzer gefunden.

Ein Ausflug zu Panerai mit der 183 (die mittlerweile bei Frieder eine neue Heimat hat) und der 112 (die jetzt in Händen von Günter aka watchhunter ist) hat mir heute eine neue Errungenschaft bescherrt:

Bild Quelle: delldeaton.com

Mein Fazit zum SC:

Jeweils 2x tolle, nette und kompetente Verkaufsabwicklung über Frank (fvw1932) und Jörg (Gordon). Das beste, was einen Käufer passieren kann. Beide absolut klasse Typen, auf die ich mich 100%ig verlassen konnte und kann!

Als Käufer war ich von Frieder, Ulrich und Günter begeistert. Ersten und letztgenannten durfte ich dann noch persönlich kennnen lernen. Hat mich sehr gefreut!

Von daher: DANKE für die super Transaktionen, die Ihr Jungs und das Board möglich gemacht habt. Die 16610 werde ich wohl lange behalten, ist wirklich eine tolle Uhr. Auch wenn diese für viele 08/15 ist, sowie sehr verbreitet, bin ich total begeistert.

Ist jetzt meine 50% Exit Watch. Die anderen 50% soll in den nächsten Jahren mal eine 16520 (NOS) mit weißem ZB voll machen.

Original Fotos werde ich die Tage nachreichen. Denke, es eilt nicht ... einige von Euch können sich erinnern, dass ich der mieseste Fotograf im Forum bin und meine Fuji FinePix A310 ihr übriges dazu beiträgt, dass meine Fotos keine Jubelarien hervorrufen.

Wollte Euch dennoch mitteilen, dass ich mit meiner 'back to the roots' Entscheidung absolut zufrieden bin und freue mich auf den Sommer, mit - relativ - kleinem ZB und Stahlarmband. Wenigstens hab' ich endlich mal wieder eine Uhr, die alles mitmacht.

Welcome, Daily Rocker!