Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Lobhuddelei: SC oder Eine neue (alte) Liebe!

    Hallo zusammen,

    hier mal ein paar kurze Sätze, zu dem/den o. g. Titel(n): Am am 31.03.06 hab' ich meine erste Krone (14060M) bei Frank (fvw1932) erworben. Kontakt über's Forum. Abwicklung ein Traum. Diese hat nach einigen Monaten in Ulrich (Mawal) mit dem Titel: " die einfachen Dinge (14060M)... " einen neuen Besitzer gefunden.

    Ein Ausflug zu Panerai mit der 183 (die mittlerweile bei Frieder eine neue Heimat hat) und der 112 (die jetzt in Händen von Günter aka watchhunter ist) hat mir heute eine neue Errungenschaft bescherrt:


    Bild Quelle: delldeaton.com

    Mein Fazit zum SC:

    Jeweils 2x tolle, nette und kompetente Verkaufsabwicklung über Frank (fvw1932) und Jörg (Gordon). Das beste, was einen Käufer passieren kann. Beide absolut klasse Typen, auf die ich mich 100%ig verlassen konnte und kann!

    Als Käufer war ich von Frieder, Ulrich und Günter begeistert. Ersten und letztgenannten durfte ich dann noch persönlich kennnen lernen. Hat mich sehr gefreut!

    Von daher: DANKE für die super Transaktionen, die Ihr Jungs und das Board möglich gemacht habt. Die 16610 werde ich wohl lange behalten, ist wirklich eine tolle Uhr. Auch wenn diese für viele 08/15 ist, sowie sehr verbreitet, bin ich total begeistert.

    Ist jetzt meine 50% Exit Watch. Die anderen 50% soll in den nächsten Jahren mal eine 16520 (NOS) mit weißem ZB voll machen.

    Original Fotos werde ich die Tage nachreichen. Denke, es eilt nicht ... einige von Euch können sich erinnern, dass ich der mieseste Fotograf im Forum bin und meine Fuji FinePix A310 ihr übriges dazu beiträgt, dass meine Fotos keine Jubelarien hervorrufen.

    Wollte Euch dennoch mitteilen, dass ich mit meiner 'back to the roots' Entscheidung absolut zufrieden bin und freue mich auf den Sommer, mit - relativ - kleinem ZB und Stahlarmband. Wenigstens hab' ich endlich mal wieder eine Uhr, die alles mitmacht.

    Welcome, Daily Rocker!

  2. #2
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.294

    RE: Lobhuddelei: SC oder Eine neue (alte) Liebe!

    so müssen deals laufen
    ein mann ein wort

    leider nimmt das sich hier nicht jeder zu herzen, so manch anderer lässt einen nach 2 wöchigen pn und telefonkontakt, nach kaufzusage per pn und kaufzusage per telefon, einfach im regen stehen!

    glückwunsch zur uhr und viel freude mit der
    Gruß
    Ibi

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    the holy city
    Beiträge
    12.721

    RE: Lobhuddelei: SC oder Eine neue (alte) Liebe!

    Original von ibi
    so müssen deals laufen
    ein mann ein wort

    leider nimmt das sich hier nicht jeder zu herzen, so manch anderer lässt einen nach 2 wöchigen pn und telefonkontakt, nach kaufzusage per pn und kaufzusage per telefon, einfach im regen stehen!

    glückwunsch zur uhr und viel freude mit der
    Gefängnis !!

    Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger, Gruss Pete!







  4. #4
    Day-Date Avatar von DeeJay
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    3.428
    klasse wenn ein deal ohne probleme abläuft und im sc ist die chance einfach grösser als wo anders
    words fail - music speaks

    Grüße Gerald

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.943
    Blog-Einträge
    5
    Kann die Freude über die SC-Deals gut nachvollziehen. Ich war am Anfang auch skeptisch, jetzt aber total begeistert.

    Viel Spaß mit der "back to the roots" SubD!
    Signore Rossi

    "Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

  6. #6
    Präsidente
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    7.940
    Glückwunsch Laubi, die Sub ist keine 08/15 Uhr sondern DER Klassiker

    Ich habe bis jetzt auch nur sehr faire Deals gehabt hier

  7. #7
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann DIch nur bestaetigen,

    zwischen unserer SC und der Bucht liegen qualitative Galaxien.

    und das gilt in beide Richtungen K <> VK

  8. #8
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.061
    Blog-Einträge
    27
    Darren


    Glückwunsch zur 16610....


    ...meiner Erfahrung nach folgt dann eine SD und dann eine LC und erst dann....


    ...bist du wieder bereit für eine 14060M...


    jörg und Frank sind extrem angenehme Geschäftspartner...wie viele andere auch hier!
    Martin

    still time to change the road you're on

  9. #9
    Geprüftes Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    2.174
    Glückwunsch! Ich würde mal sagen dann kommt die SD und dann verfällst du dem Vintage-Wahn
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)


  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ein ehrlicher, gutgemeinter Rat: ueberspring einfach die SD.

    Anderseits- wir haben ja die SC

  11. #11
    Yacht-Master Avatar von Kermit
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.999
    Das beste am Handel in der SC ist das Parkplatzmeeting für die Übergabe... Wer will schon den Kaffee vom Konzi

    Ich habe auch bisher auch eine sehr gute Erfahrung gemacht!
    Gruß,

    Martin

  12. #12
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14.856
    Glückwunsch!!!!

    Viel Freude mit deiner Neuen!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

  13. #13
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    glückwunsch zur neuen .....auch ich kann nur gutes über den SC sagen,hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht
    Gruss michael

    last 6

  14. #14
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.849
    Blog-Einträge
    11
    Original von Kermit
    Das beste am Handel in der SC ist das Parkplatzmeeting für die Übergabe...
    Absolut. Gemeinsam könnte das Forum sicherlich schon einen Raststätten-Atlas für Deutschland herausbringen...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  15. #15
    nici356
    Gast
    SC ist schon klasse. Auch zwei Uhren dort gekauft.

  16. #16
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche, Jungs, hab' micht sehr gefreut!

    Original von PCS
    Original von Kermit
    Das beste am Handel in der SC ist das Parkplatzmeeting für die Übergabe...
    Absolut. Gemeinsam könnte das Forum sicherlich schon einen Raststätten-Atlas für Deutschland herausbringen...
    Daran kann ich mich leider nicht beteiligen. Hatte "nur" einen Deal mit Gordon vor'm Möbelhaus in Hagen, zu dem mein Navi mich geleitet hat. Drei Ankäufe von Uhren waren bei mir im Office in MS und zwei Verkäufe in Pottland (Ruhrgebiet) im Garten, bzw. auf der Terasse.

  17. #17
    GMT-Master Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    522
    kan ich auch nur bestätigen die SC und die Member hier sind Top
    Hab´ meine Sub 14060M leider ohne persönlichen Kontakt gekauft und gestern meine EX II 16570 bei einem sehr netten Treffen verkauft.
    Beide Abwicklungen waren genau so, wie man es sich wünscht und ich mir vorgestellt habe.
    Gruß, Maik

    "Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat" - Aristoteles Onassis

  18. #18
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Congrats Darren Freut mich für Dich

  19. #19
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke für die erneuten Glückwünsche, Freunde!

    ---

    Hatte noch einen Nachtrag vergessen:

    Original von picasso
    Glückwunsch! Ich würde mal sagen dann kommt die SD und dann verfällst du dem Vintage-Wahn
    Halte mich an den Tipp von Hadoque und überspringe die SD ... wenn ich diesen Vergleich sehe (denkt Euch zum rechten Modell die Krone hinzu ):


    (c) Wolfram

    ... fällt meine Entscheidung klar auf die Sub Date: breiteres ZB und geringere Bauhöhe finde ich viel schöner! Bin jetzt zwar nicht der riesen Fan der Lupe, allerdings empfinde ich selbige auch nicht als störend o. ä. - bin da recht neutral eingestellt. Zudem hab' ich mich ja mit dem Thema ( Submariner VS Sea-Dweller ) hinlänglich befaßt.

    Heute zum ersten mal mit Laubine jun. (die ja bekantlich Schöner, als eine Daytona ... ist) am Kanal spazieren gewesen. Hat mich restlos überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben.

    Bzgl. "Vintage-Wahn" will ich mal sagen: Nichts ist unmöglich - habe schon mal 'vorsichtig' angefragt: Wie stehen die Chancen, eine 5513 oder 1680 aus 1972 zu bekommen?

    Denke jedoch, ich spare jetzt mal ein paar Jährchen, um mir den Traum von einer Daytona 16520 (NOS) mit weißem ZB zu ermöglich. In 5 1/2 Jahren werde ich 40.; das ist/wäre doch ein passender Anlass. Befürchte jedoch, dass ich nicht sooo lange warten kann.

    Auch wenn ich vom SC und den persönlichen Treffen mit den Usern begeistert bin, muß ich doch festhalten, dass dieses Forum wirklich ins Geld geht. Gut, ich trete so langsam in Kikis Fußstapfen und werde noch zum Flipper-King Next Generation - da halten sich die Ausgaben, bzw. Verluste (noch) in Grenzen. Mußte jedoch erkennen, dass ich auf dem Holzweg bin/war: 10 Gründe, warum man(n) "nur" EINE Rolex besitzen sollte ...

    Es gibt bestimmt mehr als Hundert, warum man(n) mindestens eine zweite benötigt.

  20. #20
    GMT-Master
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    582
    Darren, Glückwunsch zur SubD... ist immer eine gute Wahl, war auch bei mir nicht die erste und nicht die letzte...

    Hab gestern meine 2. Uhr von Frank erworben und gleich übergeben bekommen! Macht immer wieder viel Spaß bei Ihm was zu kaufen!

    An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle meine SC-Handelspartner!
    Viele Grüße, Michael

Ähnliche Themen

  1. Meine neue (alte Liebe)............
    Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:46
  2. ===> Eine alte Liebe....
    Von steve73 im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:49
  3. 5512,... neue alte Liebe.....
    Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:26
  4. Sub 9411 - eine alte Liebe kommt heim
    Von eri im Forum Tudor
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:50
  5. Eine Alte Liebe kehrt Heim....
    Von Edcor75 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •