so müssen deals laufen
ein mann ein wort
leider nimmt das sich hier nicht jeder zu herzen, so manch anderer lässt einen nach 2 wöchigen pn und telefonkontakt, nach kaufzusage per pn und kaufzusage per telefon, einfach im regen stehen!
glückwunsch zur uhr und viel freude mit der
Ergebnis 1 bis 20 von 41
-
04.05.2007, 21:09 #1ehemaliges mitgliedGast
Lobhuddelei: SC oder Eine neue (alte) Liebe!
Hallo zusammen,
hier mal ein paar kurze Sätze, zu dem/den o. g. Titel(n): Am am 31.03.06 hab' ich meine erste Krone (14060M) bei Frank (fvw1932) erworben. Kontakt über's Forum. Abwicklung ein Traum. Diese hat nach einigen Monaten in Ulrich (Mawal) mit dem Titel: " die einfachen Dinge (14060M)... " einen neuen Besitzer gefunden.
Ein Ausflug zu Panerai mit der 183 (die mittlerweile bei Frieder eine neue Heimat hat) und der 112 (die jetzt in Händen von Günter aka watchhunter ist) hat mir heute eine neue Errungenschaft bescherrt:
Bild Quelle: delldeaton.com
Mein Fazit zum SC:
Jeweils 2x tolle, nette und kompetente Verkaufsabwicklung über Frank (fvw1932) und Jörg (Gordon). Das beste, was einen Käufer passieren kann. Beide absolut klasse Typen, auf die ich mich 100%ig verlassen konnte und kann!
Als Käufer war ich von Frieder, Ulrich und Günter begeistert. Ersten und letztgenannten durfte ich dann noch persönlich kennnen lernen. Hat mich sehr gefreut!
Von daher: DANKE für die super Transaktionen, die Ihr Jungs und das Board möglich gemacht habt. Die 16610 werde ich wohl lange behalten, ist wirklich eine tolle Uhr. Auch wenn diese für viele 08/15 ist, sowie sehr verbreitet, bin ich total begeistert.
Ist jetzt meine 50% Exit Watch. Die anderen 50% soll in den nächsten Jahren mal eine 16520 (NOS) mit weißem ZB voll machen.
Original Fotos werde ich die Tage nachreichen. Denke, es eilt nicht ... einige von Euch können sich erinnern, dass ich der mieseste Fotograf im Forum bin und meine Fuji FinePix A310 ihr übriges dazu beiträgt, dass meine Fotos keine Jubelarien hervorrufen.
Wollte Euch dennoch mitteilen, dass ich mit meiner 'back to the roots' Entscheidung absolut zufrieden bin und freue mich auf den Sommer, mit - relativ - kleinem ZB und Stahlarmband. Wenigstens hab' ich endlich mal wieder eine Uhr, die alles mitmacht.
Welcome, Daily Rocker!
-
04.05.2007, 21:15 #2
RE: Lobhuddelei: SC oder Eine neue (alte) Liebe!
Gruß
Ibi
-
04.05.2007, 21:42 #3
RE: Lobhuddelei: SC oder Eine neue (alte) Liebe!
Original von ibi
so müssen deals laufen
ein mann ein wort
leider nimmt das sich hier nicht jeder zu herzen, so manch anderer lässt einen nach 2 wöchigen pn und telefonkontakt, nach kaufzusage per pn und kaufzusage per telefon, einfach im regen stehen!
glückwunsch zur uhr und viel freude mit der
-
04.05.2007, 21:48 #4
klasse wenn ein deal ohne probleme abläuft und im sc ist die chance einfach grösser als wo anders
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
04.05.2007, 21:50 #5
Kann die Freude über die SC-Deals gut nachvollziehen. Ich war am Anfang auch skeptisch, jetzt aber total begeistert.
Viel Spaß mit der "back to the roots" SubD!Signore Rossi
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
04.05.2007, 21:51 #6
Glückwunsch Laubi, die Sub ist keine 08/15 Uhr sondern DER Klassiker
Ich habe bis jetzt auch nur sehr faire Deals gehabt hier
-
04.05.2007, 22:04 #7ehemaliges mitgliedGast
Kann DIch nur bestaetigen,
zwischen unserer SC und der Bucht liegen qualitative Galaxien.
und das gilt in beide Richtungen K <> VK
-
04.05.2007, 22:16 #8
Darren
Glückwunsch zur 16610....
...meiner Erfahrung nach folgt dann eine SD und dann eine LC und erst dann....
...bist du wieder bereit für eine 14060M...
jörg und Frank sind extrem angenehme Geschäftspartner...wie viele andere auch hier!Martin
still time to change the road you're on
-
04.05.2007, 22:23 #9
Glückwunsch! Ich würde mal sagen dann kommt die SD und dann verfällst du dem Vintage-Wahn
CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
04.05.2007, 22:37 #10ehemaliges mitgliedGast
ein ehrlicher, gutgemeinter Rat: ueberspring einfach die SD.
Anderseits- wir haben ja die SC
-
05.05.2007, 01:05 #11
Das beste am Handel in der SC ist das Parkplatzmeeting für die Übergabe... Wer will schon den Kaffee vom Konzi
Ich habe auch bisher auch eine sehr gute Erfahrung gemacht!Gruß,
Martin
-
05.05.2007, 01:26 #12
Glückwunsch!!!!
Viel Freude mit deiner Neuen!!!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
05.05.2007, 07:14 #13
glückwunsch zur neuen .....auch ich kann nur gutes über den SC sagen,hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht
Gruss michael
last 6
-
05.05.2007, 07:55 #14Original von Kermit
Das beste am Handel in der SC ist das Parkplatzmeeting für die Übergabe...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.05.2007, 08:00 #15nici356Gast
SC ist schon klasse. Auch zwei Uhren dort gekauft.
-
05.05.2007, 09:53 #16ehemaliges mitgliedGast
Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche, Jungs, hab' micht sehr gefreut!
Original von PCS
Original von Kermit
Das beste am Handel in der SC ist das Parkplatzmeeting für die Übergabe...
-
05.05.2007, 10:34 #17
kan ich auch nur bestätigen die SC und die Member hier sind Top
Hab´ meine Sub 14060M leider ohne persönlichen Kontakt gekauft und gestern meine EX II 16570 bei einem sehr netten Treffen verkauft.
Beide Abwicklungen waren genau so, wie man es sich wünscht und ich mir vorgestellt habe.
-
05.05.2007, 11:12 #18ehemaliges mitgliedGast
Congrats Darren Freut mich für Dich
-
05.05.2007, 14:28 #19ehemaliges mitgliedGast
Danke für die erneuten Glückwünsche, Freunde!
---
Hatte noch einen Nachtrag vergessen:
Original von picasso
Glückwunsch! Ich würde mal sagen dann kommt die SD und dann verfällst du dem Vintage-Wahn
(c) Wolfram
... fällt meine Entscheidung klar auf die Sub Date: breiteres ZB und geringere Bauhöhe finde ich viel schöner! Bin jetzt zwar nicht der riesen Fan der Lupe, allerdings empfinde ich selbige auch nicht als störend o. ä. - bin da recht neutral eingestellt. Zudem hab' ich mich ja mit dem Thema ( Submariner VS Sea-Dweller ) hinlänglich befaßt.
Heute zum ersten mal mit Laubine jun. (die ja bekantlich Schöner, als eine Daytona ... ist) am Kanal spazieren gewesen. Hat mich restlos überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Bzgl. "Vintage-Wahn" will ich mal sagen: Nichts ist unmöglich - habe schon mal 'vorsichtig' angefragt: Wie stehen die Chancen, eine 5513 oder 1680 aus 1972 zu bekommen?
Denke jedoch, ich spare jetzt mal ein paar Jährchen, um mir den Traum von einer Daytona 16520 (NOS) mit weißem ZB zu ermöglich. In 5 1/2 Jahren werde ich 40.; das ist/wäre doch ein passender Anlass. Befürchte jedoch, dass ich nicht sooo lange warten kann.
Auch wenn ich vom SC und den persönlichen Treffen mit den Usern begeistert bin, muß ich doch festhalten, dass dieses Forum wirklich ins Geld geht. Gut, ich trete so langsam in Kikis Fußstapfen und werde noch zum Flipper-King Next Generation - da halten sich die Ausgaben, bzw. Verluste (noch) in Grenzen. Mußte jedoch erkennen, dass ich auf dem Holzweg bin/war: 10 Gründe, warum man(n) "nur" EINE Rolex besitzen sollte ...
Es gibt bestimmt mehr als Hundert, warum man(n) mindestens eine zweite benötigt.
-
05.05.2007, 16:24 #20
Darren, Glückwunsch zur SubD... ist immer eine gute Wahl, war auch bei mir nicht die erste und nicht die letzte...
Hab gestern meine 2. Uhr von Frank erworben und gleich übergeben bekommen! Macht immer wieder viel Spaß bei Ihm was zu kaufen!
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle meine SC-Handelspartner!Viele Grüße, Michael