Macht nen guten Eindruck .
Wär noch etwas, für Papas Sohn.....
Gruss
Terminator
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Tudor Submariner XXL
-
06.05.2007, 13:54 #1
Tudor Submariner XXL
was sagen die Experten zu dieser Uhr
klickwords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
06.05.2007, 14:04 #2http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
06.05.2007, 14:06 #3
sieht komisch aus sec. zeiger nicht richtig von der länge.... und keine bilder vom werk...
ansonsten ganz gut das gehäuse und so was mich nur immer stört bei solchen uhren ist das die perle in der lünette immer wie neu ausieht.
das band geht gar net....
gruß
jürgen
-
06.05.2007, 14:11 #4
ich denke, das Band wäre das kleinere Problem. Mal sehen was noch für Meinungen kommen
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
06.05.2007, 14:31 #5
tudor sub
kinners,kinners
das ist jetzt nicht euer ernst !?
man beachte die gesamte flanke kronenseite,
den kronenschutz,die größe des bodens(da sind auf 12+6+9 uhr noch mindestens 2-3 mm material zu sehen,der boden sollte dort aber fast bündig mit dem gehäuserand abschließen),lünette aus dem fernen osten.......
hier gibt es reichlich bilder zum vergleichen :
http://forumamontres.forumactif.com/...Submariner.htm
oder bei der google bildersuche einfach mal tudor submariner eingeben.
seitenweise bilder von original tudor submarinern.
aber schaut selber.VG
Udo
-
06.05.2007, 15:00 #6
RE: tudor sub
Original von hugo
kinners,kinners
das ist jetzt nicht euer ernst !?
man beachte die gesamte flanke kronenseite,
den kronenschutz,die größe des bodens(da sind auf 12+6+9 uhr noch mindestens 2-3 mm material zu sehen,der boden sollte dort aber fast bündig mit dem gehäuserand abschließen),lünette aus dem fernen osten.......
hier gibt es reichlich bilder zum vergleichen :
http://forumamontres.forumactif.com/...Submariner.htm
oder bei der google bildersuche einfach mal tudor submariner eingeben.
seitenweise bilder von original tudor submarinern.
aber schaut selber.words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
06.05.2007, 15:09 #7
richtig!!!
Edit bzw. BastelwastelfrankenzwiebelGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
06.05.2007, 15:37 #8
Das Band ist nicht von Maurice Lacroix!
Ich glaube bei McDonald gab es soetwas mal in der JuniortüteHave a good one
Jörg
-
06.05.2007, 15:43 #9
kann Hugo nur Recht geben und wenn ich mit meiner vergleiche stimmt recht wenig und selbst wenn es stimmen würde, wäre der Preis sagen wir mal ambitioniert. Das org. Band kostet Dich mit Sicherheit 500€ aufwärts, wenn Du denn eines findest. Dafür bekommst Du beim Uhrenfreund eine ehrliche Uhr, bzw. schau mal in die ***********, da wird eine super 9411/0 zu einem guten Kurs vertickt.
Gruss WolfgangWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
06.05.2007, 15:48 #10Original von eri
kann Hugo nur Recht geben und wenn ich mit meiner vergleiche stimmt recht wenig und selbst wenn es stimmen würde, wäre der Preis sagen wir mal ambitioniert. Das org. Band kostet Dich mit Sicherheit 500€ aufwärts, wenn Du denn eines findest. Dafür bekommst Du beim Uhrenfreund eine ehrliche Uhr, bzw. schau mal in die ***********, da wird eine super 9411/0 zu einem guten Kurs vertickt.
Gruss Wolfgangwords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
06.05.2007, 15:56 #11Original von eri
Das org. Band kostet Dich mit Sicherheit 500€ aufwärts, wenn Du denn eines findest.Have a good one
Jörg
-
06.05.2007, 16:07 #12
Denke da ist alles gesagt !!!
Hände weg, das Ding taugt ja gar nichts !