... also... wenn ich mein Original TM Iphone mit FW 2.2 jailbreake;
mir dann intelliscreen raufziehe und dann, sobald FW 2.3 kommt - ist´s der Jailbreak wieder weg
- mit seinen Programmen ??? sehe ich das jetzt so richtig ??
Danke
Markus
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 7259
Thema: apple iphone...
-
27.11.2008, 17:18 #2421
Ich mittlerweile auch nicht mehr !
LG Dieter
-
27.11.2008, 18:25 #2422MCM
-
27.11.2008, 23:48 #2423
Soeben - nachts um elf - telefonisch bestellt!
Freu' mich wie ein Kind! Und das ist eigentlich das schönste - dass das noch geht!Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
28.11.2008, 08:25 #2424
Das hat sogar unser Aussenminister Steinmeier gesagt. Er hätte sich seit seiner Legozeit nicht mehr so auf ein Teil gefreut, wie auf das iPhone.
Gruß aus dem Pott
-
28.11.2008, 09:02 #2425
Original von maki001
mir dann intelliscreen raufziehe und dann, sobald FW 2.3 kommt - ist´s der Jailbreak wieder weg
Danke!
Markus
Es gibt 2 Backup Programme auf Cydia die merken sichr alle Apps und installieren sie dann wieder in einem :
APPBackup
und
APT Backup
Wie sie genau funktionieren bitte selbst nachlesen, da noch nicht selbst benötigt !LG Dieter
-
28.11.2008, 09:24 #2426Original von immo123
... Er hätte sich seit seiner Legozeit nicht mehr so auf ein Teil gefreut, wie auf das iPhone.
armer kerl
-
28.11.2008, 09:35 #2427Original von Flo74
Original von immo123
... Er hätte sich seit seiner Legozeit nicht mehr so auf ein Teil gefreut, wie auf das iPhone.
Viele Grüße,
Malte
-
28.11.2008, 09:52 #2428
lol
Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
28.11.2008, 09:57 #2429Original von weyli
Original von maki001
Danke!
Markus
Es gibt 2 Backup Programme auf Cydia die merken sichr alle Apps und installieren sie dann wieder in einem :
APPBackup
und
APT Backup
Wie sie genau funktionieren bitte selbst nachlesen, da noch nicht selbst benötigt !
Wenn man einen Button festhält kann man die ja verschieben, wenn man dann den Screenshot macht sieht man sehr gut ob die App´s aus dem Store kommen (mit X zum löschen) oder eben aus Cydia (die haben kein x).mfg CHT = Claus
Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!
-
28.11.2008, 09:59 #2430ehemaliges mitgliedGast
Xing
XING für's iPhone: Zugriff auf die Kontakte, Statusmeldungen und Nachrichten. Keine Foren.
-
28.11.2008, 10:17 #2431Original von CHT
Original von weyli
Original von maki001
Danke!
Markus
APPBackup
und
APT Backup
Wie sie genau funktionieren bitte selbst nachlesen, da noch nicht selbst benötigt !
Wenn man einen Button festhält kann man die ja verschieben, wenn man dann den Screenshot macht sieht man sehr gut ob die App´s aus dem Store kommen (mit X zum löschen) oder eben aus Cydia (die haben kein x).
...und wie ist dann das mit "intelliscreen"? Dieses Programm ist doch kostenpflichtig oder? Muss ich dieses dann nochmals kaufen ? Sorry für die blöden Fragen - bin da ned ganz so firn
Gruß MarkusMCM
-
28.11.2008, 10:20 #2432
gute Frage - nächste Frage (hab auch keine Idee)
Aber ich glaube, dass man sich da ja registriert hat und damit dann das recht auf erneute Installation bekommt.mfg CHT = Claus
-
28.11.2008, 10:32 #2433
Nein !!
Intelliscrennn erkennt an der Seriennummer Des Telefons daß Du schon eine Lizenz gekauft hast !
9, 9 USD = 8, 17 € wurde bei mir 1 x auf karte abgebucht !
Das Programm ist sein Geld wert ! (ist auch das einzige wofür ich bezahlt habe ! )
Habe schon mehrmals getestet und allesneu Installiert unter 2.1 und 2.2 Intelliscreen hat jedesmal wieder erkannt !
Anfangs hast Du eine 14 tägige Vollversion-Lizenz da kannst Du das Programm ausgiebig Testen !
Bei mit keinerlei Probleme ! Aktuell Vers. 2.3!
Fehlermeldungen im WWW beziehen sich oft auf ältere Versionen !
Alles auch auf der Intelliscreen HP gut erläutert !LG Dieter
-
28.11.2008, 10:39 #2434
super Danke, so hab ich mir das vorgestellt.
hast du irgendwelche performance probleme damit? wird das iPhone dadurch ggf. langsamer oder braucht noch mehr Strom?
Ich komme nämlich auf nicht gerade viel Laufzeit.
ich hab auch schon noch weniger geschaft, kein Prooblem das Ding in 3-4 Stunden leer zu bekommenmfg CHT = Claus
-
28.11.2008, 10:55 #2435
Bei mir ist 3G / Edge / Bluetooth / Intelliscreen / immer an
Nachrichtenoptionenn bei Intelliscreen solle je nach abfrageintervall viel Strom ziehen !
Mit ein bischen Surfen hält das Ding bei mir gut eine Tag !
Anunfür sich reicht mir das aus !
Über nacht verändert sich die Akkuanzeige in Prozent nicht mal um einen Zähler !
Eintolles Progr. ist SBSettings wie Bossprefss nur noch einfacher !
Einfach über den Statusbar wischen und Du hast ein Menü wo du alle wichtigen Funktionen ein und aus schalten kannst !
Beim wischen über den Intelliscreen - Lockscreen kann man die Termine auch verstecken, daß Fremde nicht Deine Termine mails etv Sehen wenn du das Telefon mal wo ablegst !
Intelliscreen hat 2 Seiten die Du durch antippen umdrehen kannst, damit kannst Du die Rückseite zb.für Nachrichtenfeeds ( umständlich mit der hand einzugeben, funktioniert aber sehr gut ) nutzen kannst !
So wird das alles ein bischen übersichtlicher !
Performance
Das Starten von Cydia und APP Store bilde ich mir ein ist langsamer geworden, ist aber SBS und Winterboard bedingt, glaube ich Intelliscreen bremst bei mir nichts, hatte es vor SBS und winterboard rauf, da hab ich vorher nichts bemerkt !LG Dieter
-
28.11.2008, 11:12 #2436
leider läuft es unter 2.1 bei mir nicht, 2.2 hab ich noch nicht aufgespielt wegen dem Baseband, warte da noch auf eine Quickpwn Lösung da ich keine Mac habe.
Dann werde ich es auf jeden Fall noch einmal ausprobieren
Ein guter StartScren fehlt mir aus der WinMob Zeit am meisten.mfg CHT = Claus
-
28.11.2008, 11:17 #2437
Du brauchst es ja nur mit Cydia runterladen !
Qickpwnfür xp gibt es bereits !
Warum sollte es mit 2.1 nicht funktionierern !
Wenn Du ein Vertragsteil hast sollte es kein Problem mit FW 2.2 +JB 2.2 sein !LG Dieter
-
28.11.2008, 11:19 #2438
Hat hier jemand ne Lösung das Iphone ohne WLan zu verwalten ? Per USB ?
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
28.11.2008, 11:24 #2439Original von weyli
Du brauchst es ja nur mit Cydia runterladen !
hab ich, läuft aber bei mir nicht!
Qickpwnfür xp gibt es bereits !
hab ich auch aber ist ja dann mit dem org. Baseband also keine Chance das alte Baseband zu behalten
Warum sollte es mit 2.1 nicht funktionierern ! keine Ahnung, ist aber bei mir leider so (siehe hier)
Wenn Du ein Vertragsteil hast sollte es kein Problem mit FW 2.2 sein
richtig, aber ich wollte mir zumindest die Möglichkeit für einen Unlok aufheben - man weis ja nie!
mfg CHT = Claus
-
28.11.2008, 11:27 #2440Original von Waschi.1
Hat hier jemand ne Lösung das Iphone ohne WLan zu verwalten ? Per USB ?ohne WLan
also ich gehe vom PC aus über ssh auf die Dateistruktur des iPhone´s ganz normal über das Kabel, nutze dafür den Ttotal-Commander
. . . und alles ist möglichmfg CHT = Claus
Lesezeichen