...denn ich habe etwas sehr verwerfliches getan. Und mir nach langer Überlegung eine Uhr übers Net bestellt. Ich musste sie einfach haben. Bitte steinigt mich deshalb nicht...
...weil...das Ding schaut aus wie eine 1655, trägt aber keine Krone und auch keine Rolexaufschrift sondern heisst schlicht Chronomat Automatic. Weiters befinden sich im Zifferblatt der "Pfeil des Königs" sowie ein Kreis mit einem T darin. Sie sieht eigentlich sehr militärisch aus und ich denke nicht, dass sie sofort von jedem Laien als "Orange Hand"
identifiziert wird, ich empfinde sie auch nicht als aufdringlichen Fake und niemand wird mich hoffentlich(!) anquatschen ob das denn jetzt eine Rolex sei. Und wenn, dann verneine ich und sage ihm die Wahrheit: Chronomat Militäruhr mit 24 Std. Anzeige. Absolut ungelogen 8). Oder?
Ich würde mir nie eine gefakte Uhr (egal welcher Marke) kaufen. Das finde ich absolut peinlich und billig. Mir ging es bei dieser Uhr auch nicht um die Ähnlichkeit zur 1655. Ich hätte sie mir auch gekauft, wenn es sie so von Rolex nie gegeben hätte. Sie gefällt mir einfach nur supergut! Ehrlich!
Andererseits gibt es aber auch von vielen namhaften Herstellern u.a.Taucheruhren die stark an die Sub angelehnt sind.
So, ich hoffe Ihr vergebt mir meine "Schandtat"...
good nite
Pauki
PS: Werde heute sehr schlecht schlafen![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Baum-Darstellung
-
29.09.2004, 00:37 #1
Ich bin ein schlechter Mensch...
Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…