Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    4.421

    herrlich einfach!



    nach der sd,die uhr!

  2. #2
    GMT-Master
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    530
    Ich find die auch herrlich !

  3. #3
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    wunderschön simplifikant - die Explorer.

    ) )
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  4. #4
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.017
    Blog-Einträge
    4
    Gefällt mir immer besser und das obwohl da kein Datum dran ist.. ich werde irgendwann mal schwach....
    lg Michael


  5. #5
    Daytona Avatar von HG2
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    3.091
    Ich find sie saugeil, und seh sie jeden Tag am Handgelenk meiner Frau baumeln , leider ist sie für mich zu klein

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von arndt
    Registriert seit
    03.03.2004
    Ort
    Hasetal
    Beiträge
    1.836

    RE: herrlich einfach!

    Einfach herrlich,
    trage meine auch gerade!
    På Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido

    Arndt


  7. #7
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.017
    Blog-Einträge
    4
    Original von HG2
    Ich find sie saugeil, und seh sie jeden Tag am Handgelenk meiner Frau baumeln , leider ist sie für mich zu klein
    Wenn sich meine Frau endlich dazu durchringen könnte regelmässig Uhren zu tragen, hätte ich einen Grund eine zu kaufen
    lg Michael


  8. #8
    Daytona Avatar von HG2
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    3.091
    Original von THX_Ultra
    Original von HG2
    Ich find sie saugeil, und seh sie jeden Tag am Handgelenk meiner Frau baumeln , leider ist sie für mich zu klein
    Wenn sich meine Frau endlich dazu durchringen könnte regelmässig Uhren zu tragen, hätte ich einen Grund eine zu kaufen

    ...kauf ihr einfach eine! Hab ich genauso gemacht. Seitdem sieht sie die Welt der Uhren nicht nur differenzierter, sondern ist auch toleranter meinem Hobby gegenüber

  9. #9
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.017
    Blog-Einträge
    4
    Hmm - eigentlich hast du recht - bin grad dabei sie für Perlenketten zu interessieren. Sie kriegt in 2 Wochen zum Geburtstag eine
    Die Rolex kommt schon noch....
    lg Michael


  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Pfeil

    dann hast ne Frau mit Perlenkette, die lieber eine Rolex hätte

    Schenk ihr ne Rolex zu diesem Tag, weil Sie endlich dann Dein Hobby mag


  11. #11
    Freccione Avatar von roland
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.853

    RE: herrlich einfach!

    sehr schön Alex.Muß meine auch noch mal anziehen!! )
    Schöne Zeit noch

    Roland

  12. #12
    Gesperrter User
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    5.303

    RE: herrlich einfach!

    EX.1 ist der Klassiker schlechthin.
    Paßt gut und zu klein ist sie mir nicht.

  13. #13
    Milgauss Avatar von Ralle
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    262

    RE: herrlich einfach!

    Hi Alexis,

    suupergeil, not more , not less
    .



    Grüße,

    Ralf

  14. #14
    Day-Date
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.496
    Hallo,

    sehr schöne uhr. Aber was schlichte , stilvolle Eleganz betrifft, wird sie nur noch von einer anderen uhr übertroffen und die ist........................................ Rolex Oyster precision. Drei Zeiger, no Date, Handaufzug und es steht kein Roman auf dem ZB , sondern nur 3 kleine Worte, nämlich Rolex Oyster Precision, ihho die coolste Krone und vintage.

    Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

    Walti
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

  15. #15
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    schöne uhr, aber zu klein für deine handgelenke....meiner meinung..
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  16. #16
    Deepsea
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.509
    Nach wie vor - und immer wieder: Verglichen mit dem schönen, dem rasend schönen schlichten Design der alten Explorer, Referenz 1016, ist die neue Explorer einfach etwas missraten: Die WG-Indexe stören - und die Schriftart der Zahlen treiben jedem Schriftkundigen SChweißperlen der Wut auf die Stirn oder Tränen der Bitternis in die Augen.

    Also selbst, wenn ich die WG-Rähmchen um die Leichtmasse als Geschmackssache akzeptiere: die Zahlen sind wirklich misslungen. Irgendwie gequetschte komische Ziffern.

    Ich verstehe nicht, warum Rolex das so krass geändert hat.

    Grüße,

    Peter

  17. #17
    Andreas
    Gast
    Schöne Uhr, wäre mal wieder was....

    Nur an Deinem Handgelenk sieht sie etwas mickrig aus, schau mal auf Deinen Handrücken, wo die Krone ihre Spuren auf Deiner Haut hinterlassen hat, das ist normalerweise die Gehäusegroße, die zu Deinem Handgelenk passt. Diese größe ist etwas für Pommespickser, so wie wie meine Behelfstöcke, wo die Hände befestigt sind...

    Gruß Andreas

  18. #18
    Rocco
    Gast
    Original von walti
    Hallo,

    sehr schöne uhr. Aber was schlichte , stilvolle Eleganz betrifft, wird sie nur noch von einer anderen uhr übertroffen und die ist........................................ Rolex Oyster precision. Drei Zeiger, no Date, Handaufzug und es steht kein Roman auf dem ZB , sondern nur 3 kleine Worte, nämlich Rolex Oyster Precision, ihho die coolste Krone und vintage.
    Sehr schön gesagt. Ich häng noch ein Wort an - Perpetual. )

    Liebe Grüße

    Geraldo

  19. #19
    Andreas
    Gast
    Original von Peter 5513
    Nach wie vor - und immer wieder: Verglichen mit dem schönen, dem rasend schönen schlichten Design der alten Explorer, Referenz 1016, ist die neue Explorer einfach etwas missraten: Die WG-Indexe stören - und die Schriftart der Zahlen treiben jedem Schriftkundigen SChweißperlen der Wut auf die Stirn oder Tränen der Bitternis in die Augen.

    Also selbst, wenn ich die WG-Rähmchen um die Leichtmasse als Geschmackssache akzeptiere: die Zahlen sind wirklich misslungen. Irgendwie gequetschte komische Ziffern.

    Ich verstehe nicht, warum Rolex das so krass geändert hat.

    Grüße,

    Peter
    Hi Peter,

    nicht nur da ist der z.Z.: schlechteste Geschmack aus dem Hause Rolex zu erkennen...selbst Konzis stöhnen über die Absatzsituation einiger Modelle, die einfach nicht in Europa an den Kunden bzw. Kundin zu bringen sind.
    Ist aber kein Einzelfall z. Z.:, da auch andere Uhrenhersteller oder auch die Autoindustrie mal als beliebtes Beispiel hinzugezogen, sich ausschließlich nach Asien orientieren, um dort ihr überleben zu sichern, da es angeblich dort boomt, nur die Kunden, die hier noch Geld haben, zeigen im Verkauf immer mehr ihre Abneigung auf diese Luxusprodukte, die überwiegend asiatisch bzw, für den asiatischen Markt gestaltet sind, aber hier nicht gefallen, da kann ich mir doch gleich ein Mazda kaufen stöhnd ein befreundeter MB Händler, der seine Kunden zitiert... ähnlich ist das auch bei uns zu beobachten, denn einige die Geld haben für diese Luxusgüter, kaufen schon lange nicht mehr in Deutschland, Denn wenn es schon sch...Aussieht, dann richtet das der EK im Ausland und da boomt Asien z.Z.: unschlagbar. In Hongkong bekommst Du zwar z.Z.: keine Daytona Stahl, aber sonst sind Sportis dort erhältlich und wesentlich günstiger als hier vor Ort...Zitaät eines Verkaufsrepresentanten, der seit 36 Jahren für sehr feine Hersteller tätig ist: "Die Uhrenindustrie und das mal ganz allgm. gesehen, interessiert sich nicht für den europäschien Markt z.Z.:. Ein wenig Italien und Spanien mehr als den Rest, aber was hier sonst so los ist und was nicht, wird der Markt schon regeln und dann kann man sich immer noch positionieren..."

    Da sind wir fein raus....gut das ich mich für Vintage-Uhren interessiere...

    Gruß Andreas

  20. #20
    Also nach meiner Meinung ist und bleibt die Explorer ein Klassiker, Aussehen hin oder her, wir müssen uns eben mit Änderungen im kleinen abfinden.
    Die Explorer ist nach meiner Meinung die ideale Uhr für sportliche Frauen.

    Aber : "Degustibus non est disputandum!"

    Gruss Thomas
    Gruss Thomas

    "Honi suit qui mal y pense!"

Ähnliche Themen

  1. Herrlich, welch ein Wetter ----->
    Von Hannes im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 17:52
  2. Die Sonne kommt - Herrlich!
    Von Flo74 im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:24
  3. einfach nur n pic
    Von Twin im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •