Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GülKamps

  1. #1
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.054
    Blog-Einträge
    27

    Pfeil GülKamps

    Auszüge aus der FAS vom heutigen Tage...enjoy...


    Wenn man einem jungen Paar wie der Fernsehmoderatorin Gülcan Karahanci und dem Bäckersohn Sebastian Kamps Woche für Woche auf Pro Sieben bei den Heiratsvorbereitungen zuschaut, fragt man sich ja spätestens beim dritten Streit der beiden, was sie wohl aneinander finden. Im Fall von Gülcan liegt die Antwort auf der Hand: Sie hat jemanden gefunden, der nicht mehr sagt, als in die Atempausen ihres Redeschwalls passt. Die Auswahl muss überschaubar gewesen sein.

    Aber was findet der Mann an ihr? Sebastian Kamps ist ein wohlhabender 24-jähriger Mann, der sich exakt eines vom Leben wünscht: Ruhe. Er wirkt abwechselnd sediert und griesgrämig, Letzteres immer dann, wenn er dazu gezwungen wird, etwas zu tun, was er nicht tun will, also etwas anderes, als auf dem Sofa zu sitzen. Dauernd ist aber auch irgendwas: Mal soll er einkaufen, mal reden, mal heiraten, mal sich um die schlimmen Wasserflecken an der Decke kümmern. Als seine zukünftige Frau die entdeckt, hüpft sie aufgeregt wie ein Flummi durch die Wohnung. Und Kamps tut, was er ungefähr immer tut in Krisensituationen, die schnelles Handeln erfordern: Er setzt sich aufs Sofa, macht den Fernseher an und wartet, dass sich jemand anderes drum kümmert.


    ...

    Die Stellen, an denen bei anderen Männern vereinzelte Höflichkeits- und Romantik-Gene sitzen, sind bei Sebastian Kamps vollständig von Sofasitz- und Autosgeilfind-Genen belegt.
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  2. #2
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Der Kamps wird im entschiedenden Moment "Nein" sagen, wenn er clever ist ... was ich zu bezweifeln wage ...
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.161
    und papa kamps boykottiert die hochzeit...
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  4. #4
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.986
    Na ja,

    ich will es mal so sagen:

    Dumm f... gut, was nicht immer stimmen soll, und der Kamps muss mal etwas machen, was er noch nicht gemacht hat.

    ...halt heiraten !!

    Wenn man in Papas Kohle schwimmen kann, ohne jemals malocht zu haben, spielt man halt gerne den "Indiana Jones" der Lebemänner.......

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  5. #5
    Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    6.412

    RE: GülKamps

    Ulrich und Bernhard:

    Gruß,
    Marco.

    P.S. Sind wir nicht alle ein wenig auf morgen Abend gespannt...?!?
    Gruß
    Marco.

    „Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
    und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
    (Qohelet 1,14)

  6. #6
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.734
    mein gott... wer sind die beiden?

    ich bin echt froh nur zwei tv programme zu haben
    Zucht & Ordnung! 180

  7. #7
    ehemaliges mitglied
    Gast
    hehe, warten wir mal ab, ob sie wirklich nicht heiraten....wurd ja schon aus "zuverlässiger" quelle gemunkelt . die optimale konstellation eines traumpaares sind die beiden in meinen augen definitiv nicht

  8. #8
    Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.020
    Ich bin bei solchen Quellen immer vorsichtig, schließlich ist Babs GNTM geworden
    Jörg

  9. #9
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wäre doch lustig, wenn Kamps einfach total gelangweilt "Nö" sagt und die kleine Gemüseverkäuferin stehen lässt......
    Das wäre ein Traum...

  10. #10
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.503
    Blog-Einträge
    47
    Beste Grüße, Tobias

    Wie würde Beth Dutton reagieren?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •