Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 894
    Yacht-Master
    Ktzn!!
    Grüße,
    Sebastian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schaut niemand die "Masters"? Spannend wie nie und das Wort "Favoritensterben" passt hier, wie die Faust auf's Auge. Heute ist der letzte Tag und der Vorjahressieger Jordan Spieth liegt in Fuehrung, musste aber auch den extrem windigen Bedingungen Tribut zollen. Kaymer, fast schon wie gewohnt, am Ende des Feldes...ABER....Bernhard Langer zeigt, dass man mit 58 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehoert und liegt z.Zt. mit nur 2 Schlaegen hinter Spieth auf dem 3. Platz und hat durchaus Chancen, sein 3. Masters zu gewinnen. McIlroy hat sich gestern mit einer +5 aus der Favoritenrolle gespielt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Scheint ja niemanden zu interessieren....egal....ueberraschenderweise hat Danny Willet gewonnen, der mit einer 67-er Runde 5 unter Par gespielt hat. Spieth, McIlroy und Langer hatten kein Mitspracherecht bei der Titelvergabe.....Willet ist nach 4 Tagen 1.8 Millionen US$ reicher. Spannend war es auf jeden Fall

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ging irgendwie diesmalan mir vorbei.
    Wurde auch in Deutschland nicht übertragen. Also ich hab's im Free TV nirgends gesehen.
    Danke für's update.
    There is no Exit, Sir.

Explorer
    Ich konnte es leider nur im Ticker verfolgen bzw. mir immer die Recaps anschauen. Aber ja gefühlt war es so spannend wie nie und wer hätte mit D. Willet gerechner!? Ich hätte auf Spieth gesetzt und die ersten beiden Tage sogar auf DeChambeau, aber der kam ja dann doch nicht mehr zurück - wäre doch ne Sensation gewesen. Als Amateur DAS Turnier zu gewinnen - aber gut geschlagen hat er sich trotzdem!
    Wobei ich doch sagen muss dieser Platz ist neben St. Andrews einer der wenigen die mich echt reizen Wenn selbst die Pro's schon bei Even relativ zufrieden sind bekommt man ein Gefühl dafür wie anspruchsvoll dieses Terrain ist, vor allem zusätzl. mit den Windverhältnissen der ersten Tage.
    Geändert von LVoe (11.04.2016 um 08:13 Uhr)
    Gruß
    Max

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Das war viel zu spannend, um hier zu posten
    Was für ein Finale, unglaublich!

Wie immer, am Montag nach dem Masters - hundemüde.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Yacht-Master
    Zitat Zitat von LVoe Beitrag anzeigen
    Aber ja gefühlt war es so spannend wie nie und wer hätte mit D. Willet gerechner!? .
    Naja, er hat zuletzt schon auffällig erfolgreich gespielt. Die beiden WGCs HSBC und die Cadillac hat er als T3 abgeschlossen. Und die Omega DDC hat er sogar gewonnen.
    Aber stimmt schon, es ist halt kein Name, der ernsthaft diskutiert wurde. Um so mehr freut es mich mich, dass ein "Außenseiter" gewonnen hat, wenn er auch nicht unbedingt ein super sympathischer Typ ist. Verdient hat er es trotzdem. Aber die Nummer von Spieth auf der 12 geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Damit habe ich NULL gerechnet.
    Grüße,
    Sebastian

ehemaliges mitglied
    Gast
    ER wahrscheinlich auch nicht

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was eine unglaubliche Schlussrunde bei den Open

Mickelson spielt ne 65er Runde und Stenson mit einer 63 und insgesamt 20!!! unter Par.

Keiner dabei gewesen?

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Leider nicht.
    War wohl eine Sternstunde des Golfsports.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Yacht-Master
    Bei mir lief schon am Donnerstag die Glotze 11 Std am Stück und Kaymer hat da auch noch Freude bereitet.
    Am Freitag lief im Büro der Kaymer Flight als Stream nebenher. War ein Top-Service von Sky.

Gestern habe ich noch die zweiten 9 gesehen, weil ich vorher selbst auf dem Platz war.
    Beide absolut erste Klasse. Fantastisches Golf und bei Stenson war es schon etwas überirdisch, was er da vollbracht hat.
    Diese unglaublichen Putts, sogar noch am 18. Loch um die magische -20 zu erreichen. Unfassbar. Ein absolut verdienter Sieger und endlich Major-Champion.
    Grüße,
    Sebastian

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Ganz großes Kino der Beiden!

Ich habe zwar Mickelson die Daumen gedrückt, aber Stenson hatte es gestern mehr als verdient.
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...und JB Holmes hat das andere Turnier gewonnen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    ..
    Fantastisches Golf und bei Stenson war es schon etwas überirdisch, was er da vollbracht hat.
    Diese unglaublichen Putts, sogar noch am 18. Loch um die magische -20 zu erreichen. Unfassbar. Ein absolut verdienter Sieger und endlich Major-Champion.
    + 100

Double-Red Avatar von hadi
    Trotz zweier 3 Putt Bogeys, auf diesem Kurs, eine 63 zu spielen, ist überirdisch - noch dazu mit dem Druck, die Chance auf den ersten Major-Sieg zu haben.
    Eine Bogey freie 65 am Schlusstag und nach 3 Tagen nur einen Stroke Rückstand, da gewinnst du normalerweise jedes Turnier.

2 Spieler am Schlusstag auf so einem Niveau, hab ich noch nie gesehen!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Yacht-Master
    Grüße,
    Sebastian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schon lange nix mehr gepostet hier...

PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Aktuelle Herbstimpression
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruss Alex numqam retro

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mann, mann, mann....dieses Wochenende findet in New Jersey der President’s Cup statt....absolut vergleichbar mit dem Ryder Cup, nur, dass die USA gegen den Rest der Welt ohne Europa spielen, waehrend beim Ryder Cup die USA gegen Europa spielt.
    Ein nominell extrem starkes Team USA trifft auf ein gutes Internationales Team (u.a. Jason Day, Adam Scott, Matsuyama)...ABER....die “Fans”...wenn in den USA gespielt wird, so ist gegen Unterstützung des eigenen Teams ja nichts einzuwenden, aber hier, schlimmer noch als beim Ryder Cup, werden schlechte Schlaege des Internationalen Teams hämisch ausgelacht und beklatscht...ganz schlimm

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und hoch....

Heute erster Tag des Masters in Augusta, dem ersten Major in diesem Jahr. Der Vorjahressieger Sergio Garcia hatte gerade einen “kleinen” meltdown und spielt auf dem 15.Loch, einem Par-5, einen Wasserball nach dem anderen und erzielt an diesem Loch eine 13 ! ...8 ueber Par und hat danach wohl kaum noch eine Chance, den Titel zu verteidigen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (05.04.2018 um 21:39 Uhr)