Ergebnis 1 bis 20 von 921

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Ich oute mich hier auch mal:
    Genau diese Fernmitgliedschaft Augusta haben Ms. tat2art und ich auch zu Jahresanfang abgeschlossen.
    Heimatclub Wilkendorf (der sogar bei uns in der Nähe ist).
    DGV Ausweis mit goldenem R kam vor zwei Wochen an (vier Wochen nach Abschluss).
    Dazu zwei 18 Loch Greenfees in der Nähe gratis dazu.

Wir haben zwar einen "Heimatclub" südlich von Berlin, aber Vollmitglied zu werden (x2!) wäre finanzieller Wahnsinn.
    Allerdings belegen wir dort gerne Kurse und nehmen Trainerstunden.
    Ich arbeite regelmäßig im Ausland (USA, Asien, ganz Europa), einer meiner Arbeitgeber ist in einem Club in Südkalifornien Mitglied, und wir verreisen oft gemeinsam (im ersten Golfjahr: UK, Südafrika und Kalifornien), da planen wir dann Golf ein. Japan ist nächsten Monat fällig.

Ich habe 2022 auf acht ausländischen Plätzen gespielt (teilweise recht exklusiv, aber auch öfters komplett casual) und wurde nur einmal nach einer Clubmitgliedschaft gefragt. Und da ging es darum, ob ich an dem Turnier teilnehmen wollte, das gerade lief.
    Bei Plätzen, die etwas restriktiver sind, lohnt es sich vielleicht auch über ein Hotel eine Tee Time zu buchen, das mit dem Club vor Ort kooperiert.
    Das habe ich mal in Kapstadt gemacht, weil wir partout in Steenberg spielen wollten und noch kein Handicap hatten.
    Mehr Spass hatten wir dann aber auf dem kommunalen Metropolitan Platz mitten in der Stadt.
    Danke. Das ist natürlich super, wenn man in der Nähe von so einen Club wohnt. Das ist natürlich dann die beste Möglichkeit.

Anna: Hast Du auch das goldene R bekommen oder ein silbernes oder wie sieht Dein Ausweis aus.

Ich frage etwas genauer nach, da ich einen speziellen Club habe wo ich hin und wieder spielen möchte und die erheben bei "Nicht goldenen R Ausweisen" eine extra 10 Euro Gebühr. Also zu mindestens haben die das in der Vergangenheit so gemacht.
    Geändert von Sailking99 (20.02.2023 um 20:34 Uhr)
    There is no Exit, Sir.