Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.255

    Rolex GMT 2/ St-Gold Preis ? Bitte um Hilfe

    Hallo,
    ich möchte mich nun nach langem Überlegen von meiner 8/2003er GMT 2 in Stahl/ Gold trennen. Der Zustand ist normal bis gut ( Übliche Geb. Spuren ). Bitte mal um Hilfe, zu welchem Preis ich die Uhr anbieten kann.

    Lieben Gruss
    Micha
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

  2. #2
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    ... bilder sind da immer ganz hilfreich
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  3. #3
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.255
    Themenstarter
    Mhhh.., kann ich nicht einstellen. Es geht mir nur um einen groben Richtwert. Oder gibt es nen Link, bei dem man in etwa die gebraucht Preise sehen kann.
    LG
    Micha
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

  4. #4
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.214
    schau halt im SC wie die bisher verkauft wurden...
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  5. #5
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.061
    Blog-Einträge
    27
    Original von Hunter99
    ... Oder gibt es nen Link, bei dem man in etwa die gebraucht Preise sehen kann.
    LG
    Micha

    den gibt hier und auch hier
    Martin

    still time to change the road you're on

  6. #6
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.255
    Themenstarter
    Danke ! Habe mal geschaut, jedoch muß ich sagen wird von dem Modell nicht soviel angeboten. Wäre ein preis zwischen 3200 u. 3400 vertretbar oder nicht realistisch ? Es ist das St/GO model mit Oyster Band und schwarzem ZB.

    LG
    Micha
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

  7. #7
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.061
    Blog-Einträge
    27
    stell sie doch in die SC ein...und du wirst es sehen...


    die Amis haben den wunderbaren Zusatz obo (or best offer)


    im Moment ist allerdings der mieseste Zeitpunkt zum Uhren verkaufen schlechthin...alle Welt ist Urlaub und/oder urlaubspleite...
    Martin

    still time to change the road you're on

  8. #8
    Original von Hunter99
    Danke ! Habe mal geschaut, jedoch muß ich sagen wird von dem Modell nicht soviel angeboten. Wäre ein preis zwischen 3200 u. 3400 vertretbar oder nicht realistisch ? Es ist das St/GO model mit Oyster Band und schwarzem ZB.

    LG
    Micha
    Ich würde mal 4k ansetzen für 3200 bekommst Du die immer los...zu billig...
    Viele Grüße, Manuel

  9. #9
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.061
    Blog-Einträge
    27
    Original von Moehf
    Original von Hunter99
    Danke ! Habe mal geschaut, jedoch muß ich sagen wird von dem Modell nicht soviel angeboten. Wäre ein preis zwischen 3200 u. 3400 vertretbar oder nicht realistisch ? Es ist das St/GO model mit Oyster Band und schwarzem ZB.

    LG
    Micha
    Ich würde mal 4k ansetzen für 3200 bekommst Du die immer los...zu billig...

    von 2003 Manuel..es ist das alte Modell...da sind schon 3,2 eher ambitioniert...
    Martin

    still time to change the road you're on

  10. #10
    Original von Mawal
    Original von Moehf
    Original von Hunter99
    Danke ! Habe mal geschaut, jedoch muß ich sagen wird von dem Modell nicht soviel angeboten. Wäre ein preis zwischen 3200 u. 3400 vertretbar oder nicht realistisch ? Es ist das St/GO model mit Oyster Band und schwarzem ZB.

    LG
    Micha
    Ich würde mal 4k ansetzen für 3200 bekommst Du die immer los...zu billig...

    von 2003 Manuel..es ist das alte Modell...da sind schon 3,2 eher ambitioniert...
    Das würde ich nicht so sehen...für 3,2k verkaufen ja manche noch Stahl Modelle aus 2003...
    Viele Grüße, Manuel

  11. #11
    Freccione Avatar von maut
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    6.499
    Original von Mawal

    im Moment ist allerdings der mieseste Zeitpunkt zum Uhren verkaufen schlechthin...alle Welt ist Urlaub und/oder urlaubspleite...

    das ist wahr. also wenn´s nicht pressiert warte lieber bis zum herbst,
    am besten soll´s angeblich um weihnachten laufen...
    grüsse,
    niels

  12. #12
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.255
    Themenstarter
    Hallo,
    Manuel, das sehe ich eben so. Ich halte 4000,- vielleicht für die absolute Grenze. Aber so zw. 32 und 34 hatte ich schon gedacht. Habe nochmals in einigen Foren recherchiert und denke das ist ein fairer Preis. Was mir nur aufgefallen ist, dass die GMT 2 in St. Gold selten angeboten wird. Und diese Uhr mit dem schwarzen Blatt, den passenden Zeigern finde und fand ich in der St/Go Ausführung ansprechender als nur Stahl. Aber das ist Geschmacksache. Ich denke ich werde sie in der Bucht mal mit 2999,- ansetzen und SK 3200,- probieren. Vielen Dank für Eure Beiträge. Man muß ja auch mal sehen, was die Zwiebel 2003 neu gekostet hat, das waren ja fast 7000,- Euro glaube ich.

    Lieben Gruss
    Micha
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

  13. #13
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.061
    Blog-Einträge
    27
    Original von Moehf
    ...

    Das würde ich nicht so sehen...für 3,2k verkaufen ja manche noch Stahl Modelle aus 2003...
    ja..Stahl...
    Martin

    still time to change the road you're on

  14. #14
    GMT-Master
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    695
    Viel zu teuer.....ich gib Dir ungesehen 100 euro mehr ist die alte Zwiebel nicht wert!!!!


    Sollte ein kleiner Scherz werden.

    Das auf paar hundert Euro fest zu setzen ist nicht möglich.Liegt halt am Zustand,Zubehör und welches Baujahr. Die Preise schwanken immer ein wenig,und sowieso ob Hundert mehr oder weniger ist doch egal Hauptsache sie kommt in gute Hände.......
    also zu mir !!!!!!!
    ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......




    George Lazenby. Für mich der beste Bond.

  15. #15
    Original von Hunter99
    Hallo,
    Manuel, das sehe ich eben so. Ich halte 4000,- vielleicht für die absolute Grenze. Aber so zw. 32 und 34 hatte ich schon gedacht. Habe nochmals in einigen Foren recherchiert und denke das ist ein fairer Preis. Was mir nur aufgefallen ist, dass die GMT 2 in St. Gold selten angeboten wird. Und diese Uhr mit dem schwarzen Blatt, den passenden Zeigern finde und fand ich in der St/Go Ausführung ansprechender als nur Stahl. Aber das ist Geschmacksache. Ich denke ich werde sie in der Bucht mal mit 2999,- ansetzen und SK 3200,- probieren. Vielen Dank für Eure Beiträge. Man muß ja auch mal sehen, was die Zwiebel 2003 neu gekostet hat, das waren ja fast 7000,- Euro glaube ich.

    Lieben Gruss
    Micha
    Doch nicht in der Bucht verscheuern!!!
    Hier anbieten, für 3,2 bin ich zu 99% sicher, dass die bei entsprechendem Zustand sofort weggeht!
    Wenn ich die Kohle hätte...
    Viele Grüße, Manuel

  16. #16
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.255
    Themenstarter
    Habe schon mal geschaut - wollte sie gestern eigentlich einstellen, komme aber mit den Bildern hochladen nicht zurecht. Wie ist das mit den Gebühren, wenn ich sie im Forum einstelle?
    LG
    Micha
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

  17. #17
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.592
    ...eine Antwort findest du in den FAQs, die andere im Sales Corner (wenn du auf ROLEX- Angebote Uhren gehst oben unter Gebühren etc.).

    Edit: und mit tinypic.com gehts ganz einfach (krieg nur gerade keinen Hyperlink hin, grr.... )
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  18. #18
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.061
    Blog-Einträge
    27
    Original von Hunter99
    Habe schon mal geschaut - wollte sie gestern eigentlich einstellen, komme aber mit den Bildern hochladen nicht zurecht. Wie ist das mit den Gebühren, wenn ich sie im Forum einstelle?
    LG
    Micha
    Gebühren 30€ (wesentlich weniger als ebay)


    und Bilder kannst du in der SC direkt auf R-L-X hochladen ohne eigenen Bilderserver
    Martin

    still time to change the road you're on

  19. #19
    Sag ich doch, weg isse, das ging fix und der Käufer hat mE nach nen Schnapp gemacht, Gratuliere euch beiden!
    Viele Grüße, Manuel

  20. #20
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.970
    Original von Moehf
    Sag ich doch, weg isse, das ging fix und der Käufer hat mE nach nen Schnapp gemacht, Gratuliere euch beiden!
    wahrscheinlich wird der Käufer den Schnapp bei ebay für 3700 verkaufen
    Gruss Mike

    116710

Ähnliche Themen

  1. DELMA 585-14K Gold bitte um Hilfe !!!!
    Von hajo0007 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:57
  2. bitte um hilfe....rolex stahlband
    Von hajo0007 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 07:09
  3. Bitte um Hilfe Rolex geerbert
    Von golfspieler im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 12:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •