Hi Mousi (ist das dein Name?)
Herzlich willkommen an Board - zu rattrapante.ch kann ich persönlich nicht viel sagen, aber wenn dich eine GMT interessiert, dann solltest du mal bei uns in den Sales Corner schauen. Da ist eine in super Zustand um 2850.- drin
Hier der Link http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=6210&sid=
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
11.10.2004, 00:20 #1
Uhr kaufen bei www.Rattrapante.ch ?
Hallo erstmal,
da ich neu hier bin erstmal ein dickes Lob an das Forumteam und die Teilnehmer. Ist echt informativ und sehr hilfreich. Ich trage mich zZ mit dem Gedanken eine Stahl-Rolex zu kaufen. Um den Einstieg etwas kostengünstiger zu gestalten, schaue ich mich seit einiger Zeit auch im Internet nach entsprechenden Angeboten um. Nun habe ich über www.rattrapante.ch ein wie ich denke günstiges Angebot für eine Stahl-GMTII erhalten (3050 Euro). Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit Rattrapante? Für jeden Tip und/oder Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Mousi
-
11.10.2004, 00:23 #2lg Michael
-
11.10.2004, 00:29 #3
RE: Uhr kaufen bei www.Rattrapante.ch ?
Original von Mousi
Hallo erstmal,
da ich neu hier bin erstmal ein dickes Lob an das Forumteam und die Teilnehmer. Ist echt informativ und sehr hilfreich. Ich trage mich zZ mit dem Gedanken eine Stahl-Rolex zu kaufen. Um den Einstieg etwas kostengünstiger zu gestalten, schaue ich mich seit einiger Zeit auch im Internet nach entsprechenden Angeboten um. Nun habe ich über www.rattrapante.ch ein wie ich denke günstiges Angebot für eine Stahl-GMTII erhalten (3050 Euro). Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit Rattrapante? Für jeden Tip und/oder Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Mousi
Denn wenn Du das Ganze "seriös" abwicklen willst, wird es wie gesagt deutlich teurer - dann kannst Du auch gleich hier in D eine beim Konzi mit %% kaufen...habe irgendwo schonmal mitbekommen, daß der gute Mann die Info mit Zoll und Steuer beim Versand nach D gerne "vorenthält" und der Käufer dann beim Erhalt der Ware die A-Karte bekommt... :evil:Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
11.10.2004, 07:56 #4ehemaliges mitgliedGast
Hallo all,
Händler ist sicher seriös, was die Echtheit der Uhren betrifft. Läßt aber leider immer die Leute im Unklaren bezüglich der Abgaben.
Normalerweise würde man die Mehrwertsteuer in der Schweiz zurückkriegen, muß aber in D Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Zoll beträgt nochmal ca. 80cent.
Gruß
Uwe
-
11.10.2004, 08:54 #5
Ja, der Händler ist absolut seriös. Wie die Vorredner bereits erwähnten, musst Du beim offiziellen Import ca. 20% für Zoll und EUST an Extra-Aufwand kalkulieren. Bliebe nur der Grauimport übers Handgelenk, wobei dann immer die Last der fehlenden Verzollung auf der Uhr bleibt
. Daher würde ich in Deinem Falle, so wie Michael dies bereits empfahl, auf die GMT II im SC zurückgreifen