Seite 76 von 138 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2755
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Danke, Andreas. Dann werde ich mal noch ein bisschen an The Shield dranbleiben und Staffel 2 eine Chance geben.
    Beste Grüße!
    Peter

Comex
    Heute Start von Mob City auf TNT Serie um 20.15 Uhr

""Mob City" beruht auf dem Roman "L.A. Noir. The Struggle for the Soul of America´s Most Seductive City" von John Buntin. Wie dessen Name schon verrät, spielt die Serie in Los Angeles. Die Stadt selbst wird in schillernden Farben der späten 1940er Jahre gezeigt. Der Protagonist Joe Teague ist ein Ex-Marine, der im Dienst der Polizei von L.A. als Detective arbeitet. Teague verfolgt immer seine eigenen Pläne, wird aber dennoch in eine Spezialeinheit der Polizei berufen, die Detektive Hal Morrison leitet.

Die Spezialeinheit soll Gangster wie Ben "Bugsy" Siegel und Mickey Cohen überführen. Denn der neue Chef der Polizei von Los Angeles, William Parker, will die zwei Gangster unbedingt fassen. Und er hat auch der Korruption in den eigenen Reihen den gnadenlosen Kampf angesagt. "
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke für den Tipp, Florian.

Mal sehen, ob ich Sabine begeistern kann ...

Comex
    Trailer ist schonmal sehr cool!

Viele Grüße, Florian!

Submariner Avatar von tiger-vs-me
    Walking Dead
    House of Cards
    Hannibal
    Homeland=Kracher
    Modern Family, des öfteren eingenässt vor lachen
    Aber der absolute Höhepunkt für mich ist Game of Thrones, sehr geil gemacht.

True Blood, zumindest die erste Staffel, hat mich jetzt nicht soooo überzeugt
    Geändert von tiger-vs-me (29.12.2013 um 17:42 Uhr)
    http://i50.tinypic.com/2rmwrqu.jpg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Trailer ist schonmal sehr cool! [...]
    Fand ich auch. Bine weniger. Starten somit heute mit Homeland. Bin gespannt.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Gibt´s hier "The Shield"-Fans?

Hänge gerade in der Mitte der ersten Staffel fest und weiss nicht so recht, ob ich weitermachen soll...
    Unbedingt! Nr 2 im Ranking meiner Lieblingsserien!
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir sind gestern mit Homeland gestartet.

Direkt 4 Folgen am Stück geschaut. Gefällt. Ähnlicher Spannungsbogen wie in der ersten Staffel 24. Da freue ich mich schon auf die nächsten Tage.

Wie hat Dir Mob City gefallen, Florian?

Comex
    War gut! Homeland Staffel 1 & 2 sind echt super! Enjoy!
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Direkt 4 Folgen am Stück geschaut. Gefällt. Ähnlicher Spannungsbogen wie in der ersten Staffel 24. Da freue ich mich schon auf die nächsten Tage.
    Homeland ist schon gut, aber verglichen mit 24 die Babapapas
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    bin mal gespannt wie homeland season 4 weiter geht...ob das noch was wird ?

Explorer Avatar von Ge.Micha
    Wir sind seit dem Sommer auch Serienfans, allerdings nur per DVD, da mich Werbeunterbrechungen Irre machen habe ich Serien bisher verpönt.

Infiziert worden sind wir nach dem Sommerurlaub, da wir dort zwei Wochen ohne Tv auskommen mussten und bemerkt haben welchen Unsinn man teilweise im TV guckt wenn man zuhause ist.
    Seid dem bleibt er weitestgehend aus, es wird mehr Musik per Internetradio gehört und gelesen.ü

Unsere Tochter bog in diesem luftleeren Raum mit Lost um die Ecke, ich dachte erst, nie und nimmer sowas kann man nicht gucken, aber ohne Werbung machte die Serie richtig Spaß, zumindest bis ca. Staffel 4, danach blickten die Produzenten wohl selbst mehr durch und die Story wurde ziemlich seltsam. Trotzdem hielt die Geschichte einen gewissen Spannungsbogem oder Cliffhänger der uns bis zum Ende durchhalten ließ.

Nachdem wir Lost gesehen hatten fielen wir in ein Loch, was nun? Saturn belagert.

Es folgte Person of Interest.....Klasse gemacht, wir warten sehnsüchtig auf die neue Staffel.

Es folgte American Horror Story,.....ebenfalls gut gemacht, dann "Walking Dead", mit das beste was ich je gesehen habe, wenn auch die Geschichte mit Staffel drei etwas Öde wird, aber wohin soll sich so ein Thema auch entwickeln, wir sind trotzdem auf die nächste Staffel gespannt.

Jetzt Homeland, noch drei Folgen dann haben wir sie durch, ich finde die Story klasse, auch wenn man das Gefühl bekommt sie fahren sich jetzt langsam fest.

Im Schrank liegt noch Breaking Bad, und Being Human, und dann habe ich 24 im Auge, die nächste Zeit ist das Vorabendprogramm gesichert.

Sea-Dweller Avatar von Dom
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt wie homeland season 4 weiter geht...ob das noch was wird ?
    Ich war von Homeland Staffel 3 stark enttäuscht und glaube leider nicht, dass es in Staffel 4 besser wird. Viel spannender wird da die finale Staffel von Sons of Anarchy
    Grüße, Dom

Freccione Avatar von JakeSteed
    Jo, SoA wird bestimmt brachial. Homeland hat sich anscheinend bzw. musste sich da neu aufstellen. Season 3 war tatsächlich etwas mau. Bin gespannt, wie's dort weitergeht, auch was die Quote und Rezeption angeht.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Air-King
    Habe mir The Blacklist angeschaut, finde ich sehr gut. Was haltet Ihr davon?
    Grüße Claudio

Moderator Avatar von alicia
    rectify gefällt mir bisher ganz gut, sehr speziell, aber irgendwie gut - freue mich auf Staffel 2
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    mir hat homeland 3 extrem gut gefallen, soa 6 hat stark angefangen und leider deutlich nachgelassen.
    Martin

still time to change the road you're on

Moderator Avatar von alicia
    Homeland gefällt mir eigentlich auch durchgängig, ebenso wie SoA, würde nie eine ganze Staffel, sondern nur mal eine einzelne Episode als schwächer bezeichnen

edit: hier noch ein ganz interessanter Artikel zu rectify: http://www.quotenmeter.de/n/67303/die-kritiker-rectify
    Geändert von alicia (30.12.2013 um 18:07 Uhr)
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

ehemaliges mitglied
    Gast
    freu mich auf mad men letzte season 7... wenns denn irgendwann fertig ist. boardwalk empire season 4 ist ja auch gerade fertig geworden, kenne ich noch nicht.

soa mal gugge was da noch kommt..

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Meine Frau sagt, ich selbst warte immer bis Blue Ray Start, Homeland 3 hätte keineswegs nachgelassen. Und bei SoA 6 habe ich Sie immer nur Ahh und Ohh sagen hören! Also Gut!
    Und wenn wir am Freitag aus dem Urlaub wiederkehren, freuen wir uns auf die letzte Season BB Teil 2. Also werden wir von der Couch nicht runterkommen

Grüsse Jan

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!