Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Blancpain

nici356
    Gast

Blancpain

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=006

So Ihr Daytona-Hörigen. Nicolas hat zugeschlagen. Ich hoffe Ihr sterbt vor Neid :twisted:

Ach noch etwas. Ich liebe Euch

Yacht-Master Avatar von Kartoffelnase
    Eh meine Adern kein Blut mehr kriegen........... :twisted: ............Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr ..............

Gruß Uwe
    Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch

nici356
    Gast
    Original von Kartoffelnase
    Eh meine Adern kein Blut mehr kriegen........... :twisted: ............Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr ..............

Gruß Uwe
    Danke!!!

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki

RE: Blancpain

Ich hoffe hingegen, daß ich nicht vor Neid sterbe....

Herzlichen Glückwunsch, schöne Uhr mit tadelloser Verarbeitung!

Gruß
    Jens
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

GMT-Master
    Schöne Uhr, nur das mit dem Wappen auf dem Blatt finde ich nicht so der Knaller.
    Grüße aus dem Eis Alex

Day-Date
    gratuliere,wie schon mehrfach erwähnt,Gehäuse und Bandverarbeitung absolut vom Allerfeinsten.

Gruß

Frank

nici356
    Gast
    Original von urmelausdemeis
    Schöne Uhr, nur das mit dem Wappen auf dem Blatt finde ich nicht so der Knaller.
    Mein Herr Elrond, etwas Schwund ist immer

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    sehr lecker
    Gruss michael

last 6

nici356
    Gast
    Original von daytonasub
    gratuliere,wie schon mehrfach erwähnt,Gehäuse und Bandverarbeitung absolut vom Allerfeinsten.

Gruß

Frank
    Ja ich freue mich auch sehr, ich bin jetzt erst kurz in der Lage mir so etwa zu leisten,zeitgleich habe ich meiner Freundin eine PAM bestellt. Aber ich schffe wie bekloppt um mit euch mitzuhalten

nici356
    Gast
    Original von nici356
    Original von daytonasub

Gruß

Frank
    Ja ich freue mich auch sehr, ich bin jetzt erst kurz in der Lage mir so etwa zu leisten,zeitgleich habe ich meiner Freundin eine PAM bestellt. Aber ich schffe wie bekloppt um mit euch mitzuhalten
    Ja lacht nur. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und war fünf jahre totkrank, ich habe aber zugelegt. ich habe an mir gearbeitet

Original von nici356
    Aber ich schffe wie bekloppt um mit euch mitzuhalten
    Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst, oder? Habe ich einen imaginären Smilie übersehen?

Gruß
    Jens
    Viele Grüße, Jens

nici356
    Gast
    Original von Darki
    Original von nici356
    Aber ich schffe wie bekloppt um mit euch mitzuhalten
    Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst, oder? Habe ich einen imaginären Smilie übersehen?

Gruß
    Jens
    Es ist mein ernst, aber mit Euch irren kann man ja nicht mithalten. wenn hier 26jährige fragen ob sie sich eine porsche neu bestellen sollen. aber auf deine frage zu antworten, ich habe die letzten sechs jahe nur im KH verbracht. Aber ich habe mich bei euch etabliert und lasse mir das auch nicht mehr nehmen. ich kann der liebe meines lebens keinen porsche 997 schenken wie es hier usus ist. aber ich habe so hart und erfolgreich gearbeitet das ich ihr jetzt eine PAM schenken kann

Yacht-Master
    Herzlichen Glückwunsch zur Uhr .

Deine Kaufmotive solltest Du aber nochmal überdenken...
    Torsten.

Nicolas, obgleich ich Dich nicht kenne, glaube ich, daß Du "Nicolas, der Nette" bist.

Das tolle an rlx ist die Käufer-Klientel - diese ist absolut heterogen. Dies spiegelt das Forum so ziemlich 1:1 wieder. D.h. Du findest hier "irre 26jährige", die (vielleicht) das Geld für einen (oder sogar mehrere) Porsche haben. Du findest aber auch "normale 47jährige" wie mich, die einen 11 Jahre alten Golf III Variant fahren, eine liebe Frau und zwei tolle Kinder, aber keine DD oder einen ewigen Kalender von PP haben.

Sei bitte weiterhin der Nette und jage nicht einem vermeintlich nachahmenswerten Status nach. Du hast die Liebe Deines Lebens gefunden und bist nach langer Krankheit wieder (so hoffe ich) "richtig" gesund. Das ist es was zählt, nicht die Anzahl oder der Wert von Uhren.

Gruß
    Jens
    Viele Grüße, Jens

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Nicolas..Glückwunsch zur Blancpain...

zum Thema mithalten...das ist Unsinn...und kann auch kein Ziel sein...

in diesem Forum gibt es Leute mit viel und mit wenig Geld...das ist völlig in Ordnung so...

die Wert bzw. Qualität eines Memebers bemisst sich nicht nach seinem Einkommen / Vermögen sondern nach seiner Fähigkeit in diesem Forum ein angenehmer Zeitgenosse zu sein....

...und dazu braucht es nur einen Computer mit Internetverbindung...und ein paar Dinge die für Geld nicht zu kaufen sind...

in dem Sinne sei weiterhin entspannt Nicolas der Nette!
    Martin

still time to change the road you're on

PREMIUM MEMBER
    Nicolas,

eine schöne Uhr, mit der ich Dir viel Spass wünsche.

Du hast Sie Dir verdient, und das zählt.

Grüße, Jan
    Grüsse, Jan

He was ambushed with a cake.

Gesperrter User
    Glueckwunsch!
    Die Zahlen auf der Luenette finde ich aber schon arg gross......

Sea-Dweller
    Salve Nicolas,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...vor allem zur physischen Genesung und zur Liebe deines Lebens...

Uhren sind Nebensache...bestenfalls Hobby...

Mit deinem Neuerwerb hast du mehr Geschmack bewiesen als die notorischen Stahldaytonasammler zusammengerechnet besitzen...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Deepsea

RE: Blancpain

Super Uhr - über die habe ich auch schon mal nachgedacht.
    Gruss Klaus

nici356
    Gast
    Original von Darki
    Nicolas, obgleich ich Dich nicht kenne, glaube ich, daß Du "Nicolas, der Nette" bist.

Das tolle an rlx ist die Käufer-Klientel - diese ist absolut heterogen. Dies spiegelt das Forum so ziemlich 1:1 wieder. D.h. Du findest hier "irre 26jährige", die (vielleicht) das Geld für einen (oder sogar mehrere) Porsche haben. Du findest aber auch "normale 47jährige" wie mich, die einen 11 Jahre alten Golf III Variant fahren, eine liebe Frau und zwei tolle Kinder, aber keine DD oder einen ewigen Kalender von PP haben.

Sei bitte weiterhin der Nette und jage nicht einem vermeintlich nachahmenswerten Status nach. Du hast die Liebe Deines Lebens gefunden und bist nach langer Krankheit wieder (so hoffe ich) "richtig" gesund. Das ist es was zählt, nicht die Anzahl oder der Wert von Uhren.

Gruß
    Jens
    Danke, vielen Dank