Hallo zusammen,

nach längerem hin und her bin ich nun seit gestern stolzer besitzer einer neuen GMT Master und was soll ich sagen, wunderbar ist sie.
Habe nun nur ein kleines Problem damit, vom Gefühl her ist das Band etwas zu lange und ich würde es gerne kürzer machen. Da leider der Uhrmacher gestern nicht bei meinem Konzi da war, konnte ich es nicht direkt kürzen lassen. Da mein Konzi dann doch 100km entfernt ist und ich derzeit etwas in Zeitnot bin, würde ich gerne wissen, wie man das Band mittels feinjustage kürzer machen kann. Ist das nicht möglich gewesen bei den bishereigen Modellen.
Die andere Option wäre, am Montag zu einem lokalen Konzi zu gehen und ihn zu bitten. Wobei ich keine Lust habe, nochmal Geld dafür auszugeben.
Kennt Ihr die Möglichkeit der Feinjustierung und wie funktioniert das?
Vielen Dank

Christian