kann dich verstehen, die neue gmt macht auch nix mit mir.
Ergebnis 1 bis 20 von 70
-
26.09.2007, 20:33 #1
Bye, bye neue GMT - 16622 come back!!!
Hallo Rolex-Verrückte,
ich habe mich vor 6 Wochen von meiner YM 16622 getrennt (in tiefstem Schmerz ) und mir die neue GMT zugelegt. Schuld war primär das Forum und die einhellige Faszination.
Faszinierend an dieser GMT ist neben der Lünette die massive Schließe, die gesamte Uhr ist sehr stimmig und selbst an meinen überschaubaren Handgelenk nicht zu klumpig .
Aber ich habe festgestellt, dass bei der Keramikzwiebel bei mir der Funke nicht überspringen will. Ich kann sie mir anschauen und sie ist perfekt, für mich aber ohne Emotion. Also wird die GMT wieder gehen (Käufer hab ich schon :twisted und es kommt wieder eine 16622 (sh. Sucheforum, Angebote sind erwünscht).
Die 16622 wollte ich freiwillig nicht vom Arm nehmen, bei der GMT störts mich nicht.
So, nun steinigt mich oder nagelt mich ans Kreuz !Beste Grüße, Thilo
-
26.09.2007, 20:36 #2
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
26.09.2007, 20:38 #3
du bist unwuerdig.......
-
26.09.2007, 20:39 #4
Kann ich zwar nicht nachvollziehen - aber DU musst die Uhr tragen!
Signore Rossi
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
26.09.2007, 20:49 #5Original von Signore Rossi
Ich freu mich für jeden, der die 116710 hat und sie gern trägt. Die Vorfreude (wiederum) auf die Yachti entspricht dem eines 5-jährigen Kindes am Vorweihnachtsabend ... Die darf dann bei mir bleiben (zumindest bis hier alle wegen der neuen Keramik-Sub an den Knöpfen drehen )... Blödes Forum ...Beste Grüße, Thilo
-
26.09.2007, 20:50 #6
Gefährliches Spiel......... gut möglich das dir die YM plötzlich nicht mehr gefällt wenn du sie am Handgelenk hast und dir denkst das die GMT eigendlich doch besser zu dir passte.
Dann fängt das Spiel wieder von vorne los......
Ich kenne das von mir, ich will immer die Dinge die ich nicht habe. Habe ich diese Dinge dann einmal, wird es wieder uninteressant für mich weil ich sie ja besitze und somit begehre ich wieder das Neue fremde!
Ein Teufelskreis!
-
26.09.2007, 20:55 #7Original von The Banker
Original von Signore Rossi
Wollte nur sagen, dass ICH es nicht gemacht hätte. Aber wie sagt der Kölsche: Jede Jeck ist anders...
Hoffe, dass die Vorfreude auch nach dem Eintreffen der Uhr anhält!Signore Rossi
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
26.09.2007, 20:58 #8
Ich kann dich gut verstehen gehe auch gerade mit der YM schwanger die hat was und man(n) sieht sie nicht an jedem zweiten Arm was in Kürze bei der neuen GMT wohl nicht mehr der Fall sein dürfte, die ist ja inflationär
Alex
Alex
-
26.09.2007, 21:01 #9
Für mich ist das keine Frage!
Auf jeden Fall die YM!
Die GMT ist nicht schlecht, wenn das (hässliche) Grün nur nicht wäre.
Nimm wieder die YM. Du wirst sie dann noch inniger lieben.
-
26.09.2007, 21:36 #10
RE: Bye, bye neue GMT - 16622 come back!!!
Original von The Banker
Hallo Rolex-Verrückte,
ich habe mich vor 6 Wochen von meiner YM 16622 getrennt (in tiefstem Schmerz ) und mir die neue GMT zugelegt. Schuld war primär das Forum und die einhellige Faszination.
Faszinierend an dieser GMT ist neben der Lünette die massive Schließe, die gesamte Uhr ist sehr stimmig und selbst an meinen überschaubaren Handgelenk nicht zu klumpig .
Aber ich habe festgestellt, dass bei der Keramikzwiebel bei mir der Funke nicht überspringen will. Ich kann sie mir anschauen und sie ist perfekt, für mich aber ohne Emotion. Also wird die GMT wieder gehen (Käufer hab ich schon :twisted und es kommt wieder eine 16622 (sh. Sucheforum, Angebote sind erwünscht).
Die 16622 wollte ich freiwillig nicht vom Arm nehmen, bei der GMT störts mich nicht.
So, nun steinigt mich oder nagelt mich ans Kreuz !
Verstehe Dich nur zu gut. Auch ich kann mit der sicherlich schönen neuen GMT II nichts aber auch gar nichts anfangen. Da springt wirklich nichts, nicht mal ein Funke. So leids mir tut.
16622 hingegen hat einfach was, das ich nicht erklären kann. Die am Arm und der Tag ist gerettet.
Kauf Dir wieder die YM 16622 und bleib dabei.
-
26.09.2007, 21:50 #11
Verstehe Dich gut.
Die neue GMT ist zwar fast perfekt, aber reizt mich nicht wirklich. Kann noch nicht mal sagen, weshalb nicht.Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
26.09.2007, 22:02 #12
sind alles beide schmuckzwiebeln und eines mannes unwürdig....
-
26.09.2007, 22:15 #13
Respekt ... aber ich kann Deine Entscheidung nur schwer nachvollziehen
Original von steve73
du bist unwuerdig.......
Original von Marci
Ok, Marci ... was wäre denn eines *echten* Mannes würdig ?Grüsse, Frank
-
26.09.2007, 22:18 #14
Zeiten ändern sich....die YM bekommt Anerkennung...
Gruss Mario
-
26.09.2007, 22:27 #15
Original von DeeperBlue
Respekt ... aber ich kann Deine Entscheidung nur schwer nachvollziehen
Original von steve73
du bist unwuerdig.......
Original von Marci
Ok, Marci ... was wäre denn eines *echten* Mannes würdig ?
-
26.09.2007, 22:37 #16Original von Marci
Original von DeeperBlue
Original von The Banker
Die Vorfreude (wiederum) auf die Yachti entspricht dem eines 5-jährigen Kindes am Vorweihnachtsabend ...Grüsse, Frank
-
26.09.2007, 22:42 #17
Es geht hier nur um deine Leidenschaft für das jeweilige Modell.
Wenn die GMT nix auslöst, weg damit.
Ich hätte sie dann allerdings gar nicht erst gekauft.
Seit 4 Monaten geh ich schwanger mit ner Neuen, aber ohne Funken.....no way.Dirk
It is all about the Yummy(Grizzy)
-
26.09.2007, 22:45 #18Original von Feldmann
Gefährliches Spiel......... gut möglich das dir die YM plötzlich nicht mehr gefällt wenn du sie am Handgelenk hast und dir denkst das die GMT eigendlich doch besser zu dir passte.
Dann fängt das Spiel wieder von vorne los......
Ich kenne das von mir, ich will immer die Dinge die ich nicht habe. Habe ich diese Dinge dann einmal, wird es wieder uninteressant für mich weil ich sie ja besitze und somit begehre ich wieder das Neue fremde!
Ein Teufelskreis!
Das Glück ist immer da, wo du nicht bist.
Bei mir ist es sehr oft so - außer bei Uhren.
Diese Käufe sind so fundiert bei mir, daß ich sie nicht mehr hergeben würde außer im (rein finanziellen) Notfall.
Deshalb kann ich dieses Bäumchen-wechsel-dich speziell bei diesen hochpreisigen Objekten nicht so recht nachvollziehen.
Rolex und den Markt freut's sicher...
Die richtige Entscheidung wünsche ich dem Themenstarter & allen Geistesverwandten - ohne Ironie!!Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
26.09.2007, 22:45 #19
-
26.09.2007, 22:52 #20
[quote]Original von DeeperBlue
Original von Marci
Original von DeeperBlue
komm du mal in meine pizzeria........