Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151
    Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Cord war nie weg.
    Kurt war weg ?

Ich mag meine TR. Sehr weich und ausreichend weit ...
    Beste Grüße, Thilo

GMT-Master
    Hatte ein ähnliches Problem. Wurde nicht getauscht. Habe davon mehrere Hosen und muss sagen, das die Qualität sehr stark schwankt.

Zitat Zitat von Daytonaracer Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe vor ca. 6 Monaten meine erste TR Jeans gekauft, dannach folgte kfr. die Zweite..

War heute bei meinem Dealer, habe die Jeans ca. 10-12 Mal getragen und 2 mal vorsichtig gewaschen.. Die Jeans löst sich am Gesäss und vorne an den Taschen auf!! Der Verkäufer meinte das würde zum "Vintage Look" passen, knickte aber relativ kfr. ein und hat die Jeans eingeschickt..

Für eine Hose, die 400 Scheine kostet, erwarte ich dass sie sich nicht kfr. auflöst.. Jetzt muss ich abwarten, was dabei rauskommt, bin aber schon verwundert..

Wenn ich auf dem Teil sitzen bleibe, war es dwfibitiv die letzte auch wenn sie genial aussehen, aber diese Qualität geht erstmal gar nicht...

Gruss Christian
    Axel

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    true religion jeans gehen ja nun mal ÜBERHAUPT NICHT!!! dieser modische schnick schnack...tragen bei uns in berlin eh nur so russen ab größe 52-54.......
    wer mal eine jeans aus japandenim getragen hat möchtse eh nix anderes mehr tragen.....
    woher kommen diese TR eigentlich und warum um himmelswillen will man die haben und warum kosten die 400echte euro?....fragen über fragen die ich mir hier vom krankenbett stelle......
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ah, Krankenbett, das erklärt natürlich einiges. Finger weg von den Sedativa, gelle?
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

....lach...beruhigungsmittel brauche ich nicht...eher das gegenteil dann bitte...

aber mal im ernst...DU verteidigst doch jetzt bitte nicht TR.....oder....ähem?

gruß thorsten

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Schwester!
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Was ist an Japan Denim so toll? Ich bin bei 7 gelandet und eigentlich völlig zufrieden damit...
    Grüße -- Jürgen

ne schwester ist in meinem budget leider noch nicht drin...aber ich arbeite daran.....
    ist ja wie immer alles geschmacksache.....aber wer hier mitliest und sich auskennt weis was ich meine.....seven...kenn ich,nicht so meins...aber hey,ich will gar nix schlecht machen....ich war echt nur erschrocken wegen den TR.....weil man die doch echt nicht mehr anziehen darf...bzw nie wirklich durfte...oder? vor allem weil ja spätestens heute ein klientel damit rumläuft....mhm....
    beste grüße

gruß thorsten

Datejust
    Tach Thorsten,

erstmal gute Besserung, bei uns laufen die Russen nicht mit TR rum, keine Ahnung wieso Du jetzt grds. die Hosen verteufelst... Ich finde auch nicht alle Modelle toll, einige Modelle sind einfach zu auffällig das ist auch nicht mein Fall, aber die Bobby Super T finde ich in bestimmten Farb- und Nahtkombinationen ganz ansprechend...

Viele laufen auch mit mehr oder weniger tollen Fakes rum, die gibt es ja mittlererweile von fast allen Marken, ist mir aber wumpe...

Von meinen 3 Hosen sind 2 auch von der Quali in Ordnung, nur die eine hat leider Auflösungserscheinungen.. Ich finde jeder sollte doch seinem Geschmack nachgehen.. Wenn ich sehe, wer von den sog, Promis alles mit Rolex rumläuft dürfte ich auch keine mehr von denen tragen..

Gruss Christian
    Daytona in Warteschleife

daytonaracer...hey christian,ich wirklich niemandem zu nahe treten,jeder hat seinen geschmack und das soll auch so sein. ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen....ich bin der erste der 400 tacken für ne hose ausgibt.....aber dann bitte für selvedge denim diverser hersteller,ich bin ein alter levis vintage fan,bin aber dem einen oder anderen japanischen hersteller nicht abgeneigt.....ich verstehe nur das prinzip von TR nicht.....und na ja....du kommst aus niedersachsen...ich lebe in berlin wo wirklich nur das von mir beschriebene klientel TR trägt,bin aber 25% des monats in osnabrück.....und auch hier ist es nicht anders......ABER! ich muß aufpassen nichts zu verallgemeinen.....also,nächtliche grüße aus dem krankenbett.....

gruß thorsten

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
    ...Hier ging es doch um TR Jeans die sich vorzeitig aufgelöst haben, oder ?
    Auch, aber die anderen müssen ja offenbar auch x Mal geflickt werden.

Edit sagt: Ach so, da wurde das ja grad schöngeredet. Wenn Dior vier Mal geflickt werden muss, verwenden die wahrscheinlich eine besonders steife Baumwollfaser.
    Geändert von paddy (22.12.2010 um 17:15 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Ich mags, dass die Seven so weich meinen Glocken schmeicheln Aber ich bin auch ein "Zweckträger" und mag nicht leiden, bis was gut passt... Kauf auch nur Schuhe, die gleich passen
    Geändert von jk737 (22.12.2010 um 17:22 Uhr)
    Grüße -- Jürgen

Datejust
    Um mal wieder auf den Ursprungstitel des Forums zu erinnern:

Ich werd heut zum TR Shop gehen und nach dem Stand meiner Reklamation fragen.. Ausserdem wollte sich der Händler was überlegen.. Brauch ja schliesslich ne dunkle Jeans für die Tage und hab ja sonst nix anzuziehen...

Mein Gott, ich dachte dass das meine Freundin immer nur sagt... Ich werd noch irre hier..

Gruss Christian
    Daytona in Warteschleife

Nachdem hier die Jeans Experten versammelt sind, frag ich mal hier ohne eigenen Thread:

Hat jemand vielleicht ein paar Insider Tipps für einen guten Jeans Sale in London? Bin von 6.-9.1. (dh mitten im winter sale) dort und würde gerne das Lager aufstocken Selfridges, Harrods & co kenn ich eh

Target vorallem Seven, aber ich bin natürlich den japanischen Dingern auch nicht abgeneigt (wobei ich mich als uncool oute: ich würde welche nehmen, die schon vorgewaschen sind und nicht mehr "bluten"...).

Danke
    Grüße -- Jürgen

Sea-Dweller Avatar von PIMP

Idee

Wer keinen Bock hat, 3-400 € für ein Paar TR Jeans auszugeben, sollte sich mal bei Unifa auf die Mailingliste setzen lassen (einfach anrufen / emailen). Das ist wohl die Firma, die TR Jeans und auch andere teure Marken in Deutschland vertreibt. Dort findet 3-4 mal im Jahr ein Kollektionsverkauf statt, wo dann das abverkauft wird, was die Händler nicht abnehmen. TR Jeans kosten dann zwischen 120 und 145 €.
    Der Kollektionsverkauf geht dann meist von Freitags bis Sonntags. Für mich hat sich die Anfahrt bisher immer gelohnt.
    Gruß, Erik

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    ist der Verkauf in Ddf?
    Gruß Ulrich

Jepp.
    Gruß, Erik

Klingt extrem gut!! Ist das nur Ladenverkauf (aus Wien ein wenig weit für Jeans) oder kann man sich da auch was schicken lassen?
    Grüße -- Jürgen

Das ist ein reiner Lagerverkauf mit Barzahlung, ohne Umtausch und auch ohne Umkleidekabine.
    Gruß, Erik

Milgauss Avatar von JuengeR
    Oder einfach nach Berlin in das UNIFA Outlet fahren und alle Marken (auch TR) zu max 150 € kaufen ...

Oder bei Jades.de im Sale Bereich schauen! Weil UNIFA = Jades
    Geändert von JuengeR (23.12.2010 um 11:25 Uhr)
    Schließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.

Beste Grüsse, Ron

Lesezeichen

Lesezeichen