Seite 5 von 26 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 508

Thema: Abspecken

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Original von paddy
    Anonymer Flitzer erneut gesichtet!:

"Der anonyme blonde Flitzer wurde wieder gesichtet. In xxxxx wurde er erneut dabei gesehen wie er, wie auch schon zuvor in Wien, Zürich und Budapest nur mit einem String-Tanga mit Leopardenmuster um um das örtliche Gotteshaus rannte." (Quelle: dpa)

Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Gesperrter User
    Original von buchfuchs1
    Mark: Super Idee.

Zigarre ist auch hier inklusive.

Da Du bei mir zur Bespielung nach Frankfurt kommen müsstest,wird das nix mit so guten Ideen bei mir :-(( Hmmm.....ich könnte einen halben Tag Flyer vor deinem Laden verteilen :-)) Ach,wenn ich verliere gibt es für jedes nicht geschaffte volle KG eine Flasche Lagavulin oder (Wenn bis dahin noch/wieder verfügbar) eine Flasche Forenwhiskey. Und ich habe gestern 3 Brote mit leckerem schwarzwälder Schinken vertilgt und zum Schluß meinen geschwächten Körper mit Bitterschokolade stärken müssen, ich bin ein WEICHEI

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    LOL

Du schaffst das Gregor.

Paddy:
    Dirk

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Dirk, was machst du dürrer Hering eigentlich in diesem Thread - und in den vergleichbaren? Mich erinnert das ein wenig an diesen Typen in "Fight Club", der ständig in diesen Selbsthilfegruppen rumhängt
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Prinzessin Avatar von botti800
    Zucht & Ordnung! 180

Original von Donluigi
    Dirk, was machst du dürrer Hering eigentlich in diesem Thread - und in den vergleichbaren? Mich erinnert das ein wenig an diesen Typen in "Fight Club", der ständig in diesen Selbsthilfegruppen rumhängt

Ich wette gerne, weisst du doch.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Original von buchfuchs1
    Original von Donluigi

Ich wette gerne, weisst du doch.
    Naja, wenn es Dir Spass macht im Leo-String herumzulaufen...
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Wetten macht mir Spass, auf den Leo-Unsinn hab ich auch keine Lust.....aber, ein Mann, ein Wort und noch ist Zeit Gertschi.
    Dirk

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Original von Mostwanted
    Original von buchfuchs1
    Mark: Super Idee.

Zigarre ist auch hier inklusive.

Da Du bei mir zur Bespielung nach Frankfurt kommen müsstest,wird das nix mit so guten Ideen bei mir :-(( Hmmm.....ich könnte einen halben Tag Flyer vor deinem Laden verteilen :-)) Ach,wenn ich verliere gibt es für jedes nicht geschaffte volle KG eine Flasche Lagavulin oder (Wenn bis dahin noch/wieder verfügbar) eine Flasche Forenwhiskey. Und ich habe gestern 3 Brote mit leckerem schwarzwälder Schinken vertilgt und zum Schluß meinen geschwächten Körper mit Bitterschokolade stärken müssen, ich bin ein WEICHEI

Fortschritt ist oft ein schleichender Prozess...

Zumindest war es schonmal "zuckerarme" Bitterschokolade...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Sea-Dweller
    Themenstarter
    So,
    Gleich werde ich nach 3 Tagen Fasten Glaubersalz zu mir nehmen...nachdem ich dann die halbe Nacht auf dem WC zugebracht haben werde und mein (ehemals wohlgeformter) Körper dann komplett entwässert, entschlackt und "entleert" sein wird, werde ich morgen früh das erste mal auf die Waage steigen...und den ersten "Zwischenstand" posten...

Das gute an der Sache ist, dass morgen das Hungergefühl weg sein wird...nach 3 Tagen ist der Magen zusammengeschrumpft und schaltet auf "cool down"...Eben am Hbf am Maronenstand vorbei war echt die Hölle...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Moehf
    ... Stell ich die Kaffeemaschine eben 3m weg vom Schreibtisch, mir doch egal, da bin ich hart zu mir selber, denn man muss auch Opfer bringen....
    Das bringt in einem Jahr sicher auch 500g.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Ich habe, nachdem ich mein Studienjahr in den USA begonnen habe, meine Ernährung komplett umgestellt auf: Salat, Vollkornbrot/-toast, Fisch, Hühnchen, Rind. Dazu drei bis viermal die Woche für 45-60 min. aufs Radl (sind so ca. 25 km). Nebenbei noch Basketball und Krafttraining.

Das hat mich in 4 Monaten von 107 kg auf 92 kg gebracht, bei 1,88m. Ziel ist bis Juni 82 kg mit viel Krafttraining.

Im Moment bin ich allerdings auf 3-wöchigem Heimaturlaub in Europa, das bringt meinen Speiseplan ein wenig durcheinander

Erst Weihnachten, dann Silvesterurlaub und jetzt sind wir gerade für eine Woche in Österreich zum Skifahren, in einem grenzgenialen 5-Sterne-Hotel mit 3-Gault-Millau-Hauben-Küche ... tödlich für jede Diät

Aber am 15. Januar gehts wieder los und dann purzeln auch noch die anderen 10 kg...

hungern ist jedenfalls definitiv kein Mittel. Ich trinke pro Tag zwischen 3 und 4 Liter Wasser, das sättigt auch für zwischendurch. Ansonsten hab ich immer darauf geachtet nicht zu hungern. Wenig Fett, wenig Kohlenhydrate (also keine Pasta, kein Reis!) und viel Protein (Eier, Fisch, Hühnchen ohne Haut).. das hats zumindest bei mir gebracht..
    Gruß, Sebastian

Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    F...
    Schön, das wieder Alle schon die ersten Pfunde verlieren...

Ich trau mich nicht mal auf die Waage aus Angst vor dem
    "Hau-den-Lukas"...

Dürfte bei 189cm jetzt auch bei ca. 114kg sein

Aber auch ich sage der Trägheit den Kampf an!!

31.12. 2008 UHU ist das erklärte Ziel, das sollte ja wohl machbar sein.

Gruß, Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    tststs, was da alles für Theorien herumgeistern ....

Für eine Fettreduzierung (das ist doch eigentlich das Ziel) ist von eminenter Wichtigkeit, dass die Energieaufnahme unter das Niveau des Energieverbrauchs abgesenkt wird.

Am besten funktioniert das mit körperlicher Aktivität und "optimierter" Ernährung. Das bedeutet zum einen nachhaltiges Radeln oder Joggen und zum anderen weniger "Saufen" und "Fressen", das heisst die Kohlehydrate massiv zu reduzieren, Fett einzuschränken und die Eiweißzufuhr zu erhöhen.

Von daher mein Tip:
    Ihr solltet zwingend den Grundumsatz erhöhen und zugleich bei reduzierter Nahrungsaufnahme zusätzlich alle 1 bis 2 Tage einen Aufbau-Drink (Eiweiß-Vitamine-Mineralstoffe) zu euch nehmen.
    Aber nicht übertreiben, 2-3 Grillfleisch und 3-4 Bier gehen immer, halt nicht jeden Tag - eher einmal die Woche.

Also bei mir hat das so gut funktioniert, dass ich letztes Jahr von Februar bis August ziemlich genau 17 kg abgenommen haben - ca. 95 kg -> 78 kg bei 1,80 m.

Nachdem für mich das Radeln im Herbst irgendwie "klimatechnisch" ein Ende gefunden hat, forme ich nun meinen Revuekörper seit 2 Monaten in einem Fitnessstudio, dieses aber nur alle 4 - 5 Tage für ca. 1,5 Stunden.

Trotz der Weihnachts-/Sylvester-/Urlaubstage bin ich bei aktuell bei 79,5 kg - ein guter "Set-point" wie ich finde.

Viel Erfolg Jungs.
    .
    Gruß joo
    .

Gesperrter User
    Ich bleibe beim WW Punkte System um genügend zu futtern,dazu noch mehr Bewegung. Wenn zu wenig gegessen wird, schaltet der Körper auf Sparflamme und legt alles was übrig bleibt ins Fettdepot- trotz hungerns. Lieber langsam abnehmen mit ca.70%-80% der nötigen Kalorien. Ich hatte bisher auch schon zweimal an der magischen Marke gekratzt, leider geht es nach ca.6 Wochen erst mal nur kaum spürbar weiter. Den Punkt habe ich immer als Niederlage erlebt. Und wenn man einen Großteil geschafft hat, futtert man erst ein bisschen mehr und dann geht es weiter wie früher. Was man über Jahre falsch gemacht hat,lässt sich nicht in 3 Monaten ändern. Der Schweinehund ist stark, aber diesmal bin ich stärker.

Sea-Dweller
    Themenstarter

115,5...

...war aber nur "Köperinhalt" und Wasser...man sieht es auch im Spiegel...die Pausbäckchen sind weg...

Jetzt wo es ans Fett geht wird es leider bedeutend zäher...
    MFG mark

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Mark ,durch halten !

Unsere Kunst liegt am Handgelenk des Betrachters. (Claudia Korn)

Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    Original von Marsellus
    F...
    Schön, das wieder Alle schon die ersten Pfunde verlieren...

Ich trau mich nicht mal auf die Waage aus Angst vor dem
    "Hau-den-Lukas"...

Dürfte bei 189cm jetzt auch bei ca. 114kg sein

Aber auch ich sage der Trägheit den Kampf an!!

31.12. 2008 UHU ist das erklärte Ziel, das sollte ja wohl machbar sein.

117,7

Jetzt reichts!!!!
    Gruß, Florian

Gesperrter User
    Ein realistisches Ziel! Auf in den Kampf!

Yacht-Master
    Original von markob

115,5...

...war aber nur "Köperinhalt" und Wasser...man sieht es auch im Spiegel...die Pausbäckchen sind weg...

Jetzt wo es ans Fett geht wird es leider bedeutend zäher...
    bei mir auch, manchen fällt mein schmaleres Gesicht schon auf.
    "Hast Du abgenommen ? ".

Heut hab ich irgendwie ein Loch im Bauch ( trotz 2 Äpfel, 2 Pumpernickel mit Frischkäse light und 2 Tomaten und schon ca. 2 Liter Tee und Wasser), und ich könnte fressen was daherkommt.
    In 1 Stunde gibt es Salat,
    Gruss Mike

116710

Lesezeichen

Lesezeichen