Gerüchte. Erzählungen. Fabeln. Und Genf schweigt.
Ergebnis 1 bis 20 von 74
-
01.02.2008, 17:38 #1ehemaliges mitgliedGast
Milgauss GV - Was ist da los?
Hallo zusammen,
ich habe bereits zum wiederholten Male gehört (von diversen Konzis), dass die Lieferschwierigkeiten
der Milgauss GV aufgrund von Problemen mit dem grünen Glas bestehen.
Rolex hätte hunderte von Milgauss rumliegen, die sie nicht fertig montieren können.
Stimmt das? Wer weiß mehr und vor allem, wann kommen sie jetzt endlich zu den Konzis?
Insider nach vorne. Danke
-
01.02.2008, 17:40 #2
RE: Milgauss GV - Was ist da los?
-
01.02.2008, 17:42 #3
Laut meinem Konzi werden praktisch keine GV geliefert das ist Fakt, obs am Glas liegt hat er mir nicht gesagt. Wobei auch die Standart MG Modelle auch nicht gerade in Massen rumliegen
Gruss PascalLg Pasci
-
01.02.2008, 17:44 #4
Ich hörte, dass die GV grundsätzlich nur selten ausgeliefert würde.
So 1 - 2 pro Jahr und Konzi. Aber auch das ist wohl nur ein Gerücht...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
01.02.2008, 17:48 #5
Rolex versteht es eben Begehrlichkeit zu erzeugen. Solange es die (wir) Lemminge mitmachen geht es in Genf doch weiter steil nach oben.
-
01.02.2008, 17:52 #6
habe meine gv vom konzi bekommen
laut meinem konzi werden weinige ausgeliefert
lg René
-
01.02.2008, 17:53 #7
Die wollen erstmal genug von den "normalen" Versionen verkaufen, kennt man doch. Wir sollen so richtig scharf auf die Teile werden...
Grüße, Thorsten
-
01.02.2008, 17:54 #8
Wäre aber etwas seltsam, wenn sie die grünen Gläser erst scheinbar erfolgreich verbaut und schon etliche GVs ausgeliefert hätten und sich dann aufeinmal Schwierigkeiten damit ergäben die die komplette Produktion der GVs lahmlegen...
Außerdem ist die Problematik eines grün schimmernden Saphirglases doch kein schwieriges technisches Problem oder irre ich mich da?
Man muss doch nur eine bestimmte Substanz dem Korund beimischen und schon hat man fast jede erdenkliche Farbe...
Is bestimmt irgendeine künstlich erzeugte Knappheit; kennen wir jadas "EINZIGSTE" gibs es nich!
Gruß Luki
-
01.02.2008, 18:01 #9Original von Jubilée-Bär
Wäre aber etwas seltsam, wenn sie die grünen Gläser erst scheinbar erfolgreich verbaut und schon etliche GVs ausgeliefert hätten und sich dann aufeinmal Schwierigkeiten damit ergäben die die komplette Produktion der GVs lahmlegen...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
01.02.2008, 18:03 #10ehemaliges mitgliedGast
Original von Rolexswiss
habe meine gv vom konzi bekommen
laut meinem konzi werden weinige ausgeliefert
lg René
Dazu dann meinen Glückwunsch. Ich warte halt noch ein Weilchen.
Danke schon mal an alle anderen für die Antworten.
Vorstellen kann ich mir das auch nicht, dass das grüne Glas ein so großes Problem machen soll,
aber so wurde es mir zuletzt mitgeteilt. Dass es sie nicht so häufig geben wird, ist auch klar.
Vielleicht will uns Rolex ja wirklich nur heiß machen. Warten wir´s ab.
-
01.02.2008, 19:04 #11
Original von PCS
Original von Jubilée-Bär
Wäre aber etwas seltsam, wenn sie die grünen Gläser erst scheinbar erfolgreich verbaut und schon etliche GVs ausgeliefert hätten und sich dann aufeinmal Schwierigkeiten damit ergäben die die komplette Produktion der GVs lahmlegen...
Ist schon eine unglaubliche technische Leistung von Rolex dass die Dinger überhaupt 2 Monate durchhaltendas "EINZIGSTE" gibs es nich!
Gruß Luki
-
01.02.2008, 19:10 #12
Aber offensichtlich ist die Auslieferungszahl deutich geinger als die der Daytona. Zumindest wenn man sie die Verfügbarkeit und die MG-GV Preise am Graumarkt ansieht.
Mein Konzi in Wien meinte um die Weihnachtszeit, dass die nächsten wohl erst in 6-8 Wochen kommen würden.
Man wird es ja sehen.
Aber irgendwie passt es trotzdem nicht, das hier eine beabsichtigte Verknappung stattfindet, da ja nicht nur die GV sondern auch die anderen MG Varianten recht selten sind. Wenn sie gar keine MG verkaufen verdienen sie nicht daran. Und eine alternative Goldversionen wie bei der Daytona gibt es nicht.
grüsse
Thomas
-
01.02.2008, 19:30 #13ehemaliges mitgliedGastOriginal von Sub5
Aber offensichtlich ist die Auslieferungszahl deutich geinger als die der Daytona. Zumindest wenn man sie die Verfügbarkeit und die MG-GV Preise am Graumarkt ansieht.
grüsse
Thomas
entstehen wird, eher so ähnlich wie der Sub LV.
Schau´n mer mal, dann seh´n ma scho ...
-
01.02.2008, 19:37 #14
Ich habe auch von einigen Konzis gehört, dass Rolex probleme mit dem grünen Glas hat und daher zur zeit wohl keine GV´s zur auslieferung kommen.
Was genaues weiss aber wohl wieder niemand.
Gruß
MarcGruss
Marc
-
01.02.2008, 19:46 #15
Habe heute nachmittag bei einem Gebrauchthändler in Hamburg, eine mit grünem Glas für fast das Doppelte des regulären Preises gesehen.
Bin gespannt ob die Grüne bei dem Preisaufschlag weggeht. Eine mit weißem Zifferblatt gabs auch noch für nen Tausender über Liste.
Finde Beide in Natura nicht mehr so aufregend.
Würde da ein anderer Name draufstehen draufstehen würde sich wahrscheinlich Keiner für interessieren.
Wahrscheinlich muß Rolex die Stückzahl gering halten sonst will Die wohl Keiner.
Naja, Begehrlichkeiten müssen wohl erst geweckt werden.
Gruß
Arno
-
01.02.2008, 19:51 #16
Jetzt stehen wieder alle ganz unruhig in der Warteschlange und hyperventilieren!
Sobald sie dann mal verfügbar ist will sie sowieso keiner mehr haben.
Also immer wieder der gleiche Zirkus und keiner hat dazu gelernt.
Ich finde sie einfach nur endhässlich .
Aber wer das Gefühl
"Ich bin wieder "ERSTER" und habe EINE"
braucht, stellt sie dann mit einer tollen Story nach 2 Tage sowieso ins SC.
Dafür war er dann 2 Tage "Held" des Forums
Aber jeder so wie er mag/ es braucht
-
01.02.2008, 19:53 #17
In der Bucht ist gerade eine weisse MG mit EUR 5.199,99 zu haben
grüsse
Thomas
-
01.02.2008, 19:56 #18Original von oyster
Jetzt stehen wieder alle ganz unruhig in der Warteschlange und hyperventilieren!
Sobald sie dann mal verfügbar ist will sie sowieso keiner mehr haben.
Also immer wieder der gleiche Zirkus und keiner hat dazu gelernt.
Ich finde sie einfach nur endhässlich .
Aber wer das Gefühl
"Ich bin wieder "ERSTER" und habe EINE"
braucht, stellt sie dann mit einer tollen Story nach 2 Tage sowieso ins SC.
Dafür war er dann 2 Tage "Held" des Forums
Aber jeder so wie er mag/ es brauchtWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
01.02.2008, 19:57 #19ehemaliges mitgliedGastOriginal von Nina-Arno
Würde da ein anderer Name draufstehen draufstehen würde sich wahrscheinlich Keiner für interessieren.
Wahrscheinlich muß Rolex die Stückzahl gering halten sonst will Die wohl Keiner.
Gruß
Arno
wollte, damals für vergleichsweise kleines Geld gekauft.
Ich jedenfalls finde sie klasse und will sie haben, zum Tragen und nicht als Spekulationsobjekt. Dafür warte ich gerne und auch gerne ein paar Monate.
-
01.02.2008, 19:59 #20ehemaliges mitgliedGastOriginal von Sub5
In der Bucht ist gerade eine weisse MG mit EUR 5.199,99 zu haben
grüsse
Thomas
Lesezeichen