Möglicherweise hätte der Polizist diese Frage zufriedenstellend beantworten können.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Führerscheinentzug vermerkt?
-
15.02.2008, 22:10 #1PeermanGast
Führerscheinentzug vermerkt?
Gestern erst wieder passiert - ich wurde angehalten, händigte meinen Schein aus & der gute Polizist wusste anscheinend, dass mir aufgrund von einem Vergehen schon einmal der Führerschein entzogen wurde.
Kann es sein, dass das auf der Karte irgendwo vermerkt ist?
Grüße
Sebastian
-
15.02.2008, 22:15 #2Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.02.2008, 22:17 #3PeermanGast
Stimmt schon.
Und noch zur Info bevor gleich alle loslegen:
Der Polizist hat das Teil NICHT mitgenommen. Stand nur am Fenster bei mir und hat geschaut.
-
15.02.2008, 22:18 #4
halb so wild permään.......mein lappe war auch scho weg........
-
15.02.2008, 22:20 #5
Ne, meine Frau sagt, daß bei der Überprüfung der Person in der internen Datei der Polizei diese Dinge vermerkt sind.
Führerscheinentzug kann, u.U. mehrere Jahr im Polizei-System vermerkt sein, kommt drauf an, was Du sonst noch auf dem Kerbholz hast, oder wie lange die Sache zurückliegt.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
Gruß Steffen
-
15.02.2008, 22:22 #6PeermanGastOriginal von Marci
halb so wild permään.......mein lappe war auch scho weg........
-
15.02.2008, 22:24 #7
also auf der Karte definitiv nicht.
Bist Du sicher, dass das nicht der Polizist war, der Dir den Führerschein damals abgenommen hat?Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
15.02.2008, 22:24 #8Original von Wildstarfan
Ne, meine Frau sagt, daß bei der Überprüfung der Person in der internen Datei der Polizei diese Dinge vermerkt sind.
Original von Peerman
Der Polizist hat das Teil NICHT mitgenommen. Stand nur am Fenster bei mir und hat geschaut.Grüße
Felix
-
15.02.2008, 22:28 #9
Hm,
ist der Beamte nicht mit dem Führerschein zum Streifenwagen gelaufen und hat eine Überprüfung gemacht?
Ist das Fahrzeug mit dem Peerman gefahren ist auf Ihn zugelassen, dann hat er es über das Kennzeichen abgefragt.
Gruß Steffen
-
15.02.2008, 22:28 #10
permään zeig uns mal a bild von dir......dann rede ma weiter........
-
15.02.2008, 22:30 #11PeermanGastOriginal von Wildstarfan
Hm,
ist der Beamte nicht mit dem Führerschein zum Streifenwagen gelaufen und hat eine Überprüfung gemacht?
Ist das Fahrzeug mit dem Peerman gefahren ist auf Ihn zugelassen, dann hat er es über das Kennzeichen abgefragt.
Marci
Warum - was fürn Bild?!
-
15.02.2008, 22:30 #12
Bist du mit deinem Auto gefahren?
Dann hat er vorher eine Halter Anfrage gemacht
Das machen die Burschen öfter als du denkst
Du merkst nur das sie ne Weile hinter dir fahren. Hast du nen Eintrag wegen Drogen, Alk etc. wirst du raus geholt
So einfach ist das
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
15.02.2008, 22:31 #13PeermanGast
Ja. Es war eine allgemein Kontrolle. Die hatten einen Fahrstreifen gesperrt & alle angehalten
-
15.02.2008, 22:31 #14
Ist das Auto auf Dich zugelassen?
Gruß Steffen
-
15.02.2008, 22:31 #15Original von Waschi.1
Hast du nen Eintrag wegen Drogen, Alk etc. wirst du raus geholt
So einfach ist das
Deshalb werde ich also jeden zweiten Tag kontrolliert...Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
15.02.2008, 22:32 #16PeermanGastOriginal von Wildstarfan
-
15.02.2008, 22:33 #17
Original von Peerman
Original von Wildstarfan
Hm,
Marci
Warum - was fürn Bild?!
-
15.02.2008, 22:35 #18
wenn du von einem fahrenden polizeiwagen angehalten wirst, wurde bereits wärend der fahrt eine überprüfung des nummernschildes durchgeführt
und wenn das fahrzeug auf dich zugelassen ist, wissen die wieviele fahrzeuge du hast, was für fahrzeuge du zugelassen hast, und natürlich sind auch alle grösseren sünden dort vermerkt!
deswegen werden bestimmte menschen öfter angehalten, als andere...
will sagen:
kommst du jahrelang unauffällig und ohne grössere geschwindigkeitsübertretungen o.ä. "sünden" durchs leben, wirst du def. seltener angehalten, als wenn du regelmässig geblitzt wirst!
hab ich am eigenen leib erfahren, und wurde mir auf nachfrage hinter vorgehaltener hand von befreundetem cop bestätigt!
soviel zum thema "gläserner mensch"
...
ThomasWarum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]
-
15.02.2008, 22:35 #19Original von Peerman
Original von Wildstarfan
Sie haben Dich dann sicherlich fast mit Namen begrüßt, oder?
Gruß Steffen
-
15.02.2008, 22:36 #20PeermanGast
Naja es standen bestimmt 20 Autos hintereinander. Kann gut sein.
Lesezeichen