Hallo Leute,

Ich hab mir vor gut 6 Monaten eine neue Krone gekauft....alles paletti bis heute....was musste ich da urplötzlich entdecken (ist ja nicht so als ob ich meine Uhr noch nie genau betrachtet hätte...im Gegenteil)....ein feines weisses Härchen unter dem Glas beim 12. Index ...Dachte zuerst es könnte sogar ein Riss im Glas sein...Ich zum Konzi der mir sagt dass hier in der Tat ein feines Härchen eingeklemmt ist...Da ich noch Restgarantie habe schlägt er mir vor die Uhr morgen zu öffnen (er will meine Garantie sehen) und das Haar entfernen...So weit so gut...nun aber folgendes er hat mir auch gesagt dass dies für Rolex untypisch ist und ob die Uhr schon mal geöffnet wurde? So weit ich weiss ist dies noch nicht passiert (habe die Uhr neu und verklebt bei einem seriösen Grauhändler erstanden)? Zudem ist kein Name auf dem Garantieschein eingetragen...Muss ich nun für morgen meinen Namen eintragen ? Oder ist die Garantie auch gültig ohne Name und mit dem Stempel des "offiziellen" Konzis? Und was glaubt ihr ist es möglich dass die Uhr schon mal geöffnet wurde? Aus welchem Grund? Habe die Uhr im August letzen Jahres erstanden und sie wurde "offiziell" im Februar 2007 gekauft? Was ist hier los? Wie ist es möglich dass mir dieses Härchen 6. Monate lang nicht aufgefallen ist!? Bitte um euere Meinung! Und Danke für euren Rat!