Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Rolex Submariner Gold für ca.3500€

Hi, also ich bin erstmal 19 Jahre alt, möchte mir aber jetzt eine Rolex kaufen. Nicht zum angeben oder sonst was. Ich finde die Uhren einfach nur sehr schön und ich möchte etwas haben worauf ich wirklich stolz sein kann. Ich habe mich jetzt umgeschaut. Klar gibt es Modelle die ich richtig toll finde, kosten aber für einen Azubi wie mich zu viel
    Mir gefällt die Daytona, Day Date und Submariner. Ich habe jetzt auch bei eBay geschaut und dort findet man schon sehr schöne Submariner in Blau und in Gold schon für ca.3500€. Den Preis finde ich ganz ok.
    Was meint Ihr zu dem Preis?
    Und ist eine Submariner eine schöne Uhr?
    Wie trägt sich die Uhr und könnt Ihr mir die Submariner empfehlen?

Ihr müsst wissen für einen Azubi ist das (eigentlich) schon viel Geld

Ich wäre euch für eure Antworten sehr dankbar.

... stell doch mal...

... einen Link ein, die Experten hier sagen Dir sehr schnell, ob das Angebot seriös ist und der Preis stimmt. Gerade als Anfänger muss man in EBAY verdammt vorsichtig sein!

Grundsätzlich sei angemerkt, dass so ne Gold sehr auffällig ist und vielleicht nicht für jeden Tag geeignet ist. Meine erste ware eine GMT Pepsi, die mir heute nach vielen Jahren immer noch gefällt. Je älter ich werde, umso mehr gefällt mir auch Bicolor oder Gold, früher konnte ich das nicht sehen und wollte es nicht tragen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, hängt auch vom Job und der Umgebung ab, wo man sich bewegt.
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

PREMIUM MEMBER
    Eine Stahl/Gold ist für einen 19jährigen eine ungewöhnliche Beginner Krone, aber warum nicht. Wenn sie Dir gefällt. Go for it!

Zum Preis kann man ohne weitere Infos wenig sagen. Wie ist der Zustand, Zubehör usw.

Ich persönlich würde zwar nicht unbedingt bei ebay kaufen, aber das musst Du selbst wissen. Wenn Du eine bestimme im Auge hast, einfach mal den Link posten, dann wird Dir hier sicher geholfen.

Ansosten ist das SC immer eine gute Adresse
    Grüße

Peter

Date
    Themenstarter
    Original von Paco
    Eine Stahl/Gold ist für einen 19jährigen eine ungewöhnliche Beginner Krone, aber warum nicht. Wenn sie Dir gefällt. Go for it!

Zum Preis kann man ohne weitere Infos wenig sagen. Wie ist der Zustand, Zubehör usw.

Ich persönlich würde zwar nicht unbedingt bei ebay kaufen, aber das musst Du selbst wissen. Wenn Du eine bestimme im Auge hast, einfach mal den Link posten, dann wird Dir hier sicher geholfen.

Ansosten ist das SC immer eine gute Adresse
    Sorry aber was ist das SC?

Hier ist der Link: Scheint ganz ok zu sein.

http://cgi.ebay.de/ROLEX-SUBMARINER-...QQcmdZViewItem

PREMIUM MEMBER
    Original von VanDammeFan
    Sorry aber was ist das SC?
    www.rlx-sales.com
    Grüße

Peter

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Hallo Namenloser,

das SC ist das Sales Corner hier im Forum, wo unendlich viele Uhren angeboten werden. Hier im Forum bist Du m.E. immer auf der sicheren Seite.

Die Uhr ist schön, aber muss es Gold sein. Schau Dich mal mit Ruhe um, auch die GMT II oder Submariner mit Datum sind keine schlechte Wahl.

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die von dir gezeigte Uhr ist preismäßig okay, das ist der Kurs, den man bei einem Händler bezahlt. Das ist zwar etwas teurer als von privat, dafür hast du eine Gewährleistung - nicht ganz unwichtig im Ernstfall. Der Händler an sich ist durchaus empfehlenswert. Die Uhr kann man kaufen.
    Beste Grüße, Tobias

Hast Du die Peps noch genommen?

Double-Red Avatar von Eddm
    Die Bi-Color Submariner ist eine verdammt auffällige Uhr, ich selber (20) würde das Ding nicht tragen wollen, aber gebe trotzdem zu: sie sieht undglaublich heiß aus.
    Wenn sie Dir also gefällt und Du kein Problem damit hast, immer und überall aufzufallen: MACH ES!!!

Beim Kauf, gerade wenn es der erste ist, würde ich jedoch Vorsicht walten lassen, evtl. zu einem Händler gehen und ebay für den Anfang eher meiden!
    Grüße
    Felix

Date
    Themenstarter
    Paco
    Ahja ok. Dankeschön

Hast du schon auf den Link geklickt? Wenn ja, was meinst du. lohnt es sich?

Ich weiss, dass die Uhr sehr auffällig ist und ich werde die nicht jeden Tag tragen, sondern nur wenn ich zu einem Geburtstag gehe oder so...

All

Vielen lieben dank

Freccione
    Mir wäre die schon zu poliert. Da würd ich mal noch etwas weiter gucken...

Was wäre mit der alten GMT Tigerauge? Am besten noch mit Plexi... Die finde ich ultra stylisch!!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Day-Date
    Die Wahl des Uhrenmodells ist absolute Geschmackssache!

Wenn Du findest, dass die Uhr zu Dir passt und Du Dich mit ihr wohlfühlst, dann mach' es.

Persönlich würde ich Dir raten, Dich noch ein wenig umzusehen und möglicherweise dabei noch auf SubNoDate, Ex I oder die Stahlvariante der SubD zu stossen - die Werthaltigkeit der Bicolor ist jedenfalls nicht höher als die der Stahlvariante, obwohl Gold verbaut ist...

Und: Es wird - nachdem Du Dich hier angemeldet hast sowieso irgendwann die nächste Rolex folgen...
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Werthaltigkeit- wie mich das Wort schon an****t Sicher, niemand will Geld verbrennen -aber bei dem EK ist auch nicht viel verbrannt im Zweifelsfall. Man muß nicht immer auf Vernunft hören, am glücklichsten machen immer noch die Bauchentscheidungen. Und ob die schnarchlangweilige EX1 soo ein toller Wertkonservierer ist, sei mal dahin gestellt
    Beste Grüße, Tobias

Hast Du die Peps noch genommen?

Day-Date
    Wollte doch nur ein paar Anregungen geben und Alternativen aufzeigen

Möglicherweise ist für den Threadstarter ja das Dich so an*****nde Thema zumindest grundsätzlich relevant; v.a. die (interessante?) Tatsache, dass der Goldanteil bei einer Uhr ihren Wert ggü. den Stahlvarianten nicht unbedingt automatisch steigert. Ich fand das damals interessant.
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

Daytona Avatar von dj74
    Die Angabe "Zustand Armband: sehr gut ohne Tragespuren" aus dem ebay-Link halte ich für sehr gewagt in Anbetracht der Bilder...
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von Eddm
    Die Bi-Color Submariner ist eine verdammt auffällige Uhr, ich selber (20) würde das Ding nicht tragen wollen
    Ich korrigiere mal:
    Die Bi-Color Submariner ist eine verdammt häßliche Uhr, ich selber würde das Ding nicht tragen wollen

Grüße
    Elmar

Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Original von elmar2001
    Original von Eddm
    Die Bi-Color Submariner ist eine verdammt auffällige Uhr, ich selber (20) würde das Ding nicht tragen wollen
    Ich korrigiere mal:
    Die Bi-Color Submariner ist eine verdammt häßliche Uhr, ich selber würde das Ding nicht tragen wollen

Weitere Korrektur:
    Die Bi-Color Submariner ist eine Uhr, die nur an brauner, ledriger Haut wirklich Klasse hat.
    Gruß, Joe

the Codex Astartes does not support this action

Kow How Joe

... Du meinst...

Original von Muigaulwurf
    Original von elmar2001
    Original von Eddm
    Ich korrigiere mal:

Weitere Korrektur:
    Die Bi-Color Submariner ist eine Uhr, die nur an brauner, ledriger Haut wirklich Klasse hat.

... also bei so Typen wie Mosley?
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Deepsea Avatar von SUB99
    Ich habe mir ebenfalls mit 19 genau die Sub gekauft und nach knapp nem monat musste sie wieder gehen. Bei Gold bzw Stahl/Gold kommen in dem Alter einfach zuviele blöde sprüche. Denk genau drüber nach ob du dir das "antun" willst.

Ich trage nur noch stahl ...bis ich ins alter für Goduhren komme
    Grüße Dennis

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    geschmaecker sind verschieden, aber mit 19 wuerde ich ernsthaft von einer bicolor oder gold rolex absehen....
    Stephan

You and I we're not the same

PREMIUM MEMBER
    Generell finde ich die Blau Gold Kombie auch ned schlecht, aber die gezeigte Uhr hat schon zu viel Polierpaste gesehen .
    Weitersuchen wäre mein Tipp, aber auf Deinen Geschmack hören. Sonst wirst ned glücklich

Matthias
    Gruß

Matthias