Seite 29 von 32 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 635
    Air-King
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Ich finde die SlimFit von Venti ganz angenehm zu tragen!
    Kaufe auch nur noch die Slim fit von Venti / casamoda aus Oldenburg. Qualitativ super und preislich angenehm. Wenn man einigermaßen in Form ist sitzen die Teile perfekt. Bei Größe 43/44 ne Oberweite von 130 und die Taille bei 120 ist ideal für mich. Finde nix anderes was daran heranreicht.

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Slimfit von Stenströms - super Schnitt, tolle Stoffe und sehen auch abends noch klasse aus.
    Viele Grüße
    Ralf

Explorer
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Freut mich das positive Feedback zu Venturini zu hören. Der hat mich eben auch gereizt, aber mir wurde da eben abgeraten wegen Kragen & Passen... Kragen geklebt heisst, dass innerhalb des Kragens, die Versteifung angeklebt ist.

Solange ich mit CT Business und Brooks Brothers Freizeit Hemden zufrieden bin, bin ich froh hier viel Geld zu sparen (ich habe Unmengen an Hemden... ). Einer meiner ältesten Freunde ist Schneider, von ihm habe ich meine Anzüge, die sind super, aber mit den Hemden werde ich nicht warm. Drum bin ich für jeden guten Wiener Hemdenschneider dankbar für die Zeit, wo CT nicht mehr passt...

Niedersuesz fängt bei EUR 450 an, also mE recht absurd... Aber ein Mitarbeiter von uns - Nebenberuf Sohn & Erbe - schwärmt mir immer vor...
    Hallo Jürgen darf ich dich mal fragen von wo du die Brooks Brothers Hemden her hast?

PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Slimfit von Stenströms - super Schnitt, tolle Stoffe und sehen auch abends noch klasse aus.
    Das sind mit Abstand die besten. Halten aber leider nicht sehr lange, die Krägen stoßen sich recht schnell ab. Lohnt sich trotzdem.
    Viele Grüße
    Manuel

Comex
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Moin Männer,

ich muss nun doch hier etwas posten. Ich war bei P&C um wieder einmal alle Hemdenmarken durchzuprobieren. Mich hat genervt, dass ich immer alles ändern muss aufgrund meines Körperbaus. Dabei habe ich "neue/alte" Art von Hemden entdeckt. Das sind Volljerseys, die wie eine zweite Haut anliegen. Und passen ohne Änderung. Bin so begeistert, dass ich Euch das mal empfehlen möchte. Desoto heißt der Hersteller. Servicelink: http://desoto-shirts.de/

Vor allem liegen die auch so angenehm auf der Haut im Vergleich zu normalen Hemden und Stoffen.

Fotos folgen noch, komme ich heute nicht zu.
    Hab mir nun mal drei davon geholt, ganz witzig eigentlich, ein Hemd aus Jersey / Tshirt Stoff. Für casual echt cool und sehr bequem, m.E. nach aber nichts fürs office
    Viele Grüße, Florian!

Date
    Für mich die beste Qualität und Passform...und nicht nur die Hemden!

http://eu.suitsupply.com/de/shirts

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    +1

Bin bei Hemden für's Business auch komplett auf SuitSupply umgestiegen
    Gruss,

Axel

Oyster
    Truzzi, Finamore, Caliban, Boglioli, Danolis, Dandylife by Barba, Mauro Grifoni, Drumohr, Prada

Sorry, meine Hemdenempfehlung ist ein wenig italienlastig. Aber Optik, Schnitt und Verarbeitung sind bei diesen Marken top und ein gutes Hemd lässt sich lange tragen.
    Viele Grüße

Stefan

Date Avatar von Striker_456
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen! Stenströms ist seit jahren vertreten bei mir - der preis ist happig. Aber es Zahlt sich in qualität aus!

- Für leichte freizeit hemden kann ich nur Boggi empfehlen.
    Everything I'm not, made me everything I am!
    Grüße, Tim

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Immer wieder CT - diesmal Nachschub in blau:
    Geändert von christopherm (13.09.2016 um 21:12 Uhr) Grund: (gedreht)

Mil-Sub Avatar von volvic
    + 1 für schwarz und weiß!
    Im Angebot unschlagbar!
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    ca. 25 Euro für ein Hemd ist absolut fair. Hab die Shirts von CT seit Jahren, jetzt zum ersten mal nachbestellt, da bei 2 Hemden die Manschette und der Kragen leicht ausfransen. Nach 3 Jahren ist das für den Preis aber absolut in Ordnung. Die Stoffqualität (Twill) ist meiner Meinung nach überragend.
    Gruß, Florian

Air-King
    Hat jemand Erfahrungen mit Hemden von Truzzi Milano?

Submariner
    So langsam ist's gar nicht mehr so einfach. Bisher hatte ich 42er von Tyrwhitt. Dank Sport werden die Slim obenrum zu eng und um den Bauch zu weit.

Fündig wurde ich nun bei Olymp mit Größe 43 bei den No 6-Modellen. Kann ich empfehlen, wenn man im Fitness-Studio erste Erfolge hat

Habt Ihr noch weitere Tipps für Hemden, die an der Hüfte schmal sind, aber über der Brust/Schultern nicht zuuu eng sind?

Wie ist das mit den Hemden von Trashness?

Danke!!
    Uwe

Comex Avatar von raul
    … mein "Test-Paket" ist da ….

Bin mal gespannt, bei den Lobeshymnen hier !
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Habe es mit CT aufgegeben. Oder ich hatte echt immer Pech mit den ExtraSlim. Falten auf der Brust, kein anliegendet Sitz. Hemden für 25 Piepen eben, denn die Rabatte gibt es ja ganzjährig. Wobei sicher der eine oder andere den passenden Körper für die Teile hat.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

Comex
    Zitat Zitat von ut-h Beitrag anzeigen
    So langsam ist's gar nicht mehr so einfach. Bisher hatte ich 42er von Tyrwhitt. Dank Sport werden die Slim obenrum zu eng und um den Bauch zu weit.

Fündig wurde ich nun bei Olymp mit Größe 43 bei den No 6-Modellen. Kann ich empfehlen, wenn man im Fitness-Studio erste Erfolge hat

Habt Ihr noch weitere Tipps für Hemden, die an der Hüfte schmal sind, aber über der Brust/Schultern nicht zuuu eng sind?

Wie ist das mit den Hemden von Trashness?

Danke!!
    Uwe
    Desoto
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Das ist mein Mann
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

Explorer Avatar von leech
    Nachdem CT ein extra slim fit anbietet, habe ich ebenfalls zugeschlagen. Ist sogar schon die zweite Bestellung. Tolle Qualität des Stoffes und eine gute Verarbeitung haben mich überzeugt. Typisch englisch einen relativ tiefer Ärmelausschnitt, aber stört eigentlich nicht. Klar könnte es bei mir noch nen Tick enger sitzen, aber das gibt's von der Stange sowieso fast nicht.

Geändert von leech (26.02.2017 um 14:14 Uhr)
    Viele Grüße

Michael

GMT-Master
    Ich trage im Job nie Anzug aber fast immer Hemd. Daher bin ich bei den Italienern und VanLaak hängen geblieben. Finamore und Boglio sind super. Stentroems und xaxcus wollte ich mal testen.

Ich finde gerade im smart casual Bereich ist es schwer ein schönes, modisches Hemd zu finden.

Gruß
    Socialworker