1,50 Mio?
Ich hatte seinerzeit vor Ort jemand gefragt und diese Antwort bekommen. Gut, er war sich auch nicht soooo sicher.
Ich hätte besser den Besitzer gefragt. Dann beim nächsten Mal.
Ergebnis 121 bis 140 von 1623
-
20.03.2009, 16:18 #121ehemaliges mitgliedGastOriginal von Knipser
SSK ist richtig aber die genaue Bezeichnung ???
Ich meine, der hat 170 oder 200 PS. Wert etwa 1,5 Mio.
bei guterhaltenen SSKL kannste zB noch ne Null dranhängen, dann wirds realistisch.....
-
20.03.2009, 17:00 #122Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
20.03.2009, 21:07 #123
- Registriert seit
- 01.11.2008
- Beiträge
- 795
Mit 15 Mio. € wäre er das weltweit teuerste jemals verkaufte Auto
. Der bisherige Rekord liegt bei 28 Mio. DM in Jahre 1988 für einen Ferrari 250 GTO. Er ging in einer Auktion an einen Japaner weg. Ich wage zu bezweifeln, dass ausgerechnet in dieser Zeit und Konjunkturlage einer mehr als das für einen SSK gibt.
-
20.03.2009, 21:16 #124
15 Mio ist vielleicht ein wenig hoch angesetzt, aber in 2004 wurde ein SSK immerhin für 6,2 Mio € ver-/ersteigert.
Auch "nur" 1,5 Mio sind leider nicht ganz meine Preisklasse.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
21.03.2009, 10:43 #125ehemaliges mitgliedGast
...meine leider auch nicht.........
-
21.03.2009, 13:42 #126
hatte mal gehört, das es heute mehr SSK gibt, als damals gebaut wurden.
Mein Tip: Sollte ich je die Asche dafür haben, so ist es garantiert nichts für mich. Der Markt ist mehr als rüchig.Gruß,
René
-
21.03.2009, 20:32 #127
- Registriert seit
- 03.01.2008
- Beiträge
- 2.071
bei SSK s verhält es sich wie extrateure Vintage Rolexen.
es werden mehr angeboten als realistisch hergestellt. Viele wurden aus SS und Typ 680 Modellen gefaked. Klarheit über die Autenzität der Fahrzeuge bringt auch hier wie bei den Uhren ein Check in den Werksarchiven.
Übrigens zur Diskusion SSK/SSKL:
Die Preisrange reicht von 1 bis 10 Mio.(Fahrzeuge mit belegter Historie) bei org. SSK
Org. SSKL, erkennbar am kurzeren Radstand und Bohrungen am Rahmen, haben den Krieg nicht überlebt. Alle Fahrzeuge welche z.Zt. präsentiert werden sind Nachbauten aus vorhandenen Technikteilen.
Leistung der Fahrzeuge zwischen 180 und 260 PS, je nach damaligen Rennen. Die Rennen gingen damals über 4 bis 6 Stunden, teilweise auf nichtbefestigten Holperstrassen; dagegen sind Schumi und Kollegen Sonntagnachmittagspazierenfahrer!!!!
Gruß
Wolfgang
-
21.03.2009, 20:41 #128Original von Donluigi
Nachteile haben sie alle: der Flügeltürer ist zu teuer, der 190 SL zu schwach, die Pagode zu altbacken, der 107er ist teilweise erschreckend billig gemacht, der 129er zieht überhaupt nicht bei Frauen und der 230 ist zu häufig auf der Straße.
Hab ich euch eigentlich schon mal die Begebenheit zwischen mir und dem 190 SL erzählt
Ich mein ja nur, nicht das jemand Kommata oder Satzeichen vergißt, wenn er es mal zuhause niederschreiben möchteSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.03.2009, 03:30 #129
- Registriert seit
- 01.11.2008
- Beiträge
- 795
Original von WoBe
bei SSK s verhält es sich wie extrateure Vintage Rolexen.
es werden mehr angeboten als realistisch hergestellt. Viele wurden aus SS und Typ 680 Modellen gefaked. Klarheit über die Autenzität der Fahrzeuge bringt auch hier wie bei den Uhren ein Check in den Werksarchiven.
Übrigens zur Diskusion SSK/SSKL:
Die Preisrange reicht von 1 bis 10 Mio.(Fahrzeuge mit belegter Historie) bei org. SSK
Org. SSKL, erkennbar am kurzeren Radstand und Bohrungen am Rahmen, haben den Krieg nicht überlebt. Alle Fahrzeuge welche z.Zt. präsentiert werden sind Nachbauten aus vorhandenen Technikteilen.
Leistung der Fahrzeuge zwischen 180 und 260 PS, je nach damaligen Rennen. Die Rennen gingen damals über 4 bis 6 Stunden, teilweise auf nichtbefestigten Holperstrassen; dagegen sind Schumi und Kollegen Sonntagnachmittagspazierenfahrer!!!!
Gruß
Wolfgang! Klingt plausibel mit den "gefakten" SSKs. Wahrscheinlich so ähnlich wie bei Ferrari mit den 250 GTOs, von denen viele auf Basis des 250 GT nachgebaut worden sind. Zu Becker-Zeiten in D"dorf stand jahrelang einer für gut 1 Mio. dort rum.
-
22.03.2009, 12:21 #130
Die Stahlfelge mit den Radkappen ist auf jeden Fall schöner
und der Michelin Reifen nicht mehr lieferbar.
Einzig Vredestein hat momentan den passenden 185 HR14 90Gruß, Hannes
-
22.03.2009, 13:13 #131
Hab schon Vredesteiner.
Optisch gleich dem Michelin aber nur ein Drittel vom PreisGruß, Hannes
-
22.03.2009, 16:15 #132
Ich mag die Radkappenfelgen auch auf dem 107er lieber. Insbesondere die Vor-Mopf-Modelle bekommen dadurch einen richtigen Old-school Charme
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
22.03.2009, 16:41 #133Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
22.03.2009, 16:46 #134
Werd ich ja hoffentlich im August sehen
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
22.03.2009, 17:37 #135
Du kennst ihn ja schon mit Käppchen und gelben Nebelscheinwerfern.
War die Ausfahrt 2005, wenn ich mich recht entsinne.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
22.03.2009, 19:19 #136
In dem Fall wohl eher ein S(ilver) S(pur)
Gerald, deinen SL hab ich jedenfalls zu lang nicht mehr gesehen. Wird mal wieder ZeitBeste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
23.03.2009, 10:35 #137
-
05.04.2009, 19:47 #138
- Registriert seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 1.328
Da paßt alles vom Auto bis zur Uhr
So kann der Sommer kommenSG
Marko
-
05.04.2009, 19:56 #139
Traumhaft Fletch!
Die Pagode ist ein wunderbares Auto!
Wie lange hast du sie denn schon?
LG david
-
27.02.2010, 15:45 #140
Und hoch damit
Die Sonne scheint. Wo sind Eure Schätzchen?
Gruß, Hannes
Ähnliche Themen
-
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
Von Hellfire im Forum Technik & AutomobilAntworten: 191Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11
Lesezeichen