Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Revision

Daumen runter Revision

...hallo an alle liebenden....bitte beantwortet mir mal folgende Fragen. Nach welcher Zeit sollte man eine Revision bei Rolex machen lassen. Wieviel darf diese Kosten? Auf was sollte ich unbedingt achten z.b. Garantie etc. Was führt Rolex aus ? Polieren die auch die Uhr ? Sollte ich die Uhr zum Konzi bringen oder lieber direkt nach Köln oder evt. in die Schweiz??? Bitte tragt mir Eure Erfahrungen zusammen. Danke

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ich würde an Deiner Stelle die Suche bedienen.

- Revikosten wenn nichts grossartig kaputt ca. 400-500 Euro
    - Rolex arbeitet natürlich auch das Gehäuse und Band auf
    - Wann man eine Revi machen lassen sollte ist Ansichtssache - wenn die Uhr Dicht ist dann würd ich so nach 7 Jahren mal beim konzi nachschauen lassen ob Revisionsbedarf besteht.
    - Uhr kann man auch beim Konzi abgeben der schickt sie dann an die jeweils zuständige Landesvertretung . Wempe machts auch selbst in HH
    - Garantie hat die Uhr eh nicht mehr wenn es mal an der Zeit ist eine Revi machen zu lassen
    - Uhr sollte nicht modifiziert sein sonst kann es sein dass eine Revision in Köln abgelehnt wird!
    Beste Grüsse, Olli

Air-King
    Themenstarter

Daumen runter

...danke für die Antwort.meine Uhren habe ich 2004 gekauft und ich trage Sie eigentlich nur zum buiseness Ich versuche Sie abwechselnd zu tragen. das heißt Sie liegen auch viel rum von der genauigkeit sind Sie super.....aber wäre eine Revisin on der Schweiz günstiger?

Sea-Dweller Avatar von DAILY
    Nee, in der Schweiz ist die Revi i.d.R. nicht billiger; mir wäre der gute Kontakt zum Konzi wichtiger als ein par EURO / Fränkli mehr in der Tasche
    --------------------------------------------------------------------------

1500 * 16200 * 14060M * 14010 * 114270 und habe fertig ***
    --------------------------------------------------------------------------

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Allein der versicherte Versand nach Genf wird Dich viel Kohle kosten.

Und: Revikosten von 400 Wuro sind doch nicht teuer. Wenn mans billiger will dann muss man halt bei seiner Swatch alle 3 Jahre für 20 Takken die Batterie wechseln lassen
    Beste Grüsse, Olli

Steve McQueen
    Original von gab2203
    ...danke für die Antwort.meine Uhren habe ich 2004 gekauft und ich trage Sie eigentlich nur zum buiseness Ich versuche Sie abwechselnd zu tragen. das heißt Sie liegen auch viel rum von der genauigkeit sind Sie super.....aber wäre eine Revisin on der Schweiz günstiger?
    na wenn dem so ist dann denke so zwischen 2014-2018 noch einmal darüber nach.
    vorausgesetzt es ändert sich nichts an deinem trageverhalten und die uhr wird weiterhin pfleglich behandelt.
    VG
    Udo