Naja, Uhren, die über Quelle.de zu beziehen sind, sind zumindest nicht in meinem Focus. Die Marke gibts schon länger - hochtrabender, Tradition vortäuschender Name mit Allerweltsinhalt. Braucht imho kein Mensch, aber jeder, wie er will.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Zeppelin Uhren!
-
21.06.2008, 10:26 #1
Zeppelin Uhren!
Hallo!
Habt ihr die neuen Zeppelinuhren schon gesehen? ich schon Live, besonders die Blackserie finde ich super, bitte googeln, und mir antworten, denke es wird der Hit!!
-
21.06.2008, 12:24 #2Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
21.06.2008, 15:25 #3
dann sind da auch noch die Junkers Uhren die an Flugzeuge erinnern sollen..... oder doch an die Badeöfen....... sorry
kaufen was gefällt
viele Grüße Carloviele Grüße
Carlo
-
21.06.2008, 15:36 #4Original von carlo333
dann sind da auch noch die Junkers Uhren die an Flugzeuge erinnern sollen..... oder doch an die Badeöfen....... sorry
kaufen was gefällt
viele Grüße Carlo
-
21.06.2008, 16:44 #5
IMHO Modeuhren, wenns gefällt, warum nicht
-
22.06.2008, 16:57 #6
Junkers hat sich im günstigen Fliegeruhrenbereich aber ein recht guten Namen gemacht.
Grüße aus (Baden)Württemberg
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
-
23.06.2008, 10:30 #7
Sicher ein kostengünstiger Einstieg in die mechanische Uhrenwelt.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
23.06.2008, 11:03 #8ehemaliges mitgliedGast
Würd ich jetzt mal als nicht so schlecht einstufen. Liegen aber preislich zum Teil deutlich über den Junkers-Modellen. Werke sind Miyota, ETA und Poljot. Alles solide Hausmannskost und mit den aufgerufenen Preisen wahrscheinlich nicht überbezahlt.
Immer noch besser sowas, als ein streng limitierter Krug-Paragäüm-Haumichblau von QVC mit Chinawerk.
Die Preise gehen aber z.T. schon deutlich an die 1000€ grenze ran. Da würde ich persönlich eher zu Sinn, Aristo, Damasko, Guinand, oder auch schon zur gebrauchten Omega oder Breitling greifen. Longines bietet da auch schon was.
Im Preisbereich bis 400€ aber sehen die Zeppelins aber nicht so schlecht aus.
Gruß
Alex
-
23.06.2008, 17:09 #9Original von AlexH
Da hat ne Swatch mehr Stil.I know how the bunny runs
-
23.06.2008, 17:22 #10ehemaliges mitgliedGastOriginal von KINI
Original von AlexH
Da hat ne Swatch mehr Stil.
Nen Automatik-Chrono (ohne Chinaherz) muss man erstmal finden. Wenn Gehäuse und ZB ok sind finde ich die Angebote fair. Nicht alle, aber ein paar gute sind dabei.
Stil hin Geschmack her.
Gruß
Alex
-
24.06.2008, 10:32 #11Original von AlexH
Original von KINI
Original von AlexH
Da hat ne Swatch mehr Stil.
Nen Automatik-Chrono (ohne Chinaherz) muss man erstmal finden. Wenn Gehäuse und ZB ok sind finde ich die Angebote fair. Nicht alle, aber ein paar gute sind dabei.
Stil hin Geschmack her.
Gruß
Alex
Natürlich gebe ich dir recht: wenn einem die Uhr gefällt, KANN man die schon kaufen. Geschmäcker sind ja nun wirklich verschieden.
Für rund 400,- Euro findet man aber auch andere deutsche Chronos (zumindest gebraucht; z.B. Sinn, Guinand, Arctos,...), Stilklassiker (Max-Bill von Junghans,...) oder andere schhöne Uhren (Stowa,...).
Möge jeder kaufen was er mag, auch Tchibo-Uhren von mir aus!I know how the bunny runs
-
24.06.2008, 14:39 #12
BlaBlaBla-Uhren. Nix Besonderes.
MAC
-
24.06.2008, 15:06 #13Original von mac-knife
BlaBlaBla-Uhren
---------------- Bert___________ Bert
Lesezeichen